Der Song-Finder Thread

Spontan fällt mir zu den von dir genannten Textbruchteilen die Band I killed the Prom Queen ein. Der Chorus fängt ab ca. 1 Minute an. Das ist zwar kein ruhiges Lied, aber ich kann mir vorstellen, dass der Song den du suchst ein Cover hiervon ist.
Danke, für deine Hilfe, das hat Google mir auch angeboten, aber auch der Refrain klingt nicht nach dem, was ich suche. Das ist eher sowas wie Fix You von Coldplay. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch im Radio gespielt wurde. Müsste also ziemlich bekannt gewesen sein vor ein paar Jahren.

Sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe ihn auch schon mal darauf angeschrieben, aber es kam bis jetzt noch keine Antwort.

Ich benutze mal diesen Thread, da ich sonst nicht weiß, welchen ich nutzen sollte

Ich würde mir gerne den Song "His World" von Zebrahead kaufen, wolgemerkt diese version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NICHT diese:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

leider scheint der jedoch nicht auf gewöhnlichen Zebrahead Alben drauf zu sein (nicht mal auf der von 2006)
Ich könnte ihn mit zwar Downloaden, aber allein schon der Qualität halber würde ein kauf besser sein.

Falles wer weiß, wo ich den Song finde (evtl. Bonustrack bei Singles?) würde ich mich freuen, wenn sich wer meldet :)

Mich würde es gerne Interessieren, wie das Lied ab 1:39 min heißt, was er da singt.
Eingebundener Inhalt

Kann nichtmal wirklich erklären was genau ich suche. Es ist ein deutscher Hopper mit so ner ähnlichen Stimme wie Casper. Im Video spielt er irgendeinen Typen mit Schnauzer und am Ende gibts ne Explosion. Ist wohl kaum hilfreich. Gott, mir liegts auf der Zunge... :S

Kann nichtmal wirklich erklären was genau ich suche. Es ist ein deutscher Hopper mit so ner ähnlichen Stimme wie Casper. Im Video spielt er irgendeinen Typen mit Schnauzer und am Ende gibts ne Explosion. Ist wohl kaum hilfreich. Gott, mir liegts auf der Zunge... :S
Aktuell oder was älteres?

Zurück