Der (in)offizielle Gedenkthread

also wenn es bereits am 17. gewesen wäre, dann wäre das bekannt. Ich hoffe auf Fehlmeldung, Cage ist ein toller Schauspieler.

edit: also ich meine diesen Nicolas Cage
http://img.desmotivaciones.es/201107/cage.jpg

google findet nix von einem vermeintlichen tot, das macht mir Hoffnung.

Vielleicht ist dieser Nicholas jemand anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Nicolas avancierte die letzten Wochen zur Internet-Meme, deswegen gehe ich stark von einem schlechten Witz aus. Ich will es jedenfalls hoffen, denn ich finde ihn echt dufte.

€: Und jo, der 17. Das wär schon längst um die Welt gegangen, wie Lox sagte.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Krankheiten sind die notwendige natürliche Selektion, um die Welt im Gleichgewicht zu halten.
Und das Gute daran ist, dass diese Krankheiten zufällig auftreten. Was das Gute daran ist? Der Zufall ist fair und gerecht. Er entscheidet nicht nach Wohlstand, Hautfarbe oder Emotion.

das stimmt so nicht ganz. Viele Krankheiten sind gerade bei den armen Menschen in der dritten Welt verbreitet. Typhus, Malaria, Aids, Schlafkrankheit sind nur paar Beispiele. Was Krankheiten wie Krebs betrifft, da kann es generell jeden treffen.
Auch wenn es noch viele Krankheiten gibt, die natürliche Selektion funktioniert nicht gerade.

Nicholas Cage, heute durch Snowboard-Unfall gestorben. RIP :| Ich fand einige seiner Filme echt gut.

Actor - Nicholas Cage Dies In Snowboard Accident

Edit: Wohl in der Schweiz passiert.

EditEdit: Wohl doch schon am 17. passiert :B

EditEditEdit: Manche sagen es ist Fake. Was soll man denn noch glauben?

wenn es ein fake wäre dann könnten die Spaßvögel wenigstens bis den 1. 4. warten :B

das stimmt so nicht ganz. Viele Krankheiten sind gerade bei den armen Menschen in der dritten Welt verbreitet. Typhus, Malaria, Aids, Schlafkrankheit sind nur paar Beispiele. Was Krankheiten wie Krebs betrifft, da kann es generell jeden treffen.
Auch wenn es noch viele Krankheiten gibt, die natürliche Selektion funktioniert nicht gerade.
Und ob das stimmt!
Nicht die Krankheiten sind gerade in der dritten Welt verbreitet, sondern sie sind nicht mehr in unserer verbreitet, weil wir mittlerweile ein Mittel dagegen haben. So und nicht andersherum.
Ohne diese Mittel und teilweise Aufgeklärtheit würde es hier nicht anders aussehen.

Es sterben tausende Menschen in der dritten Welt, oder? Die Selektion funktioniert dementsprechend. Ohne sie, gäbe es dort ein Vielfaches mehr an Menschen, die sich die ohnehin schon nicht ausreichenden Ressourcen teilen müssten.

Und ob das stimmt!
Nicht die Krankheiten sind gerade in der dritten Welt verbreitet, sondern sie sind nicht mehr in unserer verbreitet, weil wir mittlerweile ein Mittel dagegen haben. So und nicht andersherum.
Ohne diese Mittel und teilweise Aufgeklärtheit würde es hier nicht anders aussehen.

Es sterben tausende Menschen in der dritten Welt, oder? Die Selektion funktioniert dementsprechend. Ohne sie, gäbe es dort ein Vielfaches mehr an Menschen, die sich die ohnehin schon nicht ausreichenden Ressourcen teilen müssten.

trotzdem gibt es noch eine starke Überbevölkerung :S auch wenn viele jeden Tag sterben :(

Thema Krankheiten: wir haben auch die Mittel sämtliche Krankheiten zu verhindern. in der dritten welt kriegen die armen Leute durch z.B. Hygienemangel. Oder sie trinken verseuchtes Wasser. Die wenigen Reichen Menschen in der dritten welt, die haben nicht solche Probleme, da sie fast die gleichen Mittel zur Vorbeugung haben wie wir. Die müssen nicht in den Slums leben. Die müssen kein verseuchtes wasser trinken. die armen menschen der dritten welt schon.

wir können genauso gut krankheiten wie Typhus und co. kriegen. Wenn wir plötzlich auch so leben würden, wie die meisten Menschen in der dritten welt.

sonst bin mit dir in einer meinung

wir können genauso gut krankheiten wie Typhus und co. kriegen. Wenn wir plötzlich auch so leben würden, wie die meisten Menschen in der dritten welt.

