• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der VS. Thread

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Also in diesen Thread nennt man 2 Dinge oder Personen die in irgendeiner weiser konkurieren oder total verschieden sind und der nächste nennt den Gewinner.
(z.B. Feuer vs. Wasser, nächster User wasser + eigene 2 Wörter)

Ich fang mal an:

Nintendo vs. Sony
:B

DoubleScreen-Fan am 26.04.2007 18:50 schrieb:
Also in diesen Thread nennt man 2 Dinge oder Personen die in irgendeiner weiser konkurieren oder total verschieden sind und der nächste nennt den Gewinner.
(z.B. Feuer vs. Wasser, nächster User wasser + eigene 2 Wörter)

Ich fang mal an:

Nintendo vs. Sony
:B
NINTENDO was denn sonst

mario vs. link

PlunderDennis am 26.04.2007 19:11 schrieb:
p.S.: Gute Idee @ Threadersteller :]

Denkst du etwa das war seine eigene Idee? Solche Spiele findet man überall im Internet.
P.S.: Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Thread in nächster Zeit geschlossen wird.

DMX am 26.04.2007 19:34 schrieb:

Denkst du etwa das war seine eigene Idee? Solche Spiele findet man überall im Internet.
P.S.: Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Thread in nächster Zeit geschlossen wird.

ich auch :B aber solang will ich mein spaß haben^^

Eigentlich war das schon meine eigene Idee. :finger:
Und ich bin nur in diesem forum angemeldet und mir fällt auch kein grund ein diesen thread zu schließen... :rolleyes:

stimme dir zu ;) .

der fred kann auch nur in fanboy gelaber ausarten wenn es schon so anfängt :
"Nintendo vs. Sony :B "
:rolleyes: :hop: .

fanboys vs. fangirls :B

die typen die immer beghaupten das der thread wegen sinnlosigkeit geschlossen wird

---

Mars VS. Snickers

dsr159 am 26.04.2007 19:53 schrieb:
Morf-Senfbaer am 26.04.2007 19:53 schrieb:
prince-of-hyrule am 26.04.2007 19:51 schrieb:
Threaderstellers idee VS. die typen die immer beghaupten das der thread wegen sinnlosigkeit geschlossen wird
nr. 2 ;)

sommer vs. herbst

Ha, ich war schneller. :P %)

:P ... hab eben edit. wegen deiner riegel-geschichte und wollte mars schreiben :B .

Einen Grund, warum das geschlossen werden soll?
Das hier ist schlichtweg spam.
Außerdem war mir die eröffnungsfrage schon zu blöd; Was glaubst du, was 95% der User in einem Nintendo Board sagen werden...?

Damit es nicht ganz ot wird:
2D; Die besten spiele sind größtenteils 2D (Castlevania, Advance Wars,...)

Forum
chat

Zurück