Der Silvester-Thread

Auch meinerseits einen guten Rutsch und ein fantastulöses Jahr 2012. :X Und scheißt auf die "Sauft nicht zuviel"-Ratschläge. :P Kippt euch mal ordentlich weg. :-D Man gönnt sich ja sonst nix. %)

Ich wünsche euch noch allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

An dieser Stelle möchte ich allen "CO" sowie allen Mitarbeitern hier auf der VGZ danken für ihre Arbeit!
Auf ein neues Jahr mit vielen guten Beiträgen und Informationen! :)
Gemeinsam werden wir es schaffen, das Forum weiter zu verbessern!

So.....das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause? :P

Edit:

Ich habe kein anderen Thread unter "Silvester" gefunden. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.....das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Geht ihr irgendwo hin oder bleibt ihr lieber Zuhause? :P

Edit:

Ich habe kein anderen Thread unter "Silvester" gefunden. :B

Ich hatte heute auch schon mal gesucht - habe nicht mal diesen gefunden, wollte das gleiche fragen! :X

Ich mache es mir zu Hause gemütlich, etwas Zocken und /oder TV oder Blu - Ray.
Um 18:00 Uhr gibt es bei uns nochmal warmes Essen - Grüne Klöße und Fleisch. :-D

Knallerei ist ja in unserem Dorf so gut wie keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr ja n ganz alten thread von mir ausgegraben :>
wir machen mit ein paar leuten dick partey! aber privat, so große veranstaltungen sind zu silvester scheiße, finde ich

Wir feiern zuhause mit Schwägerin und Schwager, ein gemütlicher Umtrunk mit feinem Essen und ein paar Cocktails und Raketen, wird sicher genauso fei wie letztes Jahr. ;-D:X

Wird erst mein 2. Silvester hier. Denke aber mal, dass es ähnlich wird wie letztes Jahr. Viel zocken und dann evtl. mit den Geschwistern bissle raus gehen, Feuerwerk angucken sonst was.

2. Silvester hier? Definiere "hier" bitte.

auf VGZ angemeldet biste seit 2009, das kann also nicht gemeint sein :o

Zurück