• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offiziele Mortal Kombat thread - rund um Mortal Kobat

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leute, wer von euch freut sich schon auf mortal kombat armagedon? und mit welchem motal kombat teil hat bei euch die serie begonnen? mein erstes mortal kombat war alliance, dann deception und shaolin monks. :top: mein lieblings chara ist meistens scorpion oder raiden. also erzählt mal von euren mortal kombat erfahrungen und wie ihr die mortal kombat filme findet? hier kann alles über mortal kombat gepostet werden.

cya

Ich freu mich total auf Armageddon , es wird mein letzt gekauftes Spiel für meine Xbox .
Also , ich habe auch Alliance , Deception , Shaolin Monks und ein altes MK für SNES ,weiß aber nicht mehr welcher Teil das war.
Mein Lielingscharakter ist auch (wer hätte das gedacht?) Scorpion
Ich bin mir sicher das Armageddon das beste MK wird :)

jo, ich denk auch das armageddon super wird. vorallem weil da endlich alle mortal kombat kämpfer vertreten sind - um die 60 stück. :top: :X

Ich hab mit 1 angefangen :-D seit dem eigentlich alle teile gespielt . . .

Hmmm zu den Filmen
auch wenn sie nicht wirklich gut sind finde ich immer noch da sie eine recht gelungene umsetzung sind *g*

also ok :-D

Djzocken am 04.08.2006 21:02 schrieb:
Ich hab mit 1 angefangen :-D seit dem eigentlich alle teile gespielt . . .

Hmmm zu den Filmen
auch wenn sie nicht wirklich gut sind finde ich immer noch da sie eine recht gelungene umsetzung sind *g*

also ok :-D

stimmt, ein paar filme sind davon ganz gut geworden. ich hab ein mortal kombat dvd kennst du die? heißt mortal kombat anhialation.

haloalien am 04.08.2006 21:04 schrieb:
stimmt, ein paar filme sind davon ganz gut geworden. ich hab ein mortal kombat dvd kennst du die? heißt mortal kombat anhialation.

Öh :-o
ich glaub das war der 2. Teil oder :confused:

die serie die ma auf rtl 2 lief war auf jeden schlecht ^^

Djzocken am 04.08.2006 21:11 schrieb:
haloalien am 04.08.2006 21:04 schrieb:

Öh :-o
ich glaub das war der 2. Teil oder :confused:

die serie die ma auf rtl 2 lief war auf jeden schlecht ^^

ja, das war der 2. teil. bei shaolin monks war der koop modus auch sehr spaßig. :top:

Freu mich auch auf armagedon.
Den ersten Teil den ich mir gekauft hab war deadly aliance, hab aber vorher schon ein paar der älteren bei freunden gezockt (weiß aber nicht welche das alle waren, war aber auf jeden fall auch das für die ps1 dabei). Shoalin monks hab ich mir nicht gehohlt, weil das hier zulande extrem vergewaltigt wurde und ich kenn auch nur den 1. Film, denn fand ich aber ganz gut, bei den zweiten bin ich leider eingeschlafen, als der mal im fernsehen kam

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich hab bei deception alle charas freigeschaltet bis auf lu kang. irgendwo stand mal das man seine truhe zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort finden kann. aber ich finde ihn nicht. :confused:

Um Liu freizuspielen, MUSS erst der Eroberungsmodus durchgespielt werden und mit Liu Kang trainiert worden sein. Begebt Euch dazu erneut in diesen Modus, und zwar in Earthrealm (ausserhalb des Dorfes) auf H4. Nach H4 kommt Ihr, wenn Ihr dort, wo Ihr mit Jax trainiert habt, über die Brücke geht und Euch am Ende links haltet. Nach dem Training geht's nach Edenia, auf G8. Das liegt hinter der Villa von Kitana etwas versteckt. Dort ist ein kleines Zelt. An einem Freitag um 12.00 AM (Mitternacht), erscheint dann *dahinter* eine Truhe mit dem Kryptaschlüssel für Liu Kang.

hier das ist was wirr geschrieben ^^ aber die stelle zu finden ist eigentlich ganz leicht . . . also das zelt *g*

Djzocken am 04.08.2006 21:44 schrieb:
Um Liu freizuspielen, MUSS erst der Eroberungsmodus durchgespielt werden und mit Liu Kang trainiert worden sein. Begebt Euch dazu erneut in diesen Modus, und zwar in Earthrealm (ausserhalb des Dorfes) auf H4. Nach H4 kommt Ihr, wenn Ihr dort, wo Ihr mit Jax trainiert habt, über die Brücke geht und Euch am Ende links haltet. Nach dem Training geht's nach Edenia, auf G8. Das liegt hinter der Villa von Kitana etwas versteckt. Dort ist ein kleines Zelt. An einem Freitag um 12.00 AM (Mitternacht), erscheint dann *dahinter* eine Truhe mit dem Kryptaschlüssel für Liu Kang.

hier das ist was wirr geschrieben ^^ aber die stelle zu finden ist eigentlich ganz leicht . . . also das zelt *g*

vielen dank :) werd ich demnächst gleich mal ausprobieren.

