Der Song-Finder Thread

Es gab damals zur x-box nen Werbespot in dem zum schluss ein haufen mücken oder Moskitos zu nem beat gesummt haben... das Lied hab ich nie gefunden, kennt das vieleicht einer?

Toll das der Thread so grossen Anklang findet =)

ich hab da cuh noch was hab aber nur ne sehr mässige Beschreibung.

Der Titel wird von einer Frau gesungen dem Akzent zufolge ist sie brittin sie klingt etwa wie Lilly allen und im Refrain kommt immer

hahahahahahhaaaaaaaa

lol ich hoffe ihr könnt mir helfen

Djzocken am 01.09.2008 22:14 schrieb:
mcjunior am 01.09.2008 16:50 schrieb:

THX :X

jetzt weiß ich auch warum ich das Lied damals so gut fand, hab es nur nie mit dem spot in verbindung gebracht ^^

aber ein Rätsel das schon seit ewigen jahren durch meinen Kopf geistert hat sich gelöst ;) :-D

weil eigentlich hatte ich nur noch das Bild zum spot im kopf ^^

kann man den noch irgendwo anschauen?

Klar: http://www.youtube.com/watch?v=9c1gw3K_uMU =)

Julex am 30.08.2008 21:17 schrieb:
loituma- leva's polka
ist glaub ich schwedisch
;)
Nö, Loituma ist finnisch. (100% sicher) (Ob es Loituma ist, weiß ich nicht, hab mir nicht die Mühe gemacht mir das anzuhören. [bin gerade in der Schule. :P ] Auf jeden Fall ist das Video mit Orihime&Spargel (nicht so ein Stab :o )+ Loituma sehr berühmt. ;) )
Und das Mädchen ist also Orihime ist als dem Anime Bleach. :)

Edit: Nice, schnelle Sterne ftw. :B (Ich hatte nicht mal Zeit zu sagen, dass der Post doppelt geschickt wurde.)

Gelbes-Rayquaza am 02.09.2008 14:34 schrieb:
Julex am 30.08.2008 21:17 schrieb:
loituma- leva's polka
ist glaub ich schwedisch
;)
Nö, Loituma ist finnisch. (100% sicher) (Ob es Loituma ist, weiß ich nicht, hab mir nicht die Mühe gemacht mir das anzuhören. [bin gerade in der Schule. :P ] Auf jeden Fall ist das Video mit Orihime&Spargel (nicht so ein Stab :o )+ Loituma sehr berühmt. ;) )
Und das Mädchen ist also Orihime ist als dem Anime Bleach. :)

Edit: Nice, schnelle Sterne ftw. :B (Ich hatte nicht mal Zeit zu sagen, dass der Post doppelt geschickt wurde.)

ok, dann eben finnisch :P
bist in der schule? also ich sitz gerade zuhause und genieß meine ferien :-D

suche ein lied, wo ich nur noch den clip teils kenne... also da ist so ein mann und zwischendurch sieht man vier asiaten, die robo-dance machen... am ende des clippes, wird der mann mit farbe beworfen...

bei anderen clip (auch von ihm) sieht man verschieden leute im fahrstuhl die durch die musik verrückt werden und sich die klamotten zerreissen oder das gesicht vollschmieren...

beide waren in den charts....

hoffe jemand kann helfen -___-

EDIT: habs gefunden ^^ das erste war: Marion Solveig - C'est La Vie (Französisch... Deswegen net in DE)

das zweite: Martin Solveig - Everybody

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Titel Song von Disaster:-Day of Crisis downloaden kann?
Diesen mein ich:
http://de.youtube.com/watch?v=aH7VqSjpgf8&feature=related
Da bietet jemand zwar an wo man den downloaden kann, aber da muss man sich anmelden, aber das will ich nicht.
Könnt ihr mir also ságen wo ich das Theme downloaden kann?

link2007 am 03.10.2008 17:24 schrieb:
Da bietet jemand zwar an wo man den downloaden kann, aber da muss man sich anmelden, aber das will ich nicht.

Das man sich bei MegaUpload irgendwo anmelden müsste, wäre mir neu. :p

Einfach den dreistelligen Code in die Zeile eingeben, warten, bis die Zeit abgelaufen ist und dann auf den "Kostenlos"-Button klicken.

Cocktail am 03.10.2008 18:25 schrieb:

Einfach den dreistelligen Code in die Zeile eingeben, warten, bis die Zeit abgelaufen ist und dann auf den "Kostenlos"-Button klicken.
Achso, danke :) :top:

Edit: Geht trotzdem nicht, Windows Media Player kann es nicht abspielen -.-''
Aber trotzdem Danke!

link2007 am 03.10.2008 21:28 schrieb:

Aber trotzdem Danke!
mach doch mit filsh.net

nicht-die-mama am 10.10.2008 19:54 schrieb:

Aber trotzdem Danke!
mach doch mit filsh.net
THX!
Geht endlich :X

link2007 am 11.10.2008 02:27 schrieb:
nicht-die-mama am 10.10.2008 19:54 schrieb:

Aber trotzdem Danke!
mach doch mit filsh.net
THX!
Geht endlich :X
Und das von nem Illu :B Aber das Program ist echt :top:

Hallo zusammen,

ihr seit meine Letzte Hoffnung.
Habe da ein Video gefunden,
aber kenne den Song nicht dazu.

Jemand eine Idee?

[video]

P.s. nicht von Kara Monaco ablenken lassen ;)

MfG Fighter

EDIT:
sorry, aber es ist hier nicht erlaubt solche Videos zu linken, das kannst du auch gleich als Verwarnung sehen! :)

sorry, aber es ist hier nicht erlaubt solche Videos zu linken, das kannst du auch gleich als Verwarnung sehen! :)
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Mir geht es nur um den Song!!!

Hier ist die geschnittene Version (Das erste Drittel vom Video):

http://www.youtube.com/watch?v=UtNfJ_SVG4o

Ich hoffe das ist ok so?

MfG

Zurück