Der VGZ Community Adventskalender!!!(???)

Also ich hab hier auch noch das ein oder andere rum zu liegen, bzw. kann man auch nie genug haben. Also spende ich und würde mich auch beschenken lassen. Und wenn es so viele Geschenke werden, könnten ja auch mehrere beschenkt werden an einem Tag, oder nicht?
 
.... Und wenn es so viele Geschenke werden, könnten ja auch mehrere beschenkt werden an einem Tag, oder nicht?
Na, na. Nicht Gierig werden. :B

Sofern sich keine anderen melden, die unseren Konsumkrempel haben wollen, ist der Gedanke jedoch nicht falsch.

Eventuell sollte man das vllt. auch auf die Hauptseite packen, also dass jeder das Kalendertürchen gewinnen kann, falls da die Redaktion mitspielt. Wobei die Geizknochen dort ebenfalls spenden sollten, da sie ja mit Werbekram nur so zugestopft werden. :B
 
Von mir aus können die zu jedem noch was extra spenden. Aber wir machen unser Ding, das ist persönlicher. Semmel, kannst ja gerne mir schreiben was dir vorschwebt.
 
Klar. Denke bis Mitte November dürft ihr mir eure Vorschläge schicken. Die Zeit wird auch zeigen, ob die Aktion auch stattfinden wird. Gebe dem Thread mal 2 Wochen. Bis dahin dürfte es sich absehen lassen.
 
Wenn da erst einmal jeden Tag Überraschungsgeschenke abzugreifen sind im Dezember, wird die Geiz-ist-Geil-Meute schon wach werden. :B

@Sc4r:
Alles klar, ich mach am WE Inventur und schicke dir dann eine PN. =)
 
Spenden könnte ich auf jeden Fall ein im Sammlerzustand befindliches Game der letzten 2 Konsolengenerationen, alles weitere muss ich erst mal in meinen Schubladen nachsehen.
 
Ist ja schnell eingeschlafen. Ist mir eindeutig zu wenig Interesse vorhanden. Dann werden wir es wohl sein lassen? Auf Teufel komm raus User animieren wil ich ja nicht. Das ist nicht Sinn der Sache.
 
ich bin noch nicht zum suchen gekommen. außerdem ist ja noch zeit. oktober geht z.B. erst nächste woche los. :B

edit:
und haben hier nicht ein paar leutz gute kontakte in richtung pc games oder andere foren? dass die dort bisschen werbung machen könnten? :O
 
Schade, dass die Idee fallengelassen wurde. Unter Umständen könnten wir statt dem Adventskalender jetzt einfach Wichteln. :)


So etwas gab es in meiner Schulzeit - alle Namen der Schüler in einer Klasse wurden als Los hergerichtet und jeder hat dann eines gezogen und für diesen ein kleines Geschenk gekauft, Wert war mit ca. 3 Mark festgelegt.
Das Geschenk wurde dann mit dem Namen des Beschenkten abgegeben und bei einem Pioniernachmittag verteilt.
Natürlich hatte es sich dann ziemlich schnell rumgesprochen, wer wen ein Päckchen gepackt hat - aber gefreut hat sich doch jeder.
Unter "wichteln" kenne ich das nicht, das war halt einfach so und wurde oft in der Nikolauswoche durchgeführt, bis zur 5.Klasse. :-D
 
Zurück