Der Silvester-Thread

Silvester habe ich nie wirklich gemocht und werde es auch weiterhin nicht mögen.

Das Neujahrskonzert schau ich mir aber gerne an, ebenso Skispringen. :)

Als ich noch junger war, fand ich es gut. Mittlerweile finde ich Sylvester unnötig und nervig.

Joa, wo alle noch 10 Jahre jünger und ein paar Leute mehr gelebt haben, war das ja noch recht lustig im Silvester,aber jetzt wo einige nicht mehr da sind oder weg fahren, ist es einfach nur öde.
In der Stadt ist es mit Sicherheit noch anders, da noch mehr Leute auf der Straße unterwegs sind.

Ich habe jetzt extra für Silvester meinen Schlafrythmus angepasst und bin erst vor knapp 2 Stunden aufgewacht, und jetzt wundere ich mich warum es schon wieder 14 Uhr ist :B

Guten Rutsch!

Gerade für unsere Gäste schonmal vorgekocht damit es über Nacht durchzieht:

4kg Puttanesca-Sauce. Schön das Spaghetti nach Hurenart auusgerechnet mein Lieblingsnudelgericht ist :B
Für meine Kollegin noch Erdbeer-Einhorn-Sekt gekauft und jetzt warte ich vorfreudig auf morgen :)

Schade das ein Platz am Tisch für immer frei sein wird! :(

Ich mag diese Knallerei nicht, ich kaufe mir lieber ein Konsolenspiel für das Geld :-D

Wünsche euch allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr 2018!

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit. :)

Einen guten Rutsch allen noch "lebenden" Forumsmitgliedern :top::)

mir geht das Böllern auch auf den Senkel ... schon seit vorgestern ballern die immer wieder rum. Und wenn ich dann lese, dass Kinder von Jugendlichen mit Böllern beworfen werden oder sich Kinder ein Auge wegsprengen ... :rolleyes: Die Menschheit wird echt immer dümmer .......

Jetzt abseits des völlig ernst gemeinten Erstlingspost: frohes neues Jahr euch allen :X

Bye bye 17, Hallo 18! Alle 2000er werden dieses Jahr volljährig :-D FROHES NEUES JAHR ! :)

Bye bye 17, Hallo 18! Alle 2000er werden dieses Jahr volljährig :-D FROHES NEUES JAHR ! :)
Waaaah... Eine Runde alt fühlen. X_x

Frohes Neues!
Wir hatten eine ganz entspannte Feier mit Brettspielen, Snacks, Rum-Cola. So entspannt, dass die Gastgeberin sich irgendwann ins Bett verzogen hat und uns in ihrer Wohnung alleine walten lassen hat. Aber ist auch in Ordnung, wir sind alt genug alleine zu feiern ohne die Bude abzureißen xD

Bin noch betrunken :B

Mein Vorsatz fürs Jahr wird aber verdammt schwer, ich möchte unbedingt mal was mit meiner Lieblingskollegin unternehmen. Wir sind auf Arbeit ein Herz und eine Seele aber sie ist sowas von introvertiert und eine richtige Stubenhockerin! Vielleicht ist ja nach fast 7 Jahren dann doch mal bereit ihr Schneckenhaus zu verlassen.

Zurück