Der (in)offizielle Gedenkthread

Am letzten Donnerstag ist der ehemalige Fußballspieler und -trainer Dettmar Cramer im Alter von 90 Jahren verstorben. Neben seinem Engagement für verschiedene Bundesligavereine und die deutsche Nationalmannschaft war er auch in zahlreichen anderen Ländern tätig. So gilt er beispielsweise in Japan bis heute als Begründer des modernen Fußballs.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Großartiger Trainer und ein noch größerer Mensch. :top:

Danke auch für eine der erfolgreichsten Zeiten oder sogar die erfolgreichste Zeit des FC Bayern München. Ruhe in Frieden.
 
Hellmuth Karasek ist tot. | turi2

bf23lwji.jpg


Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10 Jahre ist nun schon her und ich vermisse Eddie Guerrero immer noch. ;(
 
Jetzt wird wahrscheinlich wieder aus irgend einer Ecke rumgeweint, dass hier so ne unwichtige, einzelne Person genannt wird und nicht die hunderten Toten in Paris / die üblichen Kinder in Afrika, aber was soll's.

Don Vito (v.a. aus Viva la Bam bekannt) ist am Sonntag gestorben.
Hab ich heute erst erfahren und war schon ziemlich überrascht. 59 Jahre ist er alt geworden und die letztendliche Todesursache war scheinbar Organversagen wegen langjähriger Übergewichtigkeit und Alkoholproblemen... :B

lprmO64.gif
 
Wenn die Geschichte mit der sexuellen Belästigung gegenüber einer Minderjährigen nicht wäre, träfe mich sein Tod etwas mehr. War ein verdammt witziger Assi. Aber das hat echt alles versaut.
 
Norbert Gastell: Die deutsche Stimme von Homer Simpson ist im Alter von 86 gestorben.
homer.jpg

R.I.P. :-/
 
Mich wundert's immer wieder, dass Synchronsprecher bis ins hohe Alter (und eben oft bis zum Tod) ihren Job machen.
Machen die das für die Fans, die keine neue Stimme für ihren Schauspieler X haben wollen? Oder macht der Job so viel Spass?

Auf alle Fälle Respekt, auch wenn ich schon lange kein großer Simpsons-Fan mehr bin.
 
Ich glaube, man hat wirklich sehr viel Spaß dabei, weil man so viel rumalbern kann. Und körperlich anstrengend ist das ja auch nicht unbedingt.
Echt schade, mal sehen wie sich Homers neue Stimme anhören wird.
 
Zurück