Der Silvester-Thread

Jetzt habe ich jemand auf Facebook gefunden,wo einer aus unsere Stadt ca. 200 Euro für Feuerwerk ausgegeben, wobei er 100 Euro gespart hat, weil 1 Käuferin bei Happy Cent zu blöd war. :B
Hätte ich das irgendwie gewusst, wäre ich auf jedenfall mal dahin gelaufen, aber damit hat sicherlich keiner aus Dorf Stadt gerechnet. :B

Hier sein Einkaufblog

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich macht er das in diesem Jahr auch nochmal. :X Wenn er das Silvester Video hochgeladen hat, poste ich es hier auch mal rein. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss doch nur 2 größere batterien kaufen und schon ist man auf 200€? sonderlich spektakulär ist das jetzt irgendwie nicht. :B

War jetzt auch nur von mir so geschrieben, weil im Endeffekt weiss ich auch nicht, wie viel er für alles ausgegeben hat? :O
Wenigsten hat er danach aufgeräumt. :B

silvester1.jpg

silvester2.jpg

Mit reichlich Verspätung will ich mich doch wenigstens noch einmal in meinem Lieblingsforum zu Wort melden, speziell zum neuen Jahr.

Ich wünsch euch allen alles Gute fürs neue Jahr, viel Erfolg bei euren Vorhaben und Plänen und ganz besonders natürlich Gesundheit. Okay, und natürlich viel Spaß weiterhin beim Zocken! ;)

In der letzten Zeit blieb mir leider nur wenig Zeit, überhaupt noch was zu posten, zumal ich aktuell nur noch zu One Piece: Treasure Cruise auf dem Handy komme, was das Spielen betrifft. Und die PS4 ist fast nur noch zum Streamen der Serie Dexter per Amazon in Betrieb.
Mehr geht zurzeit nicht, da es beruflich auch endlich weitergeht für mich.
So viel zu meiner Ausrede oder meiner Begründung, weshalb ich kaum noch online bin und meine Aktivität im Forum sich auf ein Minimum reduziert hat. Es hat mit der Community, mit keinem einzelnen Mitglied oder dem Hobby an sich was zu tun, mir fehlt lediglich die Zeit, um mich angemessen aufs Schreiben hier im Forum einzulassen. Man muss ja auch dem eigenen Anspruch gerecht werden können, sonst lest ihr hier nur noch seelenlose Beiträge, die ich kurzerhand hingerotzt hab.
Zumindest kann ich behaupten, mir immer sehr viel Mühe bei den Beiträgen gemacht zu haben und wenn ich weiter hier im Forum aktiv sein will, dann soll eine gewisse Messlatte auch nicht unterwandert werden.

Seht's mir nach, ich werde auch versuchen, in halbwegs regelmäßigen Abständen ein Lebenszeichen von mir zu geben. Und mitgelesen wird auch noch hier und da.

Beste Grüße und alles Gute zum Jahresbeginn,
Skele ;)

Sehr nettes geschreibsel, skele =) :top: Und das man irgendwann im Leben mal Dinge hat, die wichtiger sind, ist völlig normal. Da kann man ja schon froh sein, wenn die Leute sich nicht komplett verabschieden.

Und hier ist auch das Video zum Silvester Nacht. :-D
Gönnt euch. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sind zwar nicht besten Aufnahme, aber da kann man schon erkennen, wie lange das ganze ging. :B

Und die PS4 ist fast nur noch zum Streamen der Serie Dexter per Amazon in Betrieb.

Top. Sind bei der 8. Staffel. Im "Welche Serien schaut ihr"-Thread kannst du meine Meinung nachlesen.. sofern ich eine dazu verfasst habe. %) Bei welcher Staffel bist'?

Aber.. wie ich dir bereits schrieb, es dauert keine 5 Minuten per Tapatalk kurz das Forum abzuchecken, man muss ja nicht immer was dazu schreiben oder gar Romane. Kurze, seelenlose Beiträge sind mir eh lieber als 30.000 Zeichen-Beiträge.Je öfter man es abcheckt, desto schneller gehts (da weniger zu lesen). Und gerade wenn man irgendeine Serie schaut, kann man ruhig mal kurz reinschauen. ;) Beim Chat geht es ja anscheinend auch.. Habe bei Dexter und Orange is the new black schauen nebenbei den Pokédex gefüllt. Die erst genannte Serie hat genügend Leerlauf und zu viel Liebesscheiße, zumindest die ersten paar Staffeln. Könnte gar nicht 45 Minuten starr auf die Glotze schauen.. oder spielst du lieber Handy-Spiele statt hier reinzuschauen? :finger:

Schon ironisch, dass damals mehr los war, obwohl man für das Forum extra den PC oder die Konsole anschalten musste, während man es heute binnen weniger Sekunden, überall und zu jeder Zeit abchecken kann.

jemand aus unserer Nachbarschaft hat 1000 Euro für Silvester Knaller ausgegeben :O

Wieso hat er das Geld nicht gleich weggeworfen? Wäre dasselbe. Ach moment.. hat er ja.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hätte er das Geld nicht sinnvoller investieren können. Es war wohl sein Hobby, sonst hätte er niemals so viel Geld dafür ausgegeben. Manche Leute geben mehrere 10.000€ für Sammelobjekte (z.B. Videospiele) aus, die sie niemals wirklich gebrauchen. Das finde ich persönlich viel sinnloser. Warum dann nicht mal ne ordentliche Feier mit gutem Feuerwerk schmeißen? :-D
Hey, Sammelobjekte haben immerhin auch Sammlerwert, verfeuerte Raketen sind, wenn sie erst vom Ruß geküsst wurden, ähnlich viel wert, wie ein dampfender Hundehaufen im feuchten Gras.

Nachtrag:
Na sieh mal einer an! Auch im neuen Jahr schwimme ich im Fuhrwasser des Off-Topic-Dampfers. Der erste Absatz wäre vielleicht passender im „Welche Serien schaut ihr“-Thread. Na, egal! Frohes 2017!

Die unzähligen Running Gags, die Geschichte um Hill Valley mit der Rathausuhr, die Vor- und Nachfahren und und und... Die Trilogie könnte ich unendlich oft schauen...
Scheiß auf Nostalgiefaktor, da kommt nichts ran, auch nicht Breaking Bad, Game of Thrones und The Wire zusammen. :X:X:X
Sorry für Off-Topic, das musste sein. :B

Habe die Filme tatsächlich 2015 zum ersten Mal gesehen und sie warn grandios. Gerne nomma!

Und schon wieder ist 1 kack Jahr rum.
crazy.gif

Es wird jedes Jahr irgendwie auch immer schlimmer, weil man sich auch gar nicht vornimmt.
sm_B-B~1.gif

kiss.gif
Hoffentlich macht er das in diesem Jahr auch nochmal.
kiss.gif
Wenn er das Silvester Video hochgeladen hat, poste ich es hier auch mal rein.​

Sowie letztes, als auch im diesem Jahr hat er wieder einen Einkaufvlog gemacht.
sm_B-D.gif

Eingebundener Inhalt

Ich weiss jetzt schon, wo ich am Sonntag um 0 Uhr mich diesmal hintellen werde.
sm_B-B~1.gif
:P

Zurück