Der (in)offizielle Gedenkthread

James Horner ist tot. Der Komponist von Oscarprämierten Werken wie Titanic und Braveheart kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er war 61. Machs gut James....Leute wie du fehlen im ewigen Hans Zimmer-Einheitsbrei :|
Ich las vorhin dass er auch in Star Trek Wrath of Khan komponiert hatte.


@topic: mein kleiner Wellensittich Jacky II ist von uns gegangen. Er starb am 16.6 vermutlich hatte er was mit dem herzem oder Gehirn gehabt. Bevor ich im Urlaub ging fiel hin und wieder von der Stange. Nicht so oft. Dachte mir nichts dabei weil ich ihn beim ersten mal abtastete ob er abgemagert wäre. Aber er war gut im Gewicht. So dachte ich es wäre nur tollpatschig gewesen. Anscheinend war es nicht so. Als damals seine Entzündung kuriert war zitterten seine Flügel immer noch leicht aber er wurde untersucht und es konnte nichts festgestellt werden.
Ich Frage mich immer noch ob ich ihn hätte retten können. Es tut weh der Verlust. Und galea vermisst seinen Freund. Armer Jacky und besonders armer galea. Jacky war bis zum Schluss munter. Er hat zum Glück nicht gelitten.
Aber der Verlust schmerzt. bald kriegt galea ein neuen Freund
 
@topic: mein kleiner Wellensittich Jacky II ist von uns gegangen. Er starb am 16.6
Ich Frage mich immer noch ob ich ihn hätte retten können. Es tut weh der Verlust. Und galea vermisst seinen Freund. Armer Jacky und besonders armer galea. Jacky war bis zum Schluss munter. Er hat zum Glück nicht gelitten.
Aber der Verlust schmerzt. bald kriegt galea ein neuen Freund

Wer ein richtiger Tierfreund ist, kann das gut nachvollziehen, für einige hier wird das jetzt auch albern wirken, aber auch ein Verlust eines Tieres will verkraftet werden.
Und gerade bei dir sind, bedingt eben durch deine elende Krankheit,Tiere sehr wichtig und haben dir auch schon aus so manchen Tief mit geholfen und werden das auch bestimmt weiter tun.
Ich fühle ganz einfach mit dir - geteiltes Leid ist halbes Leid!
Und mache dir keine unnötigen Gedanken, dass du ihn vielleicht hättest retten können, oft kann man da leider nichts tun, man muß es so akzeptieren.

Nimm dir die Zeit, das zu verarbeiten und danach steht nichts im Weg, dir wieder einen 2. Wellensittich zu halten, denn diese leben eben auch gern in Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke foxi :) galea ruft die ganze Zeit nach Jacky. Das bricht einem das Herz. Er sucht Jacky. Armer galea. :(

Ja, ich kanns wirklich gut nachvollziehen, als einer unserer Hunde verstorben ist, hat unser Wellensittich ruckartig keine Nahrung und Wasser mehr genommen und paar Tage später lag er dann tot im Käfig - und wir konnten dagegen auch absolut nichts machen.
Kopf hoch, es wird schon wieder, alles braucht seine Zeit, nicht nur für dich, auch für deinen Wellensittich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes-Bassist Chris Squire ist gestorben. :|

It’s with the heaviest of hearts and unbearable sadness that we must inform you of the passing of our dear friend and Yes co-founder, Chris Squire. Chris peacefully passed away last night in Phoenix Arizona. We will have more information for you soon.

Irgendwie hab ich seit ein paar Monaten das Gefühl, dass es jetzt nach und nach mehr Leute trifft, die ich besser kannte. Ist aber wahrscheinlich normal, Menschen werden ja nunmal nicht jünger...
 
Meine Großmutti ist gestern verstorben. Ich wünsche ihr alles liebe und danke für die schöne Zeit mit ihr. Sie war eine tolle Frau!!! Sie ist mein Vorbild. ♥♥♥
 
:haeh::haeh::haeh: Iwata ist tot?!?!

Das ist mal einer der "Promi-Tode", die mich richtig schockieren ;(

Mach's gut, Iwata, und danke für die spaßige Zeit.

zL56Fcj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war es wohl doch deutlich ernster um ihn bestellt, dass er die letzten Events ausfallen ließ :(.

Auch wenn er mich die letzten Jahre öfters mit seinen Entscheidungen bei Nintendo auf die Palme gebracht hat so war er wenigstens aber nicht so ein Kotzbrocken wie sonst so viele in der Branche mittlerweile sind.
Und 55 Jahre sind ja erst recht kein Alter :(.

R.I.P. :(
 
image.php


Mach's gut Saturo.

Dass er bis zu seinem Tod der Präsident von Nintendo war, wundert mich doch ein wenig, denn ich dachte deshalb, dass seine Krankheit nicht ganz so schwer ausfällt. Sehr traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag haben ein Kollege und ich meinen Evil Cube (interner Spitzname für den Resident Evil 4 Gamecube) hervorgenommen und bevor wir mit Paper Mario 2 begonnen haben, wärmten wir uns mit Mario Kart Double Dash!! ein bisschen auf. Wir wählten die Meisterschaft über 16 Rennen (Partner und 150ccm) und hatten einfach eine riesen Gaudi!

So viel haben wir schon lange nicht mehr bei einem Spiel gelacht! Irrwitzige Manöver, halsbrecherische Aktionen (und verdammt, einem blauen(!) Panzer (nicht nur die roten) mit einem Mini-Turbo ausgewichen.. wir wissen immer noch nicht, wie haargenau dieses Timing gewesen sein muss!) Wir konnten zwar nicht ganz 160 Punkte holen (zweimal knapp Zweiter), aber haben trotzdem überlegen gewonnen.

Nach der Siegerehrung kam der Abspann und gleich als Allererster Name erschien: Satoru Iwata als Executive Producer. Wir dachten: "Ach stimmt, das war ja auch schon von ihm." Nach all den anderen Mitwirkenden kam der obligatorische "Danke-fürs-Spielen-Bildschirm"... und jetzt, so im Nachhinein, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich muss sagen:

"Nein, wir danken für diese wunderbaren Spiele!"

Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück