Destiny - von Bungie

Ich hab sie jedenfalls nicht bekommen. Wie gesagt, ich hab keine von diesen Kugeln eingesammelt wo dann rechts am Bildschirm steht was drin war, sondern unten links, dort wo im PvP z.B. angezeigt wird wer wen killt, stand "Lu_Vit has found ... Hand Cannon" in gelber Schrift. Als wir den Strike dann abgebrochen haben, habe ich nichts bekommen. :(

Ich glaub das bedeutet, dass dein Bekannter diese Hand Cannon gefunden hat.
 
Jupp seit dem neuen Patch flieg ich auch nur noch raus.

lol :B Das haben sie ja mal wieder super hinbekommen...

Manche Dinge versteh ich einfach nicht. Destiny lief pünktlich zum Release wirklich PERFEKT - ich war sehr positiv überrascht, wie ich ja auch hier im Thread mehrfach erwähnt habe. Aber in letzter Zeit ist es einfach deutlich schlimmer bis mittlerweile unspielbar geworden. Wieso?!

Naja, wie auch immer. Jetzt sehen wir übrigens auch mal wieder deutlich den Nachteil von reinen Online-Games... zum Glück hab ich mir Destiny zum Release gekauft.
 
Ich will! Aber ich weiß nicht, ob ich es bis Samstag noch auf Lvl 26 schaffe. Bin noch 80 Crucible-Marken oder 3 Ascendant Energy davon entfernt. :)

Solltest du zwingend sein. Sonst siehst du schon in Stage 1 kein Land mehr ;)

Ich muss mal schauen, ich merk's mir auf jeden Fall vor :top:
 
Ich fühl mich immer mehr bestätigt in meiner Entscheidung das Spiel liegen gelassen zu haben.
Zuerst viel zu wenig Content. Dann ist der erste DLC imo gnadenlos überteuert für seinen Umfang und als Xbox Spieler soll man dann auch noch den gleichen Preis zahlen für weniger Content in den DLCs? Nein, danke, Bungie/Activison. Verarschen kann ich mich auch selber.
 
Ich fühl mich immer mehr bestätigt in meiner Entscheidung das Spiel liegen gelassen zu haben.
Zuerst viel zu wenig Content. Dann ist der erste DLC imo gnadenlos überteuert für seinen Umfang und als Xbox Spieler soll man dann auch noch den gleichen Preis zahlen für weniger Content in den DLCs? Nein, danke, Bungie/Activison. Verarschen kann ich mich auch selber.

Ich bin froh, das Spiel gleich gekauft zu haben. Am Anfang waren noch sehr viele on und man hatte viele lustige Stunden. Inzwischen verläuft es sich etwas mehr und motiviert nicht so. Im November kommen auch noch gute neue Spiele wie FC 4 oder GTA.

Bin derzeit Level 29 und in meinen ca 110 Stunden (!) habe ich 22.729 kills erzielt. Eine Meisterleistung von Bungie mit einem vlt 10 Stunden-Spiel einem so lange zu motivieren. ;) :B
 
Also für den Raid morgen bin ich spätestens um 16 Uhr da, ob ich es schon gegen 13 Uhr schaffe, weiß ich nicht.
 
Bin derzeit Level 29 und in meinen ca 110 Stunden (!) habe ich 22.729 kills erzielt. Eine Meisterleistung von Bungie mit einem vlt 10 Stunden-Spiel einem so lange zu motivieren. ;) :B

Zumindest das muss man Bungie wirklich positiv anrechnen ;) Ernsthaft. Bei mir sieht's ähnlich aus: 126 Spielstunden und 23.389 Kills :B Schon lang kein Spiel mehr so intensiv gezockt und auch ich bin froh es zum Release gekauft zu haben. Wenn der nächste große Online-Titel rauskommt, spielt Destiny vermutlich kein Mensch mehr. Und allein ist das Spiel nicht mal ansatzweise so spaßig bzw. kann man nie den höchsten Level erreichen (Stichwort Raid, der zwingend erforderlich ist um aufzusteigen).
 
Wie siehts denn nun aus? Ich bin mittlerweile auf 26 und würde dann ganz gerne mal den Raid ausprobieren (und schaffen).
 
Bin dabei, vielleicht kriegen wir den restlichen zwei Plätze ja auch noch voll. Mit weniger als 6 Spielern sind unsere Chancen doch ohnehin nicht so pralle oder?
 
edit: kann auch sein, dass wir gleich dann schon einen haben, aber gerne mal nachfragen*

Jetzt einer bock aufn Raid? Brauchen noch einen Spieler. ID: Arfehelm
befinden uns schon im Chat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück