Dieser verdammte Konversation bereitet mir echt Kopfschmerzen und macht mir innerlich ernsthaft unruhig, ehrlich: was soll das? Warum fangen hier jetzt Menschen ernsthaft an die AfD zu verteidigen? Ist die Pandemie euch so sehr auf den Kopf gefallen dass ihr jetzt jedem Idioten hinterher rennt der einen frühen stop an Maskenpflicht und Ladenschließungen verspricht, weil er ignoriert dass es einen Sinn hat und Menschenleben schützt?
Ich nenn euch jetzt das absolute basic, also wirklich das minibisschen Verständnis das man verstehen muss um zumindest das Grundgerüst zu haben um ein halbwegs empathischer Mensch zu sein:
Rassismus = Kacke!
Da habt ihr es! Und ich rede jetzt nicht mal von irgendwelchen vergleichen zur NSDAP über dass sich warum auch immer manche aufregen, weil ist doch egal ob man AfD mit Nazis vergleichen kann, denn fest steht: das sind Rassisten! Diese Menschen wollen andere Menschen für ihre sadistischen Machenschaften ausnutzen! Sie stellen sie schlecht da! Ohne Grund! Und diejenigen die sie bevormunden machen die Geschenke und Versprechen, damit diese auf Ihre Seite gewonnen werden. Das ist das A und O für Manipulation!
So auch der vorhin angesprochene Hundeführerschein! Klar: das hat seine Vorteile, und der Zweck dahinter ist durchaus Sinnvoll, aber schau: die wollen was gutes, was eigentlich gegen Ihr System ist, damit sie Menschen für sich gewinnen. An sich ist das ja nichts ungewöhnliches, das machen einige welche so ein wenig für sich werben wollen. ABER: wenn eine Dreckspartei wie diese sowas versucht, dann sollte man echt die Finger von lassen! Es wird dann Menschen geben, welche dann sagen „Ja, die AfD KANN ja nicht so schlecht sein, die sind für den Hundeführerschein!“, und dann Wählen diese Deppen die AfD, und dann kommen die an die Macht, und dann sind (Achtung: Extrembeispiel, nicht dass ich es erklären müsste, aber nachher kommt wieder einer und sagt „ja, aber so schlimm kann es ja nicht kommen“) auf einmal alle Immigranten weg, aber keiner findet das fragwürdig, wir haben ja den Hundeführerschein! „Hey, Junger Mann, hier hast du ein Bonbon, komm mit in meinem Van, da gibt es noch mehr, wunder dich nur nicht über all die Schreie und blutigen Folterinstrumente da drinnen, das ist nur Teil des Charms!“
Ich mein dazu muss man sich ja nur
ihre Werbeplakate ansehen! Wollt Ihr ernsthaft eine Partei wählen, oder auch nur gut reden, welche so eine widerliche scheiße aufstellt? Ist das wirklich so ein paar blöde Wahlversprechen die ein bisschen gegen deren Programm spricht um andere von sich zu überzeugen das wert? Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wie jemand sich sowas ansieht und dann immer noch denkt „Joa, die haben schon ihre Vorteile...“ NEIN! Haben die nicht! Sympathisiert bloß nicht mit solch welchen Wichsern! Sie sind das nicht wert! Klar muss man nicht pro grüne sein, es gibt ja alternativen, auch wenn ich persönlich bei den meisten nur noch den Kopfschüttel, und egal wie sehr ich mich vielleicht gegen die CDU ausspreche: ich hab die 1000 mal lieber im Bundeskabinett als die Arschgeigen von der AfD! Eher akzeptiere ich Laschet, einen Vollidioten der einfach nichts auf die Reihe kriegt, als Bundeskanzler als so ne rechte Dreckssau!
Wenn ihr noch mehr Beispiele wollt dass ein ganz Rechter nur schaden anrichten will (und nicht ein "vergleich mit den Nazis" ist, meine Fresse...), dann schaut euch mal Trump an, da haben ja auch einige anfangs gesagt „och, so schlimm kann es doch nicht werden“ Und am ende hat der auf die BLM Bewegung regelrecht geschissen, seine fair verlorene Wahl nicht akzeptiert, und mit der Stürmung auf das Kapitol für Unordnung gesorgt. Ob sowas auch bei der AfD passieren könnte, keine Ahnung, aber riskieren würde ich es nicht!