Der "Was gibts heut zu Essen?"-Thread

AW: "Was gibt´s heut zu Essen"

Nach all den wilden und geflügelten Jahren hab ich es endlich geschafft :X
heute gibt´s Kartoffelsalat :top: :B

AW: Was gibt´s heut zu Essen

Fondue mit Schweine-,Rinder- und Hünchenfleisch. Dazu lecker Baguettebrot mit lecker Brotaufstrichen. Pepperoni, eingelegte Paprika, Artischocken, Garnelen :X

Mir läuft grade das Wasser im Munde zusammen... ich will endlich reinhauen :X :X :X

ChaosQu33n am 24.12.2007 17:32 schrieb:
Fondue mit Schweine-,Rinder- und Hünchenfleisch. Dazu lecker Baguettebrot mit lecker Brotaufstrichen. Pepperoni, eingelegte Paprika, Artischocken, Garnelen :X
Warum zum Henker hab ich eigentlich noch nie (!) Fondue gegessen? :-o Ich hör von überall, dass es so lecker ist... Muss ich wohl was nachholen! :-D %)

Hab's zwar schon im Weihnachtsthread gepostet. Aber es war so geil, dass ich es hier noch einmal reinschreibe. :-D :B

Pute mit Knödeln, Rotkohl und unfassbar köstlicher Soße.
Unglaublich... :X :X :X

Kommt Leutz! Wir schreiben rein, was es die Festtage über so gibt. =)

Morgen (oder heute-egal! :-D ) gibt es die Reste vom heutigen (oder gestrigen-egal! :B ) Essen. Freu mich drauf, da ich wegen meiner scheiß Erkältung nicht soviel runtergekriegt hab. Am zweiten Weihnachtstag dann schön Grünkohl (für die gasförmigen Massenvernichtungswaffen :B ) mit Kassler. :X Jahaaaa!!! :X :-D

ich hatte forelle mit kräutern, eingewickelt in alufolie und dann im ofen (wie sagt man ?) gegart. war sehr lecker.

Bei uns gabs so ne riesige Meeresfrüchteplatte :X :X :X mit Hummer, Garnelen und so ein zeugs :X moooooooooooooooooah war das lecker :X :X

Vorhin gab es bei Oma ( :X ) Gans mit Kartoffeln, Knödeln, Rotkohl und Bratensauce. Normalerweise schmeckt ja alles, was Oma kocht, aber die Gans war total mager und Fett war auch ne Menge dran... scheiß Tiefkühlvieh. %)

Heute Abend gehts zu Bekannten Lasagne essen und morgen zur anderen Oma: Kaninchen. :X
Als Nachtisch gab es heute Vanilleeis mit Schlagsahne und heißen Himbeeren. :top:

Weihnachten ist toll. :B

Nudeln mit Käsesoße mit angebratenem Speck und Zwiebeln + seeeeeehr vieeeeel Knoblauch
:X :X (Meine Spezialität, nichts hat mehr Kalorien!)

Bei mir gabs heute Pilaf! Als Alternative für meinen Bruder auch noch Nudeln mit Gulasch.
Aber Pilaf ist echt :X Das Haus riecht so gut wenn das gekocht wird!

Gestern gabs Raclette; heute bei meiner Oma "Kloß mit Soß" und wahlweise Rouladen oder Gans + Soße. Henkersmahlzeit at its best! :X

Heute habe ich zum Frühstück Cini Minis gegessen. Beim einkaufen heute morgen war ich noch im Smartshop und habe einen Riesenstreusel geholt. Zu Mittag gab es aufgewärmte Pizza von gestern. Die schmeckt fast besser als frische. Heute Abend werde ich ein Stück Kuchen essen und ein paar Kekse.

War heute essen, da gab es eine große (eine RICHTIG GROßE) Schweinshaxe mit Semmelknödeln, Krautsalat und zum Nachtisch Crème brulee :X:X:X:X

Zurück