Der "Was gibts heut zu Essen?"-Thread

AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

bah - da kannste gleich draufgewichsten fisch essen....


Was denn? Sushi ist lecker.. vor allem wenn der Frisch gemacht wurde. Die Chinesen sind keine Türken.. -> ich sag nur Dönersoße... ;)

Achso.. bei mir fällt es heut etwas Spartanisch aus... heute gibt´s nen Corny Müsliriegel (Milch & Haselnuss) und ne Banane.
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Jetzt gibst gleich gegrillte Schweinskotellets (schreibt man das so?) mit irgendwas Kartoffelartigem.

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm..... :X
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

SchubkraftRecords am 15.12.2007 10:41 schrieb:
bah - da kannste gleich draufgewichsten fisch essen....


Was denn? Sushi ist lecker.. vor allem wenn der Frisch gemacht wurde. Die Chinesen sind keine Türken.. -> ich sag nur Dönersoße... ;)

Achso.. bei mir fällt es heut etwas Spartanisch aus... heute gibt´s nen Corny Müsliriegel (Milch & Haselnuss) und ne Banane.
Erstens ist sushi lecker und zweitens kommt es von den japanern
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Buletten/ panierte Schnitzel mit Kartoffeln, Bratensauce und Rosenkohl.

Zum Glück gibts Sonntags 100pro Fleisch. %)
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Beefi am 16.12.2007 20:05 schrieb:
Gebratene Ente mit Blaukraut und Semmelknödel :X
muaaaaaaaaah :X :X :X

bei mir gabs "nur" ne Lasagne, und da ich keinen bock hatte, selber eine zu machen, gabs ne fertig Lasagne :B
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Bei mir hat des Edeka im moment noch geshlossen (Dorf Laden) deshalb kann ich jetzt noch nicht sagen was es bi mir heute gibt. Schreib dann nacher nochmal..

Edit: So hab nu mein Middach besorgt.. heut gibt es in Streifen geschnittener Seelachs der mit einer Knusprigen Panade umhüllt ist... auf deutsch--> Fischstäbchen.... ja sogar die Originalen von Iglo :B dazu nen kleiner Salat.
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

heute mittag gabs leckeres Bifana (portugiesisches Kalbfilet) mit fritten und salat...

Heut abend hab ich mir dann die rest lasagne von gestern warm gemacht... ^^
 
Zurück