Der (in)offizielle Gedenkthread

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Gestern auch verstorben - US-Musiker Johnny Nash (80).

Er hatte seinen größten Erfolg mit seinem 1972 veröffentlichten Song "I Can See Clearly Now", den er selbst geschrieben hatte.

Beefi

Bekanntes Gesicht
Einer der älteren Stars wo man eigentlich auf so eine Nachricht wartet und trotzdem tuts dann weh. RIP Sean

Zuletzt bearbeitet:

Wiinator

Bekanntes Gesicht
RIP Maradona

Einer der größten aller Zeiten.
Die Doku von Asif Kapadia hat mir persönlich auch nochmal aufgezeigt wie tragisch sein Absturz späterhin wirklich war. Seitdem konnte ich auch nicht mehr wirklich über die Witze über ihn lachen.

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
War abzusehen, er hat aber auch nicht viel dafür getan ernst genommen zu werden nach seiner aktiven Karriere

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
David Prowse ist mit 85 Jahren gestorben (er spielte Darth Vader in der Original Trilogie)

Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

Ruhe in Frieden David ;(

gamechris

Bekanntes Gesicht
Eine Frechheit, dass man ihn nicht mal Vaders Gesicht bzw. Force-Ghost am Ende von Rückkehr der Jedi-Ritter gezeigt hat. RIP

Aber Dank Kraxe muss ich doch grinsen: Ich stelle mir James Earl Jones im Vader-Kostüm vor :B

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
David Prowse ist mit 85 Jahren gestorben (er spielte Darth Vader in der Original Trilogie)

Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

Ruhe in Frieden David ;(

Auch von mir RIP

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Und einen weiteren Träger einer ikonischen Rüstung aus der Original Trilogie hat es erwischt :(

Jeremy Bulloch ist gestorben, er spielte in der Original Trilogie den Kopfgeldjäger Boba Fett

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hier nochmal ein schönes gemeinsames Foto der beiden leider verstorbenen Star Wars Legenden

dzhrtcdjty.png

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
https://then24.com/2021/04/28/juan-joya-borja-el-risitas-dies/

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Eine absolute Legende dieses Lachen, Ruhe in frieden :(

Der Komponist der Tracks aus Dragonball Z ist leider auch gestorben
https://twitter.com/DBPerfectShots/status/1387390519295229956

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Jason Dupasquier (Schweiz) - Moto 3 - Motorrad Rennfahrer - 19 Jahre jung

Gestern im Qualifying gestürzt, der dahinter kamende Kontrahent konnte nicht ausweichen und hat ihn voll erwischt. Er lag ja schon regunglos auf dem Asphalt.

Wirklich grausig. So großartig die Moto-Rennserien sind, so gefährlich sind sie auch.

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Jason Dupasquier (Schweiz) - Moto 3 - Motorrad Rennfahrer - 19 Jahre jung

Gestern im Qualifying gestürzt, der dahinter kamende Kontrahent konnte nicht ausweichen und hat ihn voll erwischt. Er lag ja schon regunglos auf dem Asphalt.

Wirklich grausig. So großartig die Moto-Rennserien sind, so gefährlich sind sie auch.
RIP :(

Das ist oft bei gefährlichen Sportarten: Die sind klasse trotz aller Gefahr

Zuletzt bearbeitet:

sQuIrReL

Bekanntes Gesicht
Viele werden von ihm vielleicht nicht gehört oder gesehen haben, aber der Youtuber Philipp von "The Real Life Guys" ist gestern Abends gestorben.

1623350566807.png

Edit:

NDR hat von ihm auch ein gutes Doku gemacht.

Spoiler:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zuletzt bearbeitet:
Oben