Der Silvester-Thread

AW: Der Sylvesterthread 2008

Also ich habe nun mein Feuerwerk zusammen!!! :X

Eine große Feuerwerksbatterie und dann noch 44 von den Superböllern II, auch Kanonenschläge gennant, die noch von vor 3-4 Jahren sind.

Dieses Jahr wird alles in allem eher ruhig gefeiert. :(

Und zum Essen gibts schönes Lachsfilet. :X Natürlich selbst gemacht. :X

20zthyt.jpg

Heut Abend gehts rund :X

Also ich feier bei n paar Schulfreunden. Also, saufen, fressen, TV, Böllern, 2009 :X :B

Bin bei alten Arbeitskollegen und komm erst Samstag oder Sonntag wieder.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und viel Glück :X

ich wünsch auch allen nen guten rutsch :-D

ich feier dieses jahr eher ruhig, hab keinen bock mit meiner mudda jetzt noch zu argumentier ob ich loskann oder nicht :P

naja dafür hab ich mich für 50 euro miot böller und son kram eingedeckt :B
schade das heute kein schnee liegt dann könnt man richtig viel sinnlosen kram veranstalten :BBBBBBBBBBBBBB

wie letztes jahr...son ca. 1,75 m schneemann mit china böller inne luft gejagt lol...15 böller in den kopfgesteckt und mit 3 mann und 2 feuerzeugen in jeder hand angezündet...gleichzeitig natürlich :B TOTAL GEIL ohne scheiß :B

naja...wie gesagt :B
guten rutsch euch allen und passt auf euch auf nicht dass ihr heut nacht im krankenhaus landet z.b. legt ihr dann im alkoholkoma oder ihr merkt dass die handschuhe auf einmal nicht mehr passen... :B

ir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009! Möge sich die Community weiter vergrößern,sich weiterhin im Forum rege beteiligen und einfach gute Spiele für alle HAndhelds und KOnsolen rauskommen! UNd das Wichtigste: ALLEN GESUNDHEIT ;) LG Alex

wünsch euch auch n guten rutsch und n erfolgreiches neues jahr! :)

nachher kommt meine freundin zu mir und dann essen wir raclett.
Danach gehts dann zum freund und dann trinken wir in geselliger runde etwas. ich denke ma wir werden so um die 7 personen sein. dann gehts um null uhr raus und es wird n bisschen geballert mit raketen etc.
joa und dann gehts nochmal zu nem freund, der ne feier mit 20 leuten feiert und dann gehts zu nem freund mit nochmal so vielen denke ich^^

so bisher hab ich nicht viel gemacht. war in der stadt böller und essen kaufen, hab dann 2 stunden cod gespielt (omg was ne runde: geiiiil ).
war gerade oben hab die wii angeschlossen bisschen vorbereitet und jetzt sitz ich hier und langweile mich. in 2h kommen die ganzen leute und dann gehts ab :X

Ich bin hier am Vorglühen und um 18h wird zu den Kumpelz gedackelt. Das wird ein schöner Abend. :] Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2009 :X :top: Meine Fresse, bald wieder ein Jahrzehnt rum :haeh:

Ich hau gleich ab zu meine "Kumpelz", machen bis 23:59 Uhr 'ne schöne COD4 Party und lassen es dann so richtig krachen.
Zitat: "Wetten ...wir knallen länger als alle anderen?" :top: :X

Edit: Ergh, natürlich auch euch alle 'n guten Rutsch!

Nintendofuzzy am 28.12.2008 20:37 schrieb:
wieviel Euro gebt ihr denn für Raketen, Kracher usw. aus? und was kauft ihr so alles

Okay, so geht's auch. :B
Ich hab noch von den letzten 3, 4 Jahren Böller und heut zufällig im Aldi noch für 2 Euro welche gekauft, das muss reichen. Raketen haben wir nie zu Silvester, wozu auch? Die ganze Nachbarschaft feuert wie doof, also kann ich mir das auch gratis anschaun. Im Endeffekt also nur Böller und verkrüppelte Heuler/Luftpfeifer, die am Ende doch nur wieder in der Rinne vom Bürgersteig verenden, statt durch die Luft zu fliegen. Na ja, was will man machen?

Ich bekomm um halb 8 Besuch von nem Kollegen, dann gucken wir wohl das Silvester-Spezial von TV Total, trinken ein paar Flaschen Biermischgetränke (Veltins V+ Energy und Bit Copa), dann gibt's irgendwann noch was zu futtern und um 12 gehn wir dann raus was verschießen, dann rein und noch was zocken. Wenn TV Total langweilig werden sollte, zocken wir auch schon vorher.

In diesem Sinne, alles Gute für's neue Jahr, feiert schön, und übertreibt's aber nicht. :)

Nintendofuzzy am 28.12.2008 20:37 schrieb:
wieviel Euro gebt ihr denn für Raketen, Kracher usw. aus? und was kauft ihr so alles
Keinen Cent, da ich es sinnlos finde! Wenn ich ein Feuerwerk sehn will, kann ich auch das von anderen betrachten und muss nicht selber losböllern und dann noch'n Haufen Kohle dafür investieren. Dafür lieber das ein oder andere Bierchen oder Schnäpschen mehr trinken :-D !

Zurück