• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Signaturen-Contest 2005

Yoshi777 am 22.09.2005 17:14 schrieb:
eat am 20.09.2005 16:02 schrieb:
...blablablablub...
öhm, wenn man Analphabeten ist kann man es garnicht lesen, also können auch keine 27% die das lesen Analphabeten sein..
blublablablabla.
Lass gut sein.
Sieht ganz so aus, als ob 4% der Teinehmer hier etwas blockiert in ihrem Schädel sind..........
Du sagst es :B
Besonders der Veröffentlicher :rolleyes:

Matetz am 22.09.2005 17:18 schrieb:
...blablablablub...
öhm, wenn man Analphabeten ist kann man es garnicht lesen, also können auch keine 27% die das lesen Analphabeten sein..
blublablablabla.
Lass gut sein.
Sieht ganz so aus, als ob 4% der Teinehmer hier etwas blockiert in ihrem Schädel sind..........

:rolleyes: Damit wären es 8%. Aber nicht auf Grund des Veröffentlichers, sondern deinetwegen. Denk mal drüber nach.

Yoshi777 am 22.09.2005 17:31 schrieb:
Matetz am 22.09.2005 17:18 schrieb:
...blablablablub...
blublablablabla.
Lass gut sein.

:rolleyes: Damit wären es 8%. Aber nicht auf Grund des Veröffentlichers, sondern deinetwegen. Denk mal drüber nach.
Mensch was fürn Konter.
Über so einen lahmen Spruch muss ich garnicht nachdenken, das ist Sondermüll :P
Und ich sagte nicht das es auf Grund des Veröffentlichers eine erhöhte Dummheit hier breitmacht (wie man wohl aus deinem Text schliesst), sondern ich meinte den Veröffentlicher.
Hierauf kommt ein Konter, dann noch einer und so gehts dann ewig weiter.
Also :rolleyes: ....

Mario27 am 23.09.2005 13:58 schrieb:
wie beschränkt kann man sein um diesen spruch nicht zu verstehen??????
Ist das eine Andeutung auf mich?
Ich habe ihn sehr gut verstanden, auch wenn das nicht sonderlich rüberkommt.
@Yoshi777:Keine Lust auf Streit, Frieden?

Matetz am 23.09.2005 15:25 schrieb:

Ich deke, er meinte eat, der seinen Spruch nicht verstanden hat.

Nein. Keine Lust auf Streit, aber auf eine Diskussion immer.
Ich habe schon erkannt, dass du den Veröffentlicher meintest. Allerdings schrieb ich, dass 4% der Teilnehmer etwas blockiert sind... 4% von 25 Teilnehmern sind haargenau eine Person und mit sieser einen Person meinte ich eat, da er Mario 27s Spruch nicht verstand.
Deine Antwort egab also wenig Sinn. Deshalb sagte ich, dass 8% (zwei Personen) etwas blockiert wären, da du mich wohl nicht ganz verstandest. Warum überhaupt nennst du den Veröffentlicher blockiert, wenn du selber an dieser Aktion teilnimmst?
Ja, ich verstehe dich wirklich nicht.

Yoshi777 am 24.09.2005 21:13 schrieb:
Ich habe schon erkannt, dass du den Veröffentlicher meintest. Allerdings schrieb ich, dass 4% der Teilnehmer etwas blockiert sind... 4% von 25 Teilnehmern sind haargenau eine Person und mit sieser einen Person meinte ich eat, da er Mario 27s Spruch nicht verstand.
Deine Antwort egab also wenig Sinn. Deshalb sagte ich, dass 8% (zwei Personen) etwas blockiert wären, da du mich wohl nicht ganz verstandest. Warum überhaupt nennst du den Veröffentlicher blockiert, wenn du selber an dieser Aktion teilnimmst?

Jeder hier, der sich nicht an die Regeln hält, ist geistig blockiert, und dann kommt man auf weit mehr als 4%.

Etwa 50%, wenn nicht noch mehr.

Yoshi777 am 24.09.2005 21:13 schrieb:
Matetz am 23.09.2005 15:25 schrieb:

Ich deke, er meinte eat, der seinen Spruch nicht verstanden hat.

Mhhh...ich drückte mich falsch aus.
Ich verstand, das du mich mit deinen zusätzlichen 4% meintest.
Genauso meinte ich eat, der etwas blockiert im Hirn ist, jedoch wollte ich auch anmerken das der GnadenloseZocker auch etwas...blockiert ist.
Ich drückte mich regelrecht falsch aus.
Warum ich hier mitmache?

Gute Frage, nächste Frage
:B

GnadenloserZocker am 18.09.2005 14:49 schrieb:
Es gab ja schon mal einen Wettbewerb um die beste Signatur. Leider war ich da noch kein Mitglied der Community. Wer Lust hat, darf also am Signaturen-Contest 2005 teilnehmen. Postet eure Signaturen. Wenn wir genug teilnehmer haben, darf jeder die Signaturen der Anderen bewerten. Ich werde ebenfalls teilnehmen.

Hier ist meine

GnadenloserZocker: -
barryrotter: 3
Superlink:2
Hyrule-on-Tour:1
pso-Fan03:1
BlackMambaisback:3
KBcool:1
Ultimatik:3
Krunbalunga:2
eat:2
Saftkanne:3
Matetz:1
Wasserwurst:3
Roy03:3
Metroiddestruktor:1
H3xxOR:3
LOX-TT:1
Tetsujin:1
Homer90:3
Mario27:3
AlwaysWinter:2
Kami1:3
Hikaru:1
KaiGo-der-Zweite:1
Cubefreak666:1

GnadenloserZocker am 15.10.2005 18:07 schrieb:
GnadenloserZocker: -
barryrotter: 3
Superlink:2
Hyrule-on-Tour:1
pso-Fan03:1
BlackMambaisback:3
KBcool:1
Ultimatik:3
Krunbalunga:2
eat:2
Saftkanne:3
Matetz:1
Wasserwurst:3
Roy03:3
Metroiddestruktor:1
H3xxOR:3
LOX-TT:1
Tetsujin:1
Homer90:3
Mario27:3
AlwaysWinter:2
Kami1:3
Hikaru:1
KaiGo-der-Zweite:1
Cubefreak666:1

Sorry wegen dem Doppelpost, doch ich habe erneut meine Bewertung geschrieben, da ich Matetz 2x geschrieben habe.

Zurück