Ich denke, da müssen wir nicht erst so leben wie in der 3.Welt - wenn der "Geldverdienwahnsinn" in vielen Bereichen so weiter geht, und die Natur immer weiter kaputt gemacht wird, das gesamte Wachstum von Getreide usw. nur noch mit chemischen Mitteln behandelt wird - damit es schneller wächst - dann werden viele Krankheiten wieder Einzug halten, die bisher eigentlich schon "ausgerottet" wurden.

Und dann kommen noch die vielen Einsparmaßnahmen bei den Medikamenten dazu..., langsam habe ich das Gefühl, daß erst verordnete Medikamente die Menschen richtig krank macht, hier fehlt eine richtige staatliche Kontrolle...- aber das wird wohl so gewollt sein...

Diese Krankheiten sind die notwendige natürliche Selektion, um die Welt im Gleichgewicht zu halten.
Und das Gute daran ist, dass diese Krankheiten zufällig auftreten. Was das Gute daran ist? Der Zufall ist fair und gerecht. Er entscheidet nicht nach Wohlstand, Hautfarbe oder Emotion.
Die Verfügbarkeit bestimmter Medikamente ist aber kein Zufall. Da kommt es dann z.T. doch wieder darauf an, ob man jetzt in Europa oder in Afrika an Krebs leidet oder ob man noch genug Geld in der Tasche hat, um sich Nahrung und Gesundheit leisten zu können. Und da wird dann aus vermeintlicher Gerechtigkeit schnell ein ziemlich makaberes Konstrukt. ;)

Ich denke, da müssen wir nicht erst so leben wie in der 3.Welt - wenn der "Geldverdienwahnsinn" in vielen Bereichen so weiter geht, und die Natur immer weiter kaputt gemacht wird, das gesamte Wachstum von Getreide usw. nur noch mit chemischen Mitteln behandelt wird - damit es schneller wächst - dann werden viele Krankheiten wieder Einzug halten, die bisher eigentlich schon "ausgerottet" wurden.

Und dann kommen noch die vielen Einsparmaßnahmen bei den Medikamenten dazu..., langsam habe ich das Gefühl, daß erst verordnete Medikamente die Menschen richtig krank macht, hier fehlt eine richtige staatliche Kontrolle...- aber das wird wohl so gewollt sein...

schlecht verordnete Medikamente können ein Horror sein. hab ich ja selber gespürt. auch wenn die medis gut gemeint sind von den Ärzten.
Gut verordnete Medikamente hingegen können einem auch vieles erleichtern, und das habe ich zum Glück auch schon gespürt.

Die Verfügbarkeit bestimmter Medikamente ist aber kein Zufall. Da kommt es dann z.T. doch wieder darauf an, ob man jetzt in Europa oder in Afrika an Krebs leidet oder ob man noch genug Geld in der Tasche hat, um sich Nahrung und Gesundheit leisten zu können. Und da wird dann aus vermeintlicher Gerechtigkeit schnell ein ziemlich makaberes Konstrukt. ;)

ganz deiner meinung. ziemlich traurige wahrheit. :(

Robin Sachs (Sprecher in Mass Effect und Dragon Age) mit 61 Jahren verstorben
play3.de schrieb:
Im Alter von gerade einmal 61 Jahren verstarb in dieser Woche der britische Schauspieler und Synchronsprecher Robin Sachs. Die meisten unter euch dürften ihn sicherlich aus der TV-Serie “Buffy: Im Bann der Dämonen” kennen, in der Sachs in die Rolle von Ethan Rayne schlüpfte.

Doch auch in der Welt der Videospiele war der britische Synchronsprecher kein Unbekannter und war unter anderem als Zaeed Massani im zweiten und dritten Teil der “Mass Effect”-Reihe oder in der Rolle von Lord Pyral Harrowmon im Rollenspiel-Epos “Dragon Age: Origins” zu hören.

