Der Song-Finder Thread

Ju häff tu hälp mi wonz ögän. ;(

Es gibt da ein fantastisches Musikvideo. Ein Typ butschert durch einen Autotunnel und murmelt und meckert dabei ständig mit sich selbst. Dabei wird er immer wieder von den Leuten angefahren und fällt hin. Dabei machen sie keine Anstalten, ihm zu helfen. Dennoch steht er immer wieder auf. Zum Schluss macht er sich nackig, bleibt stehen, spreizt seine Arme aus und von hinten kommt ein weiteres Auto angefahren. Dieses zerschellt an dem Typen und er steht nur lässig da.

Hoffe, jemand kennt das Video. Ist nämlich sehr selten, dass es mal läuft. Wie heißen nun Interpret und Titel?

http://www.youtube.com/watch?v=EiCsDR5IAVw
Argh! Wie heißt dieser Song? In den Kommentaren finde ich keine Antwort. Oder wurde der Song extra für den Trailer / für das Spiel komponiert?
Tut mir Leid, kann dir nicht helfen, suche aber auch was.
Ist nicht direkt ein Lied, aber...
Da gab es mal so eine Werbung für ein after shave (?) das hatte den Spruch:
"Mit diesem Duft kann dir alles passieren" oder so...
Weiß einer, welche Marke, bzw. welches Produkt das war?

Wie heißt denn der Song mit der absolut geilen verzerrten Slap-Bassline, die zum "Pro7-Comedy-Dienstag" (Two and a half Men, Simpsons) läuft? Die Line ist ja mal endsgangster. :X

Ich suche ein Lied das hat genau die selben ersten beiden Töne wie das im folgenden Video, zwar ne komplett andere Richtung, aber ich wills wissen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten ABend,

ganz spintan fällt mir ein, dass ich schon seit langer zeit ein lied suche.
habe das iwann ma im radio gehört oder so.

zum text:

also ich weiß dass es nen paar zeilen gab die ungefähr so hießen:

Seventeen are flying to the rainbow
Seventeen are running to the sea
dann gabs noch etwas mit ocean

die "stimmung" im song war sehr entspannend und wurde von nem mann gesungen
hörte sich z t klassiisch oder so an

hab bei diversen lied such pages leider nix gefunden daher frage ich nun euch!

lg

Guten ABend,

ganz spintan fällt mir ein, dass ich schon seit langer zeit ein lied suche.
habe das iwann ma im radio gehört oder so.

zum text:

also ich weiß dass es nen paar zeilen gab die ungefähr so hießen:

Seventeen are flying to the rainbow
Seventeen are running to the sea
dann gabs noch etwas mit ocean

die "stimmung" im song war sehr entspannend und wurde von nem mann gesungen
hörte sich z t klassiisch oder so an

hab bei diversen lied such pages leider nix gefunden daher frage ich nun euch!

lg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Du glaubst nicht, wie hart ich grad mein Hirn zermatert habe. Aber ich wusste genau, welchen Song du meinst. :B

danke fürs sucvhen war aber dieser song hier :-D

http://www.youtube.com/watch?v=Qs4CfZSjD7w&feature=related

wusste nicht mehr , dass das seven tears hieß und nich seventeen :-D:-D

AW: Song gesucht

La gazza ladra von Gioacchino Rossini

Eingebundener Inhalt

Suche nen Song, der ständig auf der Arbeit läuft, dürfte also recht aktuell und bekannt sein. Klingt sehr nach Oasis/Mando Diao und wenn ich mich richtig erinnere, kommt am Ende vom Chorus irgendwas von "troubled mind".

EDIT: Kein Wunder, dass es nach Oasis klang. Ist schließlich AKA... Broken Arrow von Noel Gallagher.

Zuletzt bearbeitet:
Tag Leude, ich suche einen Song, den ich vor Jahren mal gehört habe.

Ich kann mich leider nur noch schleierhaft an ein Bruchstück des Textes erinnern, das war irgendwas von wegen „... close your eyes for the last time“ oder so ähnlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass jemand besucht wird, der im Sterben liegt. (Da bin ich mir aber nicht wirklich sicher.)
Es ist ein ruhiges Lied, das 'ne ziemlich traurige Stimmung macht. Der Sänger erinnert mich an Coldplay, könnte also von denen oder von vergleichbaren Bands sein. Google kann mit diesen Hinweisen nichts anfangen. :(

Ich hoffe hier weiß jemand Bescheid.

Tag Leude, ich suche einen Song, den ich vor Jahren mal gehört habe.

Ich kann mich leider nur noch schleierhaft an ein Bruchstück des Textes erinnern, das war irgendwas von wegen „... close your eyes for the last time“ oder so ähnlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass jemand besucht wird, der im Sterben liegt. (Da bin ich mir aber nicht wirklich sicher.)
Es ist ein ruhiges Lied, das 'ne ziemlich traurige Stimmung macht. Der Sänger erinnert mich an Coldplay, könnte also von denen oder von vergleichbaren Bands sein. Google kann mit diesen Hinweisen nichts anfangen. :(

Ich hoffe hier weiß jemand Bescheid.

Eingebundener Inhalt

Spontan fällt mir zu den von dir genannten Textbruchteilen die Band I killed the Prom Queen ein. Der Chorus fängt ab ca. 1 Minute an. Das ist zwar kein ruhiges Lied, aber ich kann mir vorstellen, dass der Song den du suchst ein Cover hiervon ist.

Zurück