Der (in)offizielle Gedenkthread

Es ist zwar niemand gestorben, aber ich find erstens keinen passenderen Thread und zweitens ist es in gewisser Weise auch ein Grund zum Gedenken:

Doug Walker hängt offiziell den Job als Nostalgia Critic an den Haken.
Ein Erklärungsvideo gibt es hier:
No More Nostalgia Critic?

tl;dw-Version: Er meint, der Charakter war einfach völlig ausgeschöpft und man kann nicht ewig immer das Gleiche machen. In der Zukunft soll's neue Shows geben, wofür das Team sich jetzt auch ein komplettes Studio zugelegt hat.

Find ich wahnsinnig schade, weil das eine meiner absoluten Lieblingsserien im gesamten Internet war und sowieso mein Hauptgrund, TGWTG.com zu besuchen.

"RIP", Nostalgia Critic.:(

i57rec.jpg

Falls irgendwen meine weiteren persönlichen Gefühle zum Thema interessieren, hier ist mein Kommentar zu Dougs Facebook-Post:
Aww man, I was gonna watch the final part of TBF today, cause your "To all those wondering..."-post got me worried (hadn't watched the video). Now I read this and I immediately watched part 8 and the "No More Nostalgia Critic?" video and I gotta say, I'm shocked. As hundreds before me have said, and as hundreds after me will say, the Critic was the center point, the soul of pretty much everything that had to do with your work (in my eyes).
I never really cared too much for the other stuff that was going on on TGWTG.com, except for Lindsay's reviews and Linkara's History of Power Rangers, not even for your other videos, like Bum Reviews, etc.
In these past years, the Critic has become pretty much my favorite "thing" on the Internet, you even managed to surpass the AVGN for various reasons.
In a way, I guess, it's good that decided to you quit now, at the "height of your glory", instead of waiting till people get sick of the show (that is if that could ever happen), but doing it at this point also results in the biggest outcry from the fanbase, obviously.
That said, I'm excited to see your new projects, and I hope they're gonna be just as successful and enjoyable as the Critic himself.
Lastly, I just wanted to say THANK YOU SO MUCH for all these years filled with hilarious moments and for brightening many a day with your character. I don't usually say this, but I love you man, I honestly do.

Heute während ich im Stall war, ist der Kater meiner Mitbewohnerin verstorben. :(

Er schlief friedlich ein. Er war auch schon sehr alt. Meine Mitbewohnerin ist zur Zeit zusammen mit anderen Mitbewohner in Urlaub. Die Tage, wo sie schon packte war ihr Kater besonders anhänglich zu ihr. Anscheinend war das seine Art Abschied zu nehmen. Bestimmt hatte er einfach auf dem richtigen Moment gewartet. er war schon alt und konnte nicht mehr so viel laufen. Im letzten halben Jahr war er immer mehr am liebsten bei seinem Menschen. Und war täglich weniger stunden draussen als früher. Als ich ihn vor paar Jahren kennenlernte war er noch recht viel draussen. meine Mitbewohnerin wird es erst erfahren wenn sie wieder zurückkommt. Schließlich soll sie noch die letzten beiden Urlaubstage genießen. Ich möchte für sie noch Naschkram kaufen oder ein Kuchen backen. Ich glaub ich back ihr einen Kuchen. es wird hart für sie werden...

er war ein feiner Kater. und er hat uns alle recht gut erzogen ;) "Hunde haben Herrchen und frauchen, Katzen haben Personal" . Das traf auch auf ihn zu. Er erinnerte mich oft an Garfield. besonders in den letzten Jahren. er war ein süßer.

R.I.P.

Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren verstorben. Das finde ich jetzt schon sehr überraschend. Bin jetzt kein Fan von ihm, ist aber doch kein Alter.

Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren verstorben. Das finde ich jetzt schon sehr überraschend. Bin jetzt kein Fan von ihm, ist aber doch kein Alter.

Heftig. :o Das ist wirklich überraschend. Als Kind hab ich ihn gemocht und in Frei Schnauze damals war er auch noch witzig. Dann hat er leider das Dschungelcamp moderiert und vorbei wars. Schade.

Ruhe in Frieden.

Wirklich heftig!

Ich mochte seine Auftritte in "Frei Schnauze!" und "Genial daneben" und die "Dirk Bach-Show" habe ich auch gemocht! Seltsamerweise habe ich ihn aber das erste Mal in der Sesamstraße gesehen, wo er diesen Magier gespielt hat, der immer "Pompös, grandiös" sagte. :O

Ruhe in Frieden, Dirk! ;(

Bei seinem Höhen- / Seitenverhältnis finde ich das nicht überraschend.

Nach all den unverständlichen "das kam überraschend" wollte ich das selbe schreiben. Bei aller Liebe, und auch wenn's respektlos klingt: Für mich ist das nicht überrschend. Habe mich in den letzten Jahren echt schon öfters gedacht, dass man mit einem solchen Ranzen nicht alt werden kann. Ansonsten kann ich nichts sagen, weil ich kaum was von ihm verfolgt habe und das Dschungelcamp für menschenverachtende Volksverblödung halte.

RIP Dirk Bach

bin zwar auch etwas überrascht, aber jetzt nicht allzu sehr. Bei dem Körperbau kann es leichter Probleme geben.

war auch zwar kein fan von ihm. Wegen dem Dschungelcamp. Aber ich bin mir sicher dass er in anderen Shows besser war. Das eine Kochbuch, dass er herausgab, mochte ich. Waren nette Rezepte drin.

Früherer Hertha-Profi Alex Alves ist tot

Alex Alves hat seinen schwersten Kampf verloren. Der ehemalige Angreifer von Hertha BSC Berlin starb am Mittwochmorgen im Alter von 37 Jahren an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung. Das bestätigte die Krebsklinik Amaral Carvalho in der brasilianischen Kleinstadt Jau (Bundesland Sao Paulo), in der Alves bis zuletzt behandelt worden war. Zuletzt war Alves dort Knochenmark transplantiert worden. Spender war einer seiner Brüder.

Alves litt seit vier Jahren an der schweren Erkrankung. Er hatte zwischen 2000 und 2003 für die Hertha gespielt. Sein Tor aus dem Mittelkreis beim 4:2-Sieg über den 1. FC Köln im September 2000 wurde zum "Tor des Jahres" gewählt.
Ein toller Fußballer, dem der große Erfolg verwehrt blieb. Ruhe in Frieden!

Zuletzt bearbeitet:
Er war ein klasse Fußballer. Ruhe in Frieden.
Hier noch sein Tor des Jahres 2000:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich trauere immernoch um Mitch Lucker von Suicide Silence :|
Aus aktuellem Anlass natürlich auch Jimmy Hendrix der heute 70 geworden wäre!

Zurück