“Bitte erhebt mit uns ein Glas auf Robin - Auf Wiedersehen, lieber Freund. Vielen Dank für all die gemeinsamen Lacher und die Cookies. Wir werden dich sehr vermissen”, heißt es in einer kurzen Nachricht auf Sachs’ offizieller Website.
http://www.koobismo.com/wp-content/uploads/2013/02/RobinSachs-547x315.jpg

R_I_P_gravestone.png

Kinderbuchautor Preußler ist tot

http://www.spiegel.de/images/image-463386-breitwandaufmacher-xsqf.jpg

Er wurde berühmt mit Kinderbuchklassikern wie "Die kleine Hexe" und "Räuber Hotzenplotz" - nun ist der Autor Otfried Preußler im Alter von 89 Jahren gestorben, wie sein Verlag mitteilte.

Einer der großen deutschen Kinderbuchautoren ist tot: Wie der Stuttgarter Thienemann Verlag am Mittwoch mitteilte, ist Otfried Preußler bereits am 18. Februar im Alter von 89 Jahren in Prien am Chiemsee gestorben. Zahlreiche seiner Werke - etwa "Krabat", "Der Räuber Hotzenplotz" oder "Die kleine Hexe" - zählen zu den beliebtesten und bekanntesten Kinderbüchern. Preußlers insgesamt 32 Bücher wurden in 55 Sprachen übersetzt, vielfach preisgekrönt und weltweit mehr als 50 Millionen Mal verkauft.
Als ich das heute gelesen habe war ich sehr traurig, da ich die Bücher sehr gerne gelesen habe. ;(

Hugo Chavez ist tot. :|

Venezuelas Pr

Interessanter Mann gewesen, hab seine Biografie gelesen.
Habe ich heute früh auch erfahren. Auch wenn er garantiert kein Heiliger war, hat er wenigstens noch einen eigenen Weg gehabt und sich nicht der amerikanisierung untergeordnet. Die Welt wird ein Stück weit ärmer sein ohne rote Köpfe wie ihn.
Bin gespannt wie es jetzt in Venezuela weitergeht.

Allein die USA als Erzfeind zu bezeichnen, das war schon der Hammer. Aber als Präsident eine eigene Fernsehshow zu haben, das schafft keiner.

Sicherlich war Hugo Chávez auch nicht zu 100 Prozent sauber, aber welcher Politiker ist das schon. Die Aufrüstung der Paramilirärs und Unterdrückung von Opositionellen & Journalisten ist alles andere als rechtmäßig. Aber er hat es geschafft sein Land Venezuela zu verändern und auch Lateinamerika auf Jahre beeinflusst. Als Revolutionär in die politische Gefangenschaft gelangt und dann Präsident geworden quasi der Nelson Mandela Südamerikas.

Meinen größten Respekt erhält er dafür, dass er niemals seine Herkunft vergessen hat und den Armen geholfen hat. Zwar ist Venezuela weiterhin zu einem Großteil bitterarm, aber immerhin hat er die Armutsrate von 50% auf ein Drittel senken können. Außerdem hat er es gezeigt, wie man sich mit den Amerikanern richtig anlegen muss. Verstaatlichung sollte die letzte Möglichkeit bleiben, allerdings ist es Chávez dadurch gelungen die multinationalen Konzerne zu vertreiben und die Wirtschaft zurück ins Land zu holen. Ganz ehrlich die USA sind wohl beleidigt, weil sie das vergleichsweise billige Erdöl nicht bekommen und die Lateinamerikaner lieber mit Kuba und karibischen Staten Handel betreiben.

Ich möchte damit nicht die Amerikaner als Person beleidigen, im Gegenteil die Zeit in Texas war für mich wunderschön, aber die Vetternwirtschaft, die die USA betreiben halte ich für abscheulich.

http://cdn.bleacherreport.net/image...17/paul-bearer-2_display_image.jpg?1287973653

Am Dienstag erreichte die Wrestlingfans auf der ganzen Welt eine traurige Nachricht: Paul Bearer ist verstorben! Der langjährige Manager des Undertakers schied im Alter von 58 Jahren in Mobile, Alabama, aus dem Leben. Dies teilte WWE.com der Öffentlichkeit am späten Dienstagabend in einer Pressemitteilung mit. Die Todesursache wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Bearer gehörte in den 1990er-Jahren zu den wichtigsten Manager-Persönlichkeiten in der WWE. Von 1991 bis 1996 betreute er als "Leichenbestatter" mit einer Urne den Undertaker, um schließlich in einer Fehde gegen Mick Foley den Deadman zu verraten. Danach sorgte er 1997 mit der Einführung des "Kane"-Charakters noch einmal für große Furore. Im WWE-Programm war er zuletzt im Dezember 2010 zu sehen gewesen.

REST IN PEACE PAUL

Zurück