Mit reichlich Verspätung will ich mich doch wenigstens noch einmal in meinem Lieblingsforum zu Wort melden, speziell zum neuen Jahr.
Ich wünsch euch allen alles Gute fürs neue Jahr, viel Erfolg bei euren Vorhaben und Plänen und ganz besonders natürlich Gesundheit. Okay, und natürlich viel Spaß weiterhin beim Zocken!
In der letzten Zeit blieb mir leider nur wenig Zeit, überhaupt noch was zu posten, zumal ich aktuell nur noch zu
One Piece: Treasure Cruise auf dem Handy komme, was das Spielen betrifft. Und die PS4 ist fast nur noch zum Streamen der Serie
Dexter per Amazon in Betrieb.
Mehr geht zurzeit nicht, da es beruflich auch endlich weitergeht für mich.
So viel zu meiner Ausrede oder meiner Begründung, weshalb ich kaum noch online bin und meine Aktivität im Forum sich auf ein Minimum reduziert hat. Es hat mit der Community, mit keinem einzelnen Mitglied oder dem Hobby an sich was zu tun, mir fehlt lediglich die Zeit, um mich angemessen aufs Schreiben hier im Forum einzulassen. Man muss ja auch dem eigenen Anspruch gerecht werden können, sonst lest ihr hier nur noch seelenlose Beiträge, die ich kurzerhand hingerotzt hab.
Zumindest kann ich behaupten, mir immer sehr viel Mühe bei den Beiträgen gemacht zu haben und wenn ich weiter hier im Forum aktiv sein will, dann soll eine gewisse Messlatte auch nicht unterwandert werden.
Seht's mir nach, ich werde auch versuchen, in halbwegs regelmäßigen Abständen ein Lebenszeichen von mir zu geben. Und mitgelesen wird auch noch hier und da.
Beste Grüße und alles Gute zum Jahresbeginn,
Skele