Der Nachruf-Thread

PrinceRakeem am 14.12.2007 14:02 schrieb:
daumenschmerzen am 16.09.2007 20:25 schrieb:
Pff...Fast täglich werden Kinder umgebracht, Frauen vergewaltigt und Unschuldige gefoltert oder erschossen. Das interessiert keine Sau, oder was? Und jetzt, wo eine Rennsportlegende verstorben ist, werden (wie bei Chris Benoit) sogar extra Threads eröffnet. Ich hab Respekt vor den Toten und deren Angehörigen. Aber wie wäre es denn mal mit einem Thread zu Ehren derjenigen, die oben stehen? Hat eh kein Zweck, weil keine Sau reinschreiben würde. So 'ne Scheiße macht mich krank!

Genau denselben Rotz (nein, noch schlimmer!) musste ich mir auf der Spiegel- Seite antun. Die Nachrichten kann man wie hier kommentieren. Bei der Meldung mit Dieter Bohlen und seinem scheiß Raubüberfall gab es locker mehr als 100 (!) Kommentare. Dann scroll ich weiter runter und lese, dass das ZIGTAUSENDSTE Kind verschwunden ist. Kommentare? So um die 5, 6.

Sind eure ach so tollen Promis so viel wichtiger als andere? Sind ihre Schicksale so viel heftiger als die von anderen? Natürlich finde ich es auch scheiße, dass Colin und sein Sohn gestorben sind. Aber anderen Menschen passiert viel mehr/schlimmeres, aber die sind ja nicht berühmt, also scheiß drauf...
daumenschmerz hat recht, wir sollten für jeden normalen menschen der stirbt einen prominenten umlegen!
Dann fangt aber bitte mit paris hilton an.
 
Gerade den Shock auf Quotenmeter.de gelesen:

Heath Ledger ist tot. Der Schauspieler der bekannt wurde durch Filme wie "Brokeback Mountain" und "die vier Federn" starb im Alter von 28 Jahren.

Wahrscneinliche Todesursache: Drogenmissbrauch.

War jetzt kein Fan von ihm, schockiert war ich von der Meldung trotzdem.
 
Schlimm ist es auf jeden Fall, auch wenn ich ebenfalls kein großer Fan war. Einige Filme hab ich aber schon mit ihm gesehen.

Sollte es aber Drogenmissbrauch gewesen sein, bin ich mir nicht sicher, ob er mir Leid tut... eher nicht.

P.S.: Ich seh auch grad im SVZ eine neue Gruppe deswegen mit schon über 700 Mitgliedern. (Auszug: "Ich bitte euch jedoch KEINE Fotos vom Leichensack und dem abtransport zu posten!!!!" :B )
 
petib am 23.01.2008 12:26 schrieb:
Gerade den Shock auf Quotenmeter.de gelesen:

Heath Ledger ist tot. Der Schauspieler der bekannt wurde durch Filme wie "Brokeback Mountain" und "die vier Federn" starb im Alter von 28 Jahren.

Wahrscneinliche Todesursache: Drogenmissbrauch.

War jetzt kein Fan von ihm, schockiert war ich von der Meldung trotzdem.

Ist immer wieder schockierend sowas.
War auch kein Fan von ihm, aber ein paar Filme waren sicher sehenswert.
 
Sieh an, da hat jemand auf den Thread geachtet. Der Todommt wirklich sehr überraschend, aber immerhin soll er im neuen Batman-Streifen ja wohl seine beste Rolle überhaupt haben, das könnte ein würdiger Schlussstrich sein.
 
Ich habe gelesen dass es ein "Unfall" war, und er "ausversehen" zu viele Schlaftabletten genommen hat.. hm %)
Traurig ist es trotzdem, aber gerade bei ihm hätte ich nie an Selbstmord gedacht..
 
Bei der Obduktion ist rausgekommen, dass er einen unentdeckten Herzfehler hatte und das in Kombination mit Stress und den Schlaftabletten zum Herzversagen geführt haben soll.
 
ChaosQu33n am 23.01.2008 20:45 schrieb:
Bei der Obduktion ist rausgekommen, dass er einen unentdeckten Herzfehler hatte und das in Kombination mit Stress und den Schlaftabletten zum Herzversagen geführt haben soll.
Quelle?

Bei der Obduktion soll nämlich noch nichts rausgekommen sein und erst in 10 Tagen soll neueres bekeannt sein.

Sicher ist, dass er zur Zeit seines Todes eine Lungenentzündung hatte.
 
Freis am 23.01.2008 21:09 schrieb:
ChaosQu33n am 23.01.2008 20:45 schrieb:
Bei der Obduktion ist rausgekommen, dass er einen unentdeckten Herzfehler hatte und das in Kombination mit Stress und den Schlaftabletten zum Herzversagen geführt haben soll.
Quelle?

Bei der Obduktion soll nämlich noch nichts rausgekommen sein und erst in 10 Tagen soll neueres bekeannt sein.

Sicher ist, dass er zur Zeit seines Todes eine Lungenentzündung hatte.
Quelle ist das Radio *g* Vor 1 1/2 Stunden kam da kurz ne Meldung.
 
foleykitano am 23.01.2008 20:36 schrieb:
Ich habe gelesen dass es ein "Unfall" war, und er "ausversehen" zu viele Schlaftabletten genommen hat.. hm %)
Traurig ist es trotzdem, aber gerade bei ihm hätte ich nie an Selbstmord gedacht..
Nunja wenn ich so einen schwulen Cowboy.film gedreht hätte und der dann noch an die Öffentlichkeit gelangt währe hätte ich mich auch eingeschläfert :B :top:
 
PrinceRakeem am 26.01.2008 11:27 schrieb:
foleykitano am 23.01.2008 20:36 schrieb:
Ich habe gelesen dass es ein "Unfall" war, und er "ausversehen" zu viele Schlaftabletten genommen hat.. hm %)
Traurig ist es trotzdem, aber gerade bei ihm hätte ich nie an Selbstmord gedacht..
Nunja wenn ich so einen schwulen Cowboy.film gedreht hätte und der dann noch an die Öffentlichkeit gelangt währe hätte ich mich auch eingeschläfert :B :top:
Ein weitere sehr geistreicher Kommentar im Angesicht des Todes von Menschen. :hop:
 
blassblaue-lippen am 26.01.2008 11:38 schrieb:
PrinceRakeem am 26.01.2008 11:27 schrieb:
foleykitano am 23.01.2008 20:36 schrieb:
Ich habe gelesen dass es ein "Unfall" war, und er "ausversehen" zu viele Schlaftabletten genommen hat.. hm %)
Traurig ist es trotzdem, aber gerade bei ihm hätte ich nie an Selbstmord gedacht..
Nunja wenn ich so einen schwulen Cowboy.film gedreht hätte und der dann noch an die Öffentlichkeit gelangt währe hätte ich mich auch eingeschläfert :B :top:
Ein weitere sehr geistreicher Kommentar im Angesicht des Todes von Menschen. :hop:
Danke!
Geistreiche Komentare sind mein Spezial gebiet. :-D
 
Zurück