Der Silvester-Thread

Ich freu mich auch auf morgen, denn ich bleib schön zuhause, mach mir ein fettes Rinderfilet und zocke oder schau irgendwas. Schön ruhig. :] Muss aber sowieso Neujahr 8 Uhr arbeiten, deswegen wäre ich eh nicht weggegangen.

So ähnlich läuft es bei mir wohl auch. Wenn das Wetter allerdings noch aufklart, werd ich mich heute Abend mit meiner Drohne ein Stück in die Lüfte begeben, um sowas zu filmen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Ich mach auch nen ruhigen. TV schauen, Zocken, Essen. Alles nur mit meiner Frau und meinen Jungs. :)
Euch allen guten Rutsch, und auf ein neues Jahr mit der besten Community im Net. :)
 
Ich liebe Silvester, doch da in den letzten Jahren nie jemand Zeit hatte und es Jahr für Jahr für persönliche Enttäuschungen gesorgt hat, habe ich mich freiwillig zum Nachtdienst gemeldet. Ich Idiot. Mache ich nächstes Jahr nicht nochmal. Dann lieber alleine in die Stadt, kann man auch machen wenn man Spät-oder Frühschicht hat. Auf der Nachtschicht höre, sehe und rieche ich nichts vom ganzen Spektakel. Sehr deprimierend für mich.
 
So ähnlich läuft es bei mir wohl auch. Wenn das Wetter allerdings noch aufklart, werd ich mich heute Abend mit meiner Drohne ein Stück in die Lüfte begeben, um sowas zu filmen:

Nachdem ich die neuen Folgen von South Park gesehen habe, weiß ich wie Drohnenbesitzer ticken. Pass bloß auf, dass sie dir nicht abgeschossen wird, wobei das auf Video auch bestimmt wieder lustig wäre. %)


Ich habe gerade eine selbstgemachte Pizza in den Ofen geschoben, hoffentlich haben sich die 20 Minuten Teigkneten gelohnt, und werde mal gucken, was nachher so geht. Leider musste Kumpel absagen, weil er Bereitschaftsdienst hat und bei den Landkreisbetrieben arbeitet. Der weiß jetzt schon, dass er um Mitternacht nicht in die Arbeit fahren darf und die Straßen räumen darf.
Nachher werde ich auf jeden Fall noch meine Batterie ausprobieren wollen, nur weiß ich noch nicht genau wo und das auf Foto oder Video festhalten. Ansonsten habe ich kurz überlegt in das neue Jahr reinzuzocken, aber das war selbst für mich zu depressiv.
 
Ganz vergessen natürlich wünsche ich auch allen Usern und deren Familie ein gutes neues Jahr, viel Erfolg in der Schule oder im Beruf und ganz viel Gesundheit! (Das verdient ein Ausrufezeichen.) =)
 
Ich wollte euch nur mal vorwarnen, das ich heute übers Handy bestimmt wieder besoffen komische scheiße schreibe, %)

Naja, guten rutsch euch...
 
Ich feier mit Muse: Live at Rome ins neue Jahr hinein.
Geniale Musik und dazu ein paar Flaschen Bier, ja gibt es denn was schöneres! ;)
 
Ich kann mich nur an Pavillion erinnern. Irgendwas war da. Und dann musste ich weg oder jemand hatte geklingelt oder so.
 
Stunde 3 Silvester, Knödli hat schluckkauf und säuft weiter, na wenn das nicht mit Onkel Kotze endet...
Edit: seit 10 min nurTechno beats, na, wenn das nicht besser wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur an Pavillion erinnern. Irgendwas war da. Und dann musste ich weg oder jemand hatte geklingelt oder so.

Ja da war auch irgendwas. Wahrscheinlich ein Glitcher oder sowas ^^.

Achja Gears 2 war schon die beste Online-MP Zeit, egal wie sehr man sich darüber immer wieder aufgeregt hat :-D.
 
Zurück