• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Silvester-Thread

Irgendjemand einen Vorsatz gefasst? Meiner ist es, mir 1-2 Comichefte zu besorgen um zu sehen wo dort die Faszination ist da ich die Kunstform überhaupt nicht kenne.
Jemand vllt was Spektakuläreres??
The Life and Times of Scrooge McDuck / Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden :X

Was Don Rosa da trotz dämlicher "Es muss kinder- und am besten idiotenkompatibel sein"-Vorgaben seitens Disney auf's Papier gebracht hat, ist sowohl storytechnisch als auch in künstlerischer Hinsicht absolut genial.
Ich weiß nicht, ob man eine gewisse Vorliebe für die Duck-Familie mitbringen muss, um diese Comics so zu mögen, aber eine Chance sollte man ihnen dennoch geben.

Eigentlich ist aber jede größere Geschichte von Don Rosa ein wunderschönes Abenteuer, in dem man richtig versinken kann. Ein weiteres Lieblingsbeispiel für mich ist The Quest for Kalevala / Die Jagd nach der Goldmühle.

Carl Barks hat auch einige Meisterwerke mit den Ducks hinterlassen (wobei Rosa mir besser gefällt), eins davon beispielsweise Old California / Im alten Kalifornien.

Kann mit Superheldencomics recht wenig anfangen. Möglicherweise, weil ich nicht damit aufgewachsen bin.

Hab mich für einen Comic entschieden.
Das Reboot von Aquaman wird es. Es musste irgendwas klischeehaftes sein.

*Indischen Akzent auleg* Aquaman ist scheiße!
Hoffentlich behält Raj nicht Recht :B

AAAABER BTT: Gestern wäre mein Kumpel fast erschossen wurden %)
Ein anderer Freund dachte es sei eine Schreckschusswaffe oder eine mit Platz/Effektpatronen für die Feiertage. War es aber nich :B
Er hat 9mal auf seinen Kopf gezielt und abgedrückt, zum Glück war die Knarre gesichert. :haeh:
Diese Geschichte wird auf ewig einen tragisch-komischen Ehrenplatz in unserem Kreis haben. War auch ziemlich viel Alkohol bei den beiden im Spiel. Heftig heftig.

AAAABER BTT: Gestern wäre mein Kumpel fast erschossen wurden %)
Ein anderer Freund dachte es sei eine Schreckschusswaffe oder eine mit Platz/Effektpatronen für die Feiertage. War es aber nich :B
Er hat 9mal auf seinen Kopf gezielt und abgedrückt, zum Glück war die Knarre gesichert. :haeh:
Diese Geschichte wird auf ewig einen tragisch-komischen Ehrenplatz in unserem Kreis haben. War auch ziemlich viel Alkohol bei den beiden im Spiel. Heftig heftig.

Alter! :O wie seid ihr an die Knarre ran gekommen? Dein Kumpel hatte ja verdammt Glück gehabt!

Hab mich für einen Comic entschieden.
Das Reboot von Aquaman wird es. Es musste irgendwas klischeehaftes sein.

*Indischen Akzent auleg* Aquaman ist scheiße!
Hoffentlich behält Raj nicht Recht :B

Ist aber gut geworden, wenn Du diesen Comic meinst:https://www.paninicomics.de/-i8028.html

Beste Szene:

34wg.jpg

cxts.jpg

;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes neues Jahr euch allen! :X Erste Erkenntnis des neuen Jahres: wenn man sich vornimmt, es nicht zu übertreiben, kommt's am Ende umso dicker. :S :B

Erste Erkenntnis des neuen Jahres: wenn man sich vornimmt, es nicht zu übertreiben, kommt's am Ende umso dicker. :S :B

so ging es mir auch. da wir bei temperaturen um den gefrierpunkt 8 stunden lang am lagerfeuer saßen, musste dementsprechend viel alkohol verichtet werden um nich festzufrieren. wenigstens ging es mir am tag danach ganz gut;-D

frohes neues:X

@n-zone affe : Hässlich ist milde ausgedrückt. Ich dachte ich les nicht recht. Allein die Vorstellung. Zum ist ja nichts passiert. Ich denke die beiden Kumpels werden erstmal vorsichtiger sein. Wie geht's denn deinem Kumpel nach dem beinahe Unfall?

