Der Silvester-Thread

Ich bleibe, wie schon die letzten Jahre, zuhause und mache es mir gemütlich, entweder lege ich Spiele in die PS 3 oder Wii, oder schaue DVD / Blu ray und genieße den Abend mit allen Familienmitgliedern.
Feuerwerk kaufe ich absolut nichts, wäre nur rausgeschmissenes Geld, kaufe mir lieber ein Spiel und / oder Benzin fürs Auto, da habe ich wenigstens was davon.
Im Ort gibt es auf dem Skihang ein Feuerwerk, ansonsten ist es hier sehr ruhig, was auch gut so ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr!

Ich glaube, fast alle unsere Nachbarn fahren Heute weg, aber ich werde Zuhause bleiben. Ich wüsste auch gar nicht, wo hier in der Nähe was los wäre und irgendwo hinzufahren und wieder nüchtern nach Hause zu fahren ist mir auch nicht.( Wobei ich sowieso fast kaum Alkohol trinke)

...... Klingt irgendwie traurig. :B

...... Klingt irgendwie traurig. :B
Ach was. Silvester ist zwar mein liebster Feiertag, aber man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus was unternehmen. Ich glaub, da macht sich ein mancher zuviel Druck.

Ich glaube mir das zwar selber nicht, aber ich werde heute auch zuhause bleiben. Die Motivation, irgendwo hinzufahren, liegt irgendwie brach. Liegt vielleicht an dem Knie, das ich mir verletzt habe, oder dass das Jahr ziemlich chaotisch und ermüdend war. Wie auch immer. Ich kipp mich heute zu, esse was tolles, höre tolle Musik und lass um Mitternacht zusammen mit meinen Nachbarn bisschen was in den Himmel steigen.

Kommt ihr gut rein und habt ein schönes neues Jahr, ihr Lieben. :)

Ach was. Silvester ist zwar mein liebster Feiertag, aber man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus was unternehmen. Ich glaub, da macht sich ein mancher zuviel Druck.

Naja, aber das geht auch seit 2 Jahre so , seitdem 1 guter Freund ( Nachbar) gestorben ist, der eine große Party gemacht hat. ( macht schon viel aus) :(
Aktuell sehe ich 8 Häuser, wo kein Licht brennt und die Jalousien schon unten sind. Diesesmal haben wir auch kein Feuerwerk geholt, weil das Geld echt zu schade ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit deinem Nachbar ist in der Tat traurig. Kann man nachvollziehen, wenn sich die Feierlaune da in Grenzen hält. Aber irgendwann muss man auch mal weiterziehen. Das weißt du genauso gut.

Bin kein Rechtschreibnazi, aber wie du "Jalousien" geschrieben hast, hat mir ein Aneurysma verpasst. :B

Das mit deinem Nachbar ist in der Tat traurig. Kann man nachvollziehen, wenn sich die Feierlaune da in Grenzen hält. Aber irgendwann muss man auch mal weiterziehen. Das weißt du genauso gut.

Ist ja nicht so, dass man halt woanders feiern könnte, aber ich habe nicht wirklich so die lust dazu.

Bin kein Rechtschreibnazi, aber wie du "Jalousien" geschrieben hast, hat mir ein Aneurysma verpasst. :B

Aber irgendwie kommt bei beiden das selbe raus,aber ich habe es trotzdem für dich geändert. :B

Dankeschön! :)

Ich wünsche euch allen auch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! :X

Frohes Neues :)
Dieses Jahr fängt auf jeden Fall besser an als letztes Jahr, da dieses Jahr nicht der Hof von meinen Nachbar verwüstet wurde wie letztes Jahr. Das freut mich zum einen natürlich für meinen Nachbarn, da der das nicht verdient hatte, aber noch etwas mehr freut es mich, weil ich dort mein Auto abgestellt habe und dem nichts passiert ist :B

Mein Jahr hat damit angefangen, dass 0:30 Uhr ein Nachbar an der Haustür geklingelt hat und mit dabei war mein Chef. :hop: :B
Die begeisterung war für mich nicht so groß, aber ich bin dann doch mit gekommen. :S Endeffekt bin ich um 4 Uhr morgen wieder Zuhause und bin vor 1 Stunde aufgewacht.

Frohes Neues! :B

Zurück