Der Silvester-Thread

Nein, die gab's damals noch nicht so krass. Ich glaub', wir haben Booster gecrushed. Ich kann mich an nen blauen Ring erinnern. Und wieso sollten wir sonst KotH gespielt haben!?
Das war sie!

Silvester ist zwar vorbei, ändert aber nichts dran, dass schlussfolgernd heute der 1. Januar 2015.

In diesem Sinne wünsche ich der gesamten VGZ-Community ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2015. :)

...and don't forget: :B

rmdi.png

Frohes neues :X :X

für 2015 wünsche ich mir mehr posts von herr-semmelknoedel im suff

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht's jetzt möglichst schnell auf den Frühling zu :X

Nenenene, der Winter ist doch gerade erst einmal eine Woche alt. Der darf gerne noch länger bleiben! :X

Scheinbar sind wirklich alle Leute so verweichlicht und wissen nicht mehr was Jahreszeiten sind. Die Wehrpflicht gehört wieder eingeführt.

Nenenene, der Winter ist doch gerade erst einmal eine Woche alt. Der darf gerne noch länger bleiben! :X

Scheinbar sind wirklich alle Leute so verweichlicht und wissen nicht mehr was Jahreszeiten sind. Die Wehrpflicht gehört wieder eingeführt.
Was hat denn der Wunsch nach Frühling mit dem Nichtwissen über die Jahreszeiten zu tun? :B
Ich mag nunmal die Frühling und Sommer unendlich lieber als Herbst und Winter. Klar hat der Kalenderwinter erst vor eineinhalb Wochen angefangen, aber ich hätte auch schon Anfang Oktober schreiben können, dass ich hoffe, dass es jetzt wieder schnell in Richtung Frühling geht, nur wär es da noch um einiges "unrealistischer" gewesen, als jetzt.

Was hat denn der Wunsch nach Frühling mit dem Nichtwissen über die Jahreszeiten zu tun? :B
Ich mag nunmal die Frühling und Sommer unendlich lieber als Herbst und Winter. Klar hat der Kalenderwinter erst vor eineinhalb Wochen angefangen, aber ich hätte auch schon Anfang Oktober schreiben können, dass ich hoffe, dass es jetzt wieder schnell in Richtung Frühling geht, nur wär es da noch um einiges "unrealistischer" gewesen, als jetzt.

Ich bin der Meinung man kann aus jeder Jahreszeit das beste rausholen, wenn man es auch möchte. Deshalb kann ich auch Leute nicht verstehen, welche sich pausenlos über das Wetter aufregen. Ganz speziell im Sommer, wenn es mal mehr als 25^C hat, da ist es zu warm, aber unter 15°C schon wieder zu kalt. Alle meckern über das Wetter, aber ändern tut so gut wie niemand etwas. :P
Bei uns hat es so viel Schnee wie seit fünf Jahren nicht mehr und manche Leute regen sich so dermaßen auf, wobei ich den größen Spaß daran habe. :X

Heute in 3 Wochen ist Silvester und da möchte ich gerne mal wissen, was ihr an Silvester so macht? ;D :-D

Heute in 3 Wochen ist Silvester und da möchte ich gerne mal wissen, was ihr an Silvester so macht? ;D :-D

Wie jedes Jahr mache ich es mir zu hause gemütlich.

Dieses Jahr schaue ich mir mal weitere Folgen aus der Serie "Fury" an, habe da endlich die Komplettbox (19 DVD) bekommen - ist eine Kindheitserinnerung, diese Pferdeserie wurde 1958 erstmals im TV gezeigt, gesehen habe ich ein paar Folgen Anfang der 60iger bei meinem Nachbar.
Wir hatten ja kein "Westfernsehen" und in der Adventzeit bin ich und mein Bruder jeden Sonnabend nach dem Skifahren mit zum Nachbar, dass war ein richtiger Pferdenarr und mir hat diese Serie dermaßen gut gefallen, dass ich seit der Wende da Ausschau auf DVDs gehalten habe, um endlich mal alle Folgen sehen zu können. :-D

Und um 0:00 Uhr gehe ich kurz mal aus dem Haus und sehe mir das kleine Feuerwerk auf dem Skihang an, von weitem hat man da bessere Sicht. Ansonsten ist es im Ort eher ruhig. :-D

Zurück