Der "Was gibts heut zu Essen?"-Thread

AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

blassblaue-lippen am 12.12.2007 19:31 schrieb:
sirteen am 12.12.2007 18:51 schrieb:
Camembert auf Toast mit Scheibe Ananas und Erdbeermarmelade.
Das klingt ja echt scheußlich. Wenn ich nicht wüsste das du ein kerl bist würde ich denken du bist schwanger.

Kann mir das (bis auf die Marmelade) durchaus vorstellen. Ob's mir persönlich schmecken würde, sei dahingestellt. Aber jedem das Seine. ;)
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Cocktail am 12.12.2007 20:21 schrieb:
blassblaue-lippen am 12.12.2007 19:31 schrieb:
sirteen am 12.12.2007 18:51 schrieb:
Camembert auf Toast mit Scheibe Ananas und Erdbeermarmelade.
Das klingt ja echt scheußlich. Wenn ich nicht wüsste das du ein kerl bist würde ich denken du bist schwanger.

Kann mir das (bis auf die Marmelade) durchaus vorstellen. Ob's mir persönlich schmecken würde, sei dahingestellt. Aber jedem das Seine. ;)
naja, sirt ist ja auch ein Ossi... %)

Obwohl, warmer camember mit Honig sau lecker :X

Bei mri gabs Pizza Salami von Ristorante ^^
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Wäh! Camembert wird pur gegessen. ;)

Heute gab's das beste Fresschen überhaupt.

Blätterteigtaschen gefüllt mit Hack und Feta und dazu 'nen dicken Platscher Tsatsiki! :X
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

assman am 12.12.2007 22:23 schrieb:
Cocktail am 12.12.2007 20:21 schrieb:
blassblaue-lippen am 12.12.2007 19:31 schrieb:
sirteen am 12.12.2007 18:51 schrieb:
Camembert auf Toast mit Scheibe Ananas und Erdbeermarmelade.
Das klingt ja echt scheußlich. Wenn ich nicht wüsste das du ein kerl bist würde ich denken du bist schwanger.

Kann mir das (bis auf die Marmelade) durchaus vorstellen. Ob's mir persönlich schmecken würde, sei dahingestellt. Aber jedem das Seine. ;)
naja, sirt ist ja auch ein Ossi... %)
Das bin ich auch. Trotzdem haben meine Geschmacksnerven im Schatten des antifaschistischen Schutzwalls nicht gelitten.

btt:
Gerade eben gabs ein kleines Baguette und heute haben wahrscheinlich herzhaften Plins mit Tzatziki.
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

heute habe ich Lust auf ganz viel totes Tier....
Und als echter Pfälzer werd ich mir wohl eine Überdosis Schwartenmagen und Blutwurst reinziehen
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Sloppy Joe (speziell gewürztes Hackfleisch zwischen 2 Brötchenhälften, hat Eintrag bei engl. wikipedia)
 
Was gibt´s heut zu Essen

Es gab grade Fleischroullade mit Nudeln.

Man bin ich froh das die liebe Oma (87) von nebenan heute nicht geklingelt hat. Die hat mir die letzten 2 Monate immer aus dem Restaurant im Erdgeschoss des Hauses jeden Donnerstag "Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln" mitgebracht. Irgendwann isses zuviel :$
 
AW: Was gibt´s heut zu Essen

Solon25 am 13.12.2007 18:17 schrieb:
Es gab grade Fleischroullade mit Nudeln.

Man bin ich froh das die liebe Oma (87) von nebenan heute nicht geklingelt hat. Die hat mir die letzten 2 Monate immer aus dem Restaurant im Erdgeschoss des Hauses jeden Donnerstag "Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln" mitgebracht. Irgendwann isses zuviel :$

lach.. okay.

Bei mir gab´s heut mal Mexikanischer Bohnen-Mais Topf, mit allem was die pubertze zum lachen bringt :B
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Hab grad den Rest von gestern (Spaghetti Bolognese) verdrückt... war leider viel zu wenig... :B *plündert Lebkuchen*
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

Hab mir heute schöne Pfannkuchen (Mehl, Eier, Milch, Salz) mit Schattenmorellen gemacht =)
 
AW: Der "Was gibt´s heut zu Essen" Tread ;P

dumdidumdiduu.. *schmatz* ähemm .. *hust* es ist wieder mal zeit bericht zu erstantten.. heute gab´s Sphagetti mit Tomatensauce alá Napolenta.. mit Tomatenstückchen... zwiebel... knoblauch... basilikum.. Olivenöl.. und so weiter.. achso.. und den Käse hab ich noch vergessen.. lecker wenn der zerschmilzt..
 
Zurück