Der (in)offizielle Gedenkthread

Er hat es echt super gemacht. Wurde dem original gut gerecht
Mehr noch! Beim ersten Hören von Norbert Gastell auf Homer meinen Viele, die zuvor nur das Original kannten, dass Gastells Homer viel besser klingt! :X
Wer braucht da noch Dan Castellaneta?


Ich persönlich war ja doch ein wenig überrascht, als ich heute von seinem Tod hörte, denn bei dem Mann hätte ich ernsthaft darauf gewettet, dass er die Simpsons überleben würde. Vielleicht liegt's daran, dass Homer selbst eine gewisse Unsterblichkeit mitbringt, die dann auf Norbert Gastell abgefärbt hat.
Aber nichtdestotrotz hatte Norbert Gastell ein langes Leben, war gesund und konnte bis zuletzt seiner Arbeit nachgehen (vor ein, zwei Monaten stand er zuletzt im Tonstudio), was ich für einen recht schönen Gedanken halte.
 
Ruhe in Frieden Norbert, Super Syncronsprecher, habe die stimme immer sehr genossen, sehr schade dass er uns nun verlassen hat :(.

Ich ahne auch schlimmes jetzt bei Pro Sieben, die nehmen jetzt bestimmt wie damals mit Anke Engelke für Marge auch einen nervtötenden C-Promi, na gut dass ich diese eh nicht mehr gucke.
 
R.I.P.

Die ersten Staffeln der Serie waren und sind auch heute noch genial (auch beim 10. Anschaun), danach hat man es leider versäumt zum richtigen Zeitpunkt aufzuhörn. Werd mir deshalb die neue Stimme auch nicht mehr antun, genauso wie bei Marges neue Stimme.
 
Der Sänger von Motorhead? :haeh:

Edit: Oje
sm_;-%28.gif
Die Band mochte ich zwar nie wirklich, aber den Sänger fand ich cool. Vor allem weil er den Mikro-Ständer immer einen Kopf höher gestellt und das Mikro nach unten geschwenkt hat. Dann ist er immer so lässig unter dem Mikro gestanden und hat auf das Mikro raufgeschaut und gesungen. Das war schon richtig cool.
sm_8-%29.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ära geht zu Ende. Ich habe fast mein ganzes Leben lang Metal gehört, und Lemmy war einfach ein Teil des Metals , er war Heavy Metal.
 
Eine Ära geht zu Ende. Ich habe fast mein ganzes Leben lang Metal gehört, und Lemmy war einfach ein Teil des Metals , er war Heavy Metal.
Ich bin eher mit Pantera, Arch Enemy, In Flames und Metallica groß geworden und das auch erst zu Beginn der 2000er. Mitte/Ende 90er war es The Offspring, Die Ärzte und die Toten Hosen. :B
 
Ich bin eher mit Pantera, Arch Enemy, In Flames und Metallica groß geworden und das auch erst zu Beginn der 2000er. Mitte/Ende 90er war es The Offspring, Die Ärzte und die Toten Hosen. :B
Ich habe mit Iron Maiden , Ozzy, AC\DC, und Motorhead angegangen. Dann Metallica ,Megadeth, Kreator Pantera ( die ich bis Heute vergöttere) . Heute hören ich mehr Melodic Death und Deathcore :-D oder Punk und Indie , klingt komisch ist aber so. :)

Edit: Ich habe in meiner Schulzeit , in Kunst, ein Plattencover von Motorhead nachgezeichnet, und eine Eins dafür bekommen. :)

Edit2: Übrigens. Meine allererste Lieblingsband war Depeche Mode. :-D Keine Ahnung wie das zusammenpasst , aber es ist so. Die höre ich auch bis Heute.
Sagen wir mal , ich liebe Musik generell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt nicht so der Metal-Fan, aber wenn es mal läuft, dann ist es schon irgendwie cool.

Ruhe in Frieden
 
Ich bin gerade unendlich traurig. ;(

Am 11.12.2015 habe ich ihn noch live in Berlin gesehen und nun diese Nachricht.

Für mich war Lemmy der Inbegriff des Rock'n Roll. Er ist eine Legende und wird durch seine Musik ewig weiterleben.
 
Dann werd ich nachher nochmal meinen Amiga ausmotten und mit Lemmy Punks und Zombies verprügeln!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück