Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die zwei Schweinekoteletts vorhin nicht genug waren, wird gleich noch eine Käsepizza vom Lidl vernichtet. Zum Nachtisch gibt es so geile Rumkugeln von Haribo, die flüssig gefüllt sind. Uuuuuhhh, da könnt ich mich drin wälzen.
Hatte heut keine Zeit zum Kochen und mir deshalb bei Burger King einen Big King XXL gegönnt. Weil es ein Menu war und wir mit dem Auto da waren um es zu Hause zu essen, hab ich aus dem Getränk eine zweite Portion Pommes gemacht. Ich mag BK im Gegensatz zu McDonalds verdammt gern, weil das Fleisch so schön saftig und die Fritten so schön kross sind.
Fastfood König ist und bleibt aber Subway. Amen.
Ich habe meiner Katze heute die Fertigpizza gegeben und stattdessen ein köstliches, handliches Mahl zu mir genommen, welches meinem Gaumen schmeichelte. Katze in der Dose.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weißwürste mag ich sehr gerne. Hielt die früher als Kind immer einfach für eine warme Gelbwurst, aber man lernt ja dazu. So schlimm finde ich die nicht, allerdings bin ich den Geschmack gewohnt.
Ungewöhnlicher ist es hingegen schon vormittags Bier zu trinken. Das wirft einen unter Umständen komplett aus der Bahn.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.