mit mk1 hab ich angefangen, habs bei kumpels gezockt, am liebsten mit raiden oder kano

das nächste war mk4 auf psone. das war geil, so richtig brutal und so. wir haben damals nen trick rausgefunden mit dem man die fatalities mit "unten+viereck" machen konnte. einfach in der code-leiste beim ladebildschirm 302 213 (glaub das war der code) eingeben und ein paar mal unten viereck bei finish him drücken. so haben wir sogar den fatality von quan chi geschafft wo er dem gegner das bei ausreißt und dann damit auf ihn einprügelt. wir hatten auch alle kombinationen, und da war das der schwerste, man musste irgendwas 5 sekunden gedrückt lassen und danach irgendwas eintippen. naja, so wie oben beschrieben sind wir auf einfachere weise dazu gekommen den zu sehen^^. Die kämpfer waren hier irgendwie alle fast gleich, hab aber oft kai und reptile genommen

dann hab ich mit mk:da weitergemacht, spielerisch gesehen das highlight der reihe für mich. zwar nur wenige fatalities, dafür war das kampfsystem geil gemacht. auch geil was dass liu kang am anfang gekillt wurde, den hab ich schon immer gehasst. lieblingskämpfer sind nitara, bo rai cho und shan tsung.

letzten dezember hab ich mir mk:d gekauft, bin etwas enttäuscht. zwar viele kämpfer, aber die kampfstile sind aus denen vom dem vorgänger zusammengewürfelt und dann auch noch unmengen kombos entfernt worden. da können die sehr vielen (aber langweiligen) fatalities auch nicht mehr drüber weg helfen. dafür find ich das puzzle game cool. da ich allgemein davon enttäuscht war hab ich hier keinen lieblingskämpfer finden können für mich

mk:a werd ich mir sicher auch irgendwann kaufen, aber bis jetzt muss ich erst mal in erfahrung bringen ob es evtl für wii oder so noch rauskommt, auf jeden fall will ich es uncut. ich brauchs jedenfalls nicht so dringend, kann noch warten bis es ein budget spiel ist.

AW: Der offizielle Mortal Kombat-Thread - Rund um Mortal Kombat

Es kommt für Wii. ;)
Aber soweit ich weiß, erst nächstes jahr...

Aramgeddon soll zwar schon draußen sein, aber ich habe es noch nicht gesehen und bei USK.de ist die freigabe immer noch nicht in der datenbank. Ob das game doch keine freigabe für die uncut-version bekommen hat? :-o

Du willst warten, bis ein budget-titel ist? Kostet doch auch so ca 40€. :B

nee, ich warte etwas länger, weil ich mir ja noch nicht im klaren bin ob ich mir noch die ps3 oder die drexbox360 hole, weil dann würde ich das selbstverständlich für die eine der beiden möglichen zweitkonsolen kaufen, da mir bei nem beat em up die wiimote nix bringt und ich dann natürlich das system mit der besseren hardware power bevorzugen würde. auch wenn ichs dann erst in nem jahr oder noch später hätte, aber kaufen tu ich mir das auf jeden fall irgendwann mal.

Habe mit Deadly Alliance angefangen. Deception war damals das Spiel für mich, weil es online ging. Wurde dann aber sehr schnell enttäuscht wegen den Cheater den "pushern" und "pullern". Auf Platz 1 steht ein Hoschi der sich SS-Unit nennt. Das sagt doch alles. Und kaum war Armageddon draussen siehe da... EvilSS auf Platz 1. Ich find's unter aller Sau, dass sich niemand um den onlinemodus kümmert und solche Leute rausschmeißt.

Pusher: Sind Leute die z.B. zwei PS2 besitzen und einen bestimmten Acc nur gewinnen lassen. Das heißt die ersten Ränge sind garantiert.

Puller: Sind Leute, die, wenn sie verlieren kurz vor schluss des Spiels ihr Patchkabel rausziehen und sofort wieder in die PS2 reinstecken. Das wird dann nicht als Niederlage für denjenigen gewertet sondern als ungültiges Spiel.

Aber offline sind Deception und Armageddon schon richtig genial

andreps2 am 01.11.2006 11:46 schrieb:
Habe mit Deadly Alliance angefangen. Deception war damals das Spiel für mich, weil es online ging. Wurde dann aber sehr schnell enttäuscht wegen den Cheater den "pushern" und "pullern". Auf Platz 1 steht ein Hoschi der sich SS-Unit nennt. Das sagt doch alles. Und kaum war Armageddon draussen siehe da... EvilSS auf Platz 1. Ich find's unter aller Sau, dass sich niemand um den onlinemodus kümmert und solche Leute rausschmeißt.

Pusher: Sind Leute die z.B. zwei PS2 besitzen und einen bestimmten Acc nur gewinnen lassen. Das heißt die ersten Ränge sind garantiert.

Puller: Sind Leute, die, wenn sie verlieren kurz vor schluss des Spiels ihr Patchkabel rausziehen und sofort wieder in die PS2 reinstecken. Das wird dann nicht als Niederlage für denjenigen gewertet sondern als ungültiges Spiel.

ist armageddon schon draußen? ich habs in meinem media markt noch nicht gesehen und wie ist es? und wie ist das motor kombat?

haloalien am 01.11.2006 12:29 schrieb:
andreps2 am 01.11.2006 11:46 schrieb:

ist armageddon schon draußen? ich habs in meinem media markt noch nicht gesehen und wie ist es? und wie ist das motor kombat?

Draussen ist es seit dem 27.10.
Ist schon ein geiles Spiel. Der Eroberungsmodus sorgt für sehr viel Spass ist aber auch an machnen Stellen ziemlich schwer. Sehr viel freizuschalten, was einen bei Laune hält.
Schade finde ich, dass nicht mehr drei Kampfstile zur verfügung stehen sondern nur noch zwei. Aber bei 64 Kämpfern ist das ja klar.

Motor Kombat ist, finde ich persönlich, ein sehr schlechter Mario-Kart-Klon.
Online macht's zwar mehr Spass als offline aber im großen und ganzen hätten sie's sich sparen können :(
Aber es ist ja geschmacksache und man sollte sich selbst ein Bild davon machen =)

Zurück