• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Song-Finder Thread

Wie heißt das Lied aus der Werbung wo das Auto in der Welle surft?? ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Wer den Film Beyond the Sea geguckt hat, kann vllt damit was anfangen -> das hat er gesungen und sich dabei den Text von der Hand abgelesen

Ich suche das lied , in dem die folgenden textstellen vorkommen : "oh, what a day i can´t describe it all so i decided to get away" iwie so, das gibt es auch in ieiner werbung. Bitte um hilfe

flipking am 13.02.2009 13:34 schrieb:
Ich suche das lied , in dem die folgenden textstellen vorkommen : "oh, what a day i can´t describe it all so i decided to get away" iwie so, das gibt es auch in ieiner werbung. Bitte um hilfe
die band heißt "obi" und titel des tracks "somewhere nicer".

n-zoneAffe am 08.02.2009 12:03 schrieb:
Wie heißt das Lied aus der Werbung wo das Auto in der Welle surft?? ( ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Lonnie Donegan - Rock Island Line
Natürlich könnte ich mit meinem phantastischen Musik-Horizont & Geschmack prollen (ok, mach ich sowieso), aber für solche Sachen ein heisser Tipp: werbesongs.tv ;)

nicht-die-mama am 15.02.2009 20:36 schrieb:
Rude am 15.02.2009 20:18 schrieb:
Wiso ist mein Thread nich mehr gepinnt? :confused:
Weil er nicht so wichtig ist das er gepinnt werden muss.
Das ist die harte Antwort, aber es stimmt.

In letzter Zeit haben die Threads die angepinnt wurden überhand genommen. Daher haben wir Sternenträger mal bissel aufgeräumt. Leider war der Thread auch einer der Kandidaten, die nicht zwingend gepinnt werden müssen in unseren Augen =)

weiß wer wie dieses lied hier heißt?
http://www.myvideo.de/watch/5966002/Dammer_Carneval_2009
ist ganz am anfang zu hören :>

btw: ich weiß verdammt scheiß quali xD
edit und das: http://www.myvideo.de/watch/5979778/Dammer_Carneval_2009

schon mal thx an alle antworten ^^

Suche ein Lied, Rock Hardrock oder Metal mit "The Pain inside" oder so ähnlich.

Mir kam die melodie so in den kopf ich weiß nicht obs von ner frau oder nem mann is, ich weiß gar nix. Ist einfach so da. :B

petib am 15.02.2009 20:38 schrieb:
nicht-die-mama am 15.02.2009 20:36 schrieb:
Rude am 15.02.2009 20:18 schrieb:
Wiso ist mein Thread nich mehr gepinnt? :confused:
Weil er nicht so wichtig ist das er gepinnt werden muss.
Das ist die harte Antwort, aber es stimmt.

In letzter Zeit haben die Threads die angepinnt wurden überhand genommen. Daher haben wir Sternenträger mal bissel aufgeräumt. Leider war der Thread auch einer der Kandidaten, die nicht zwingend gepinnt werden müssen in unseren Augen =)

Tut mir Leid petib, aber mir gehts in letzter Zeit so, dass ich die Forensuche benutzen muss.

Das ist zwar nicht schlimm, aber es geht wesentlich schneller wenn er gepinnt wäre. :B :haeh: :-D

kiaro am 09.03.2009 15:36 schrieb:
Tut mir Leid petib, aber mir gehts in letzter Zeit so, dass ich die Forensuche benutzen muss.

Das ist zwar nicht schlimm, aber es geht wesentlich schneller wenn er gepinnt wäre. :B :haeh: :-D
Das es schneller geht steht ja außer Frage.

Dennoch ist das auch immer eine Abwägung. Es gibt viele Threads die theoretisch gepinnt werden könnten. Aber dann haben wir 15 gepinnte Threads auf der Startseite, auch nicht so prall, da dann neue Themen komplpett untergehen.

Du kannst dir den Thread doch abonieren und findest ihn dann jederzeit in der Übersicht "verfolgte Themen". Na ist das ein Deal? %)

Wie heißt dieses Lied hier?

Hier ist der Link

Lyrics

V1
See the rain`s falling down and you wanna cry but I`m gonna sing you all a song to make the time fly by
All you need is to feel the beat, so come on
everybody won`t you stomp with me

Chorus
Hey, Hey I say let`s get this party started
Hey, Hey I say let`s get this party started

V2
Well I just can`t explain all the things I choose but the grass is always greener when you`re singing the blues
I`ve been down but I`m doing all right gonna sing a little song to make you scream tonight

Chorus

V3
Well it`s hard to be a geek, yeah that`s what I said
As you stuff me in your locker, and you walk away
But I`m up in lights and I`m feeling fine, Gonna do a little something, make you lose your mind

Chorus X2

Zurück