Der Gastgeber ist so militaristisch "angehaucht" und er hat die da eben gefunden, keine Ahnung, war nich dabei :B
Wäre eine echt hässliche Angelegenheit geworden

Du weißt jetzt hoffentlich auch, wieso Schusswaffen normalerweise entladen in einen abgeschlossenen Waffenschrank gehören? ;)

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das ist vom "Gastgeber" des Abends mehr als grob fahrlässig. Genau wegen solchen "ungeplanten" Situationen haben die Waffen nicht einfach herumzuliegen.

Du weißt jetzt hoffentlich auch, wieso Schusswaffen normalerweise entladen in einen abgeschlossenen Waffenschrank gehören? ;)

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das ist vom "Gastgeber" des Abends mehr als grob fahrlässig. Genau wegen solchen "ungeplanten" Situationen haben die Waffen nicht einfach herumzuliegen.

Ich finde das einfach nur idiotisch. Entweder haben manche Leute keine Intelligenz oder sie wollen sie nicht benutzen.

Genauso wie manche scheinbar Minderbemittelten an Silverster, die Raketen bis zum Anschlag in den Boden stecken und sich wundern, warum die Dinger am Boden explodieren. Am schlimmsten fand ich jedoch diese blöden Jugendlichen, die Böller in Menschenmengen werfen. Bin zwar gegen Gewalt, aber der eine hat den Schlag in die Fresse verdient gehabt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Rutsch ins neue Jahr liebe VGZ-Community :X

Da ich morgen um Mitternacht nicht da bin, wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß. Feiert schön, lasst es sprichwörtlich krachen und genießt das Feuerwerk :)

Episch, Epischer unser Silvesterabend ;D

Wir haben als Gastgeber echt was springen lassen. 3 Kästen Bier, nen Jack Daniels und eine Flasche Absinth
Des Weiteren reichen wir Pizzen aus unserem neuen "Partybackofen", haben Aufschnitt und Käse besorgt damit sich jeder Sandwiches nach Wahl zusammenstellen und im Sandwichmaker garen kann und wir bieten außerdem Pommes, Chicken Wings und vieles Anderes aus der Fritteuse an.
Die Besitzer des vietnamesischen Lokals haben uns außerdem eingeladen, 0:00Uhr bei ihnen gratis einen Sekt, einen Kaffee und Kuchen abzugreifen.
Mein Bruder hat eine Flasche Helium gekauft damit mir alle mit Mickey Mouse Stimme im Suff umherlabern können. Das wird ein richtig dekadenter Abend %)

Ich freu mich auch auf morgen, denn ich bleib schön zuhause, mach mir ein fettes Rinderfilet und zocke oder schau irgendwas. Schön ruhig. :] Muss aber sowieso Neujahr 8 Uhr arbeiten, deswegen wäre ich eh nicht weggegangen.

Ich schau mir das Feuerwerk an den Landungsbrücken an und trinke das ein oder andere Bier auf das erste gute Jahr seit ichweißnichtmehr voller persönlicher Meilensteine und schöner Erinnerungen. :-D Es kann nur bergauf gehen. :X

DAS WAR KEINE HERAUSFORDERUNG, SCHICKSAL! NIMM BLOß NICHT ALLES SO WÖRTLICH!!!

Ich werde Zuhause bleiben und später ein Nachtspaziergang machen. Auf "Frohe neues Jahr" habe ich ehrlich gesagt, keinen bock drauf.

Einige meiner alten Schulkameraden, die jetzt überall in Deutschland verteilt studieren, kommen zurück nach Hessen und dann feiern wir zusammen.
Bin schon sehr gespannt! :X

abrissparty bei ner freundin! die zeihen um und im haus steht nur noch das was man für silvester braucht, tisch, bänke, kühlschrank.. das wird fett :X
mexicaner mischung sind schon fertig, eine batterie und raketen hab ich auch heute geholt :top: mal schauen was die anderen mitbringen

huch ein thread von meinem alten nickname :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück