Der Song-Finder Thread

Ich suche so ein Lied das in die Richtung House geht.
Ich hör sowas normalerweise nicht aber dieses ist ein echter Ohrwurm.

"I try to find the words to say"
oder sowas kommt darin vor, das Lied ist zurzeit sehr poppulär und ich muss es haben :B
help please

So ich lass ma meinen Thread wieder mal aufleben.

also ich such nen Song den fast jeder kennt ich weiss aber leider ned mehr wie er heisst, er fängt mit diesen 4 akkorden an und die ziehen sich durch fast das ganze lied hindurch und im refrain wird la la la la lalalala gesungen, und zwar von einer etwas tiefen Männerstimme, der Song wird oft in Rockbars, Apreski Zelten ect. gespielt. pls help!

naja ich kann mich nicht mehr an viel mehr vom song erinnern. (blau)
also

-tiefe Männerstimme

-Refrain: tief; na na hoch; na na tief; nananana

-immer die selbe akkordfolge, langsam und chillig gespielt, takt in etwa der selbe wie der von "im yours".

- Hört ma ab und zu in Apres ski Hütten, Rockbars.

- Ohrwurm :B

@ nicht-die-mama

Ne sorry das wars nicht, macht aber auch nic ich werds schon wieder mal hören. :B
Myspace: http://www.myspace.com/afterne...

Nein es ist kein Fehler auf der Seite, ja sie ist noch leer ^^
Aber wir gehen Sonntag ENDLICH 1-2 Songs aufnehmen die dann ziemlich bald auch auf der Seite erscheinen sollten, am Design wird natürlich auch in nöchster Zeit was gemacht :)

wie heißt das instrumentalstück, das beim aktuellen teaser trailer von germany's next top model (für das heutige halb- und das morgige finale) zu hören ist?

das lied ist wohl rel. bekannt, da ich es auch schon mal in anderen trailern/filmen etc. meine gehört zu haben ^^.

thx ;-)

edit: hab es gefunden:

x ray dog - here comes the king

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß wer wie der Song heißt der während dem letzten Werbe-Spot zu MTV Live lief ?
ich hab sogar die melodie vergessen , hatte nur in erinnerung dass es sich um irgendwas richtung Rock-Ballade handelt ;)

@Rude:

Ist es vllt "The Passenger" von einem meiner Lieblingsmusiker IGGY POP? :haeh:

Hat zufälligerweise das (mMn) geilste youtube video ever :X :X :X

Zurück