• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Signaturen-Contest 2005

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Es gab ja schon mal einen Wettbewerb um die beste Signatur. Leider war ich da noch kein Mitglied der Community. Wer Lust hat, darf also am Signaturen-Contest 2005 teilnehmen. Postet eure Signaturen. Wenn wir genug teilnehmer haben, darf jeder die Signaturen der Anderen bewerten. Ich werde ebenfalls teilnehmen.

GnadenloserZocker am 18.09.2005 14:49 schrieb:
Es gab ja schon mal einen Wettbewerb um die beste Signatur. Leider war ich da noch kein Mitglied der Community. Wer Lust hat, darf also am Signaturen-Contest 2005 teilnehmen. Postet eure Signaturen. Wenn wir genug teilnehmer haben, darf jeder die Signaturen der Anderen bewerten. Ich werde ebenfalls teilnehmen.
Hier is meine Signatur

Lutscht das Thema nicht aus, ja? :|

Meine. Sie ist nicht witzig oder ernst, ich grüße damit einfach die, die ich aus Kidszone kenne. Regelmäßig ist sie bearbeitungfähig, damit neue hinzukommen können.

Ultimatik am 18.09.2005 17:03 schrieb:
Meine ist wunderbar auffällig und mit sinnlosem Inhalt...Ich mach mit :B
Haha, ich weiß was das heißt:
ĦĩħŧƏŕ Ďəłňəň ŦŗǘшшΞŗʼn, 庍 əĺħ ĢĕĦəİΜПις
Hinter deinen Trümmern ist ein Geheimnis
םдѕ ґаәЂӨІ dєЅ ׀өطәηѕ, םλζ ŴǔŃĎĔŕ ĎĒś ďǺśΕΔΠЅ
Das Rätsel des Lebens , das Wunder des Daseins

bekomm ich jetz nen Kecks? :B

SuperLink am 18.09.2005 17:06 schrieb:
Ultimatik am 18.09.2005 17:03 schrieb:
Meine ist wunderbar auffällig und mit sinnlosem Inhalt...Ich mach mit :B
Haha, ich weiß was das heißt:
ĦĩħŧƏŕ Ďəłňəň ŦŗǘшшΞŗʼn, 庍 əĺħ ĢĕĦəİΜПις
Hinter deinen Trümmern ist ein Geheimnis
םдѕ ґаәЂӨІ dєЅ ׀өطәηѕ, םλζ ŴǔŃĎĔŕ ĎĒś ďǺśΕΔΠЅ
Das Rätsel des Lebens , das Wunder des Daseins

bekomm ich jetz nen Kecks? :B
Ohh du hast alles verraten :B

UHHHHHHHIIIIII :B

Mach mt, vielleicht kackt er genauso ab wie profdrstockimarsch.
Nich besonders geil aba egal
meine Sig:

Bummsteddy say´s get the Fuck up!

Oda die da unten.
Muss mich noch entscheinden. :B

Hyrule-on-Tour am 18.09.2005 15:01 schrieb:
Lutscht das Thema nicht aus, ja? :|
Hyrule, nur weil ich da besser war als du :finger:
Siehs so, du hast die Chance mich diesmal zu schlagen :)

@topic: Ich bin auch dabei.

Zurück