• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der WM Feier Thread . Was ist in eurer Stadt los , feiermäßig .

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Gleich Vorneweg .

Hier nicht über die Spiele diskutieren (da gibts nen anderen Thread)
Und nicht tippen (auch da gibts nen Thread)

Hier geht es um die Fragen

1. Wie wurde in eurer Stadt gefeiert nach den Deutschland Siegen .

2. Wie habt ihr überhaupt gefeiert

3. Wie feiert ihr , wenn wir am 9. Juli Weltmeister sein sollten .

LOX-TT am 25.06.2006 16:18 schrieb:
Gleich Vorneweg .

Hannover...
Wie wild, ausgelassen überall, meistens am Fanfest am Waterloo...viele Leute, gute Laune, hin und wieder mal ein paar Ausländer aus den entsprechenden Mannschaften, die hier spielen, bald Frankreich - Spanien *freu*.

2. Ausgelassen bis wild.

3. Die ganze Nacht hindurch mit Fangesängen und Bier.

Psycho

Gleich Vorneweg .

Komm aus Bochum
Also hier wird im Ruhrstadion(wo der VFL Bochum normal spielt)
jedes Spiel auf den Anzeigetafeln übertragen,die Fans sind auf dem Spielfeld oder wenns voller wird auf den Tribünen.
Ich war aber auch schon in dortmund.Da aufn Friedensplatz beim fan Fest.
Gefeiert wird mit Alkohol :)

Freiburg...
puh, nach dem 2:0 gegen Schweden musste ich gleich wo hin und das war ne Fahrt... kein Auto ohne 5 Fahnen und alle haben wie blöd rumgehupt...
ich feier eigentlich so gut wie nie...

ich komme aus einer verhältnis mässig kleinen stadt...aber nach dem sieg gegen schweden ist jeder vom bahnhof aus in die innenstadt gepilgert^^ und alle haben fahnen geschwungen und gegröllt^^

bei uns in magdeburg geht eigentlich jeder der was auf sich hält auf den domplatz zur großleinwand. da ist auch immer party, wenn wir gewinnen.

sollten wir ins finale kommen fahr ich zum spiel auf die fanmeile in berlin. party wird da schon sein. und wenn wir da gewinnen, dann geht die gesamte klassenstufe am montag nicht zur schule.

Gleich Vorneweg .

1.in Berlin tja kann man sich ja denken das da der teufel abgeht
2.ich war auf der Fanmeile aber des war mir eigentlich schon wieder zu voll (da geh ich nicht noch mal hin wenn deutschland spielt)
3.wen wir am 9 juli weltmeister werden werde ich es feiern in dem ich am 8. juli in den Urlaub fahre

1. Wie wurde in eurer Stadt gefeiert nach den Deutschland Siegen?

2. Wie habt ihr überhaupt gefeiert ?

3. Wie feiert ihr , wenn wir am 9. Juli Weltmeister sein sollten?

1.In Dresden sin in der ganzen Innenstadt Leute mit Fahnen gepilgert und ham laute Mukke gespielt und gefeiert, außerdem sin viele Autos mit Deutschland-Fahnen hupend rumgefahren
2.Wir ham bei uns daheem sehr laut gefeiert, bis ca. um 12 Uhr nachts (is zwar nich so lange aba egal :P )
3.Wir werden nicht feiern, denn Deutschland verliert eh gegen die Niederlande im Finale (meiner Meinung nach :P :P :P :finger: )

Ich war gestern in Kempten, da waren auch alle straßen voller Autos mit Deutschland-Flaggen. Alle haben gehupt und gepfeift usw.
Ein Fußgänger lief mitten auf die Straße vor mein Auto so das ich anhalten musste. Dann kamen mehrere Fußgänger her und ruckelten an meinem Auto :B

Nintendofuzzy am 25.06.2006 19:56 schrieb:
Ich war gestern in Kempten, da waren auch alle straßen voller Autos mit Deutschland-Flaggen. Alle haben gehupt und gepfeift usw.
Ein Fußgänger lief mitten auf die Straße vor mein Auto so das ich anhalten musste. Dann kamen mehrere Fußgänger her und ruckelten an meinem Auto :B
ich wohn in damme das is ne kleine stadt in niedersachsen(bekannt durch denn RIESEN carneval). ich gucke die deutschland spiele im kino(umsonst :-D )mit n paar kumpels! wenn deutschland gewonnen hat dann is keiner mehr im haus!!während der wm hängen über all in damme deutschland fahnen

In Dortmund ist die ganze Zeit fette Stimmung. Ich war bisher 3 mal im Dortmunder WM Stadion und da war auch richtig was los. Halbfinale wird sicher auch gut. Im Signal Iduna Park ist halt immer die beste Stimmung. Die scheisse war nur nach dem 1:0 gegen Polen. Da waren ziemlich heftige Schlägereien in der Innenstadt. Aber sonst wird friedlich gefeiert!

In Bruchsal ist in ne Stadt in der Umgebung Karlsruhe. Da gibts ne groß Leinwand!
Wenn Deutschland gewinnt ist da ne Mordsstimmung. Mit dem Auto kommt man da nicht weit. Ist alles voller Autos usw.
=)

Zurück