Der (in)offizielle Gedenkthread

Der Mann ist der Christoph Columbus der Moderne. Ein Mann, der es geschafft hat für uns neue Welten zu betreten. Ruhe in Frieden Neil. ;(

Ich wusste gar nicht mehr so genau ob er noch lebt :B
Mit 82 Jahren und einem so erfüllten Leben darf er gehen.
Er wird unvergessen bleiben und uns ewig daran erinnern zu was der Mensch und die Technik fähig sind.
Möge er Frieden finden.

Michael Clarke Duncan, vielleicht besser bekannt als "Der Typ aus The Green Mile, der nicht Tom Hanks ist", ist im Alter von gerade mal 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.
Hab ihn zwar hauptsächlich aus der besagten Rolle gekannt (und als Kingpin in Daredevil), aber trotzdem, oder gerade deshalb, find ich's sehr schade, weil er doch extrem sympathisch gewirkt hat.

Rest in peace, Großer. :|

http://alienationmentale.files.wordpress.com/2011/07/new-green-mile-tom-hanks-the_green_mile-12.jpg

;(;(
Ich mochte ihn als Schauspieler. Egal ob in totalen Trash wie Skorpion King, in etwas besseren filmen wie Armageddon oder in seinem Meisterstück The Green Mile.
Hinter dem beeindruckendem Äußerem steckte ein talentierter Schauspieler :)

Ich kenne ihn aus Two and a half Men. Schade, dass er tot ist. ;(

Außerdem hat er auch zahlreiche Videospiele synchronisiert, u.a. als Atlas God of War II + III.

Hwl? Der Kingpin im Comic war aber ein Weißer :confused:
Die wollten für den Film aber einen Schwarzen. ;)

Schade, ich hatte mich auf einen zweiten Daredevil-Film gefreut...
Im Juli 2006 zeigte Michael Clarke Duncan Interesse an der Rückkehr für die Rolle des Kingpin erklärte aber, dass er für erneute Gewichtszunahme nicht bereit sei. Scherzhaft fügt er hinzu, seine Meinung bei $ 20.000.000 Gehalt ändern zu können. Duncan schlug vor, der Charakter könne im Gefängnis trainiert haben, um gegen Daredevil zu bestehen.

R.I.P.

Zurück