Der Silvester-Thread

AW: Der Sylvesterthread 2008

Also statt Böller zu kaufen, fang ich lieber an zu rauchen. Ob Böller oder Zigarette... geht beides in Rauch auf und vom Rauchen hab ich wenigstens noch was, und wenn es nur Lungenkrebs ist. =)

Sylvester geht mir eigentlich recht gut am Arsch vorbei und dieses Jahr hab ich mich nicht überreden lassen, irgendwo hin zu fahren. Vorsätze hab ich demnach auch keine - hält ja eh kein Schwein.

Also dann, guten Rutsch. :X

dsr159 am 31.12.2008 18:25 schrieb:
Also statt Böller zu kaufen, fang ich lieber an zu rauchen. Ob Böller oder Zigarette... geht beides in Rauch auf und vom Rauchen hab ich wenigstens noch was, und wenn es nur Lungenkrebs ist. =)

Sylvester geht mir eigentlich recht gut am Arsch vorbei und dieses Jahr hab ich mich nicht überreden lassen, irgendwo hin zu fahren. Vorsätze hab ich demnach auch keine - hält ja eh kein Schwein.

Also dann, guten Rutsch. :X

Dir auch. :]

so, ich werde mich nun für dieses jahr von euch verabschieden
(aber keine angst, morgen bin ich wieder für euch da :P )
.

... ich werde mich nun schick machen ( :B ) und anschließend mit freunden essen und dann auf eine silvesterparty gehen .

also: guten rutsch @ all :X

Ein frohes neues Jahr euch pappenheimern. auf das es spielemäßig überzeugend wird und wir immer die Zeit finden werden unserem Hobby zu frönen. :]

Was ein schöner Abend. :X Zwar war es die "same procedure as every year"(bechern, böllern, durch die Gegend ziehen), aber es hat Spaß gemacht. :] Die Ernüchterung folgte so gegen 2h. Bin im Suff 'ne Treppe runtergesegelt und nun tut mein Bein scheißweh und ich kann es nicht mehr bewegen. :B :$

In diesem Sinne: Frohes Neues! :X

Nintendofuzzy am 28.12.2008 20:37 schrieb:
wieviel Euro gebt ihr denn für Raketen, Kracher usw. aus? und was kauft ihr so alles

Komme bisschen zu Spät..... :P
Also für Raketen,Batterien,Böller und bisschen schnick schnack haben wir ca. 20 Euro ausgegeben weil, wir davon auch noch für Geburtstage aufheben.^^
Also wir haben noch 1 Batterien ( 83 Schuss ), 6 Raketen und bisschen klein kram übrig. :B
Da, wir mit Nachbarn,Bekannten und Freunde gefeiert haben, hat (fast) jeder etwas mit gebracht wie z.b. Chips,Salzstangen,Schnapsflaschen. :P

Bier und Essen hat unser Nachbar organisiert. :)

'n guten Rutsch

Noch ein Tag bis Sylvester und ein weiterer bis zum Jahreswechsel.

Guten Rutsch wünsch ich der VGZ Community :X

man sieht sich (hoffentlich) 2011

AW: 'n guten Rutsch

Alles gute zum Geburtstag !
loxtt.jpg

AW: 'n guten Rutsch

ich schließe mich an und wünsche allen ein guten start ins jahr 2011. möge es euer leben mit glückseligkeit erfüllen und eure existenzen in feinsten goldschimmer hüllen.

Zurück