Der Silvester-Thread

sind dieses jahr mit ner etwas kleineren runde (5 leute) bei nem kumpel in der wohnung und später gehts dann noch in die kneipe, aber erst nach mitternacht. find ich immer super mit ner kleinen runde einen trinken.
postiv möcht ich nochmal anmerken, wie silvester dieses jahr fällt! direkt danach noch ein komplettes wochenende! einfach geil nicht direkt danach wieder arbeiten zu müssen, sondern zum jahrebeginn erstmal n chilligen machen!

wünsch euch n guten rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
da ich ab morgen Mittag wohl weg bin und höchstens per Handy mal reinschau bis zum 2. oder 3. Januar, auch von mir.

Guten Rutsch (ohne auszurutschen, aber dafür ist es eh zu warm :-D )
s6rzzsw9.png

TSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHUUUUUUUUUUUUUU *pop*

Guten Rutsch Männer! Lasst Morgen die Raketen platzen :]

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und Happy New Year 2016! Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit! :)

Und bald ist es auch schon wieder soweit! :B

Und die Frage aller Fragen lautet: Was macht ihr an Silvester? Geht ihr irgendwo hin? Kauft ihr euch Feuerwerk? Oder geht euch das alles am Arsch vorbei? :O :P

Und bald ist es auch schon wieder soweit! :B

Und die Frage aller Fragen lautet: Was macht ihr an Silvester? Geht ihr irgendwo hin? Kauft ihr euch Feuerwerk? Oder geht euch das alles am Arsch vorbei? :O :P

Letzteres! :-D Mich hat dieser Tag noch nie interessiert.

Aber ich habe auch Vorsätze. Am 1.1 schaue ich auf mein Onlinebankkonto und wenn das passt kaufe ich mir am 3.1. PS VR. :-D

Zurück