Der (in)offizielle Gedenkthread

Das ist mal einer der "Promi-Tode", die mich richtig schockieren ;(
jop, auch wenns scheiße ist, die tode von anderen promis nehme ich so hin und berühren mich ehrlich gesagt 0, man kann auch nicht um jeden trauern, sonst wird man selber depressiv.aber hier hab ich doch iwie ne bindung, ohne ihn selbst gekannt zu haben. seit ich denken kann gehört nintendo quasi zu meinem leben dazu, das schockt einen schon.

R.I.P.
 
Eine wirklich traurige Nachricht um den Rest des Tages zu beschließen :|
Ein großer und wichtiger Mann der Industrie und zumindest den Interviews und seinem Auftreten nach auch ein sehr herzlicher, gutmütiger Mensch der nur wollte das wir alle Spaß haben :|:|:|
 
6VJ45OV.jpg
 
Hier ein Lied das momentan dazupasst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wirklich traurige Nachricht um den Rest des Tages zu beschließen :|
Ein großer und wichtiger Mann der Industrie und zumindest den Interviews und seinem Auftreten nach auch ein sehr herzlicher, gutmütiger Mensch der nur wollte das wir alle Spaß haben :|:|:|
Ich fand auch seine Art die Firma zu leiten super. Ich habe irgendwo mal gelesen (weiß nicht mehr ob hier oder woanders) dass als Nintendo Verluste machte, er sein eigenes Gehalt um 50% gekürzt hatte und anderen Mitarbeiter in leitungspositionen 30%. Und einfache Mitarbeiter mussten keine bzw. so gut wie keine Einbußen haben. Hut ab :top: leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ich war sehr beeindruckt. So was nenne ich vorbildlich und Rückgrat. Anderen Konzern Bosse würde sowas nicht mal im Traum einfallen.
Das zeigt was für ein toller Mensch Saturo Iwata war. Ruhe in Frieden
:( vielen Dank
 
Satoru hieß er übrigens, nicht Saturo. Sorry, aber hab das jetzt an drei Stellen falsch gelesen und konnt mich nicht zurückhalten :B
 
Formel-1-Fahrer Bianchi gestorben

Der im Oktober 2014 bei einem Formel-1-Unfall schwer verletzte Rennfahrer Jules Bianchi ist tot. Wie seine Eltern in der Nacht zum Samstag auf Facebook mitteilten, starb Bianchi am Freitagabend im Alter von 25 Jahren im Krankenhaus im südfranzösischen Nizza. Bianchi war im japanischen Suzuka mit seinem Wagen gegen einen Bergungskran gerast und hatte sich weitreichende Verletzungen im Gehirn zugezogen.

Es ist wahrscheinlich besser so.

RIP
 
Bevor er leiden muss und nie wieder gesund hätte werden können und eventuell auf Maschinen angewissen wäre bis zum letzten Atemzug, bettlägrig und durch die Hirnblutungen weitere geistige und körperliche Beeinträchtigungen, definitiv ja. Das ist ja dann kein Leben mehr, das lebenswert wäre.

Traurig ist es natürlich trotzdem, 25 Jahre, das ist ja kein Alter, da hätte man noch 2 Drittel im Schnitt vor sich gehabt, eventuell sogar fast 3/4.

Ruhe in Frieden
 
Sehr traurig :( Da kann man das jetzige Rennen nicht richtig geniessen, denn es wird immer wieder der Gedanke aufkommen, dass seit Ayrton Senna wieder ein Fahrer in der F1 gestorben ist.


Ruhe in Frieden.
 
Bevor er leiden muss und nie wieder gesund hätte werden können und eventuell auf Maschinen angewissen wäre bis zum letzten Atemzug, bettlägrig und durch die Hirnblutungen weitere geistige und körperliche Beeinträchtigungen, definitiv ja. Das ist ja dann kein Leben mehr, das lebenswert wäre.

Traurig ist es natürlich trotzdem, 25 Jahre, das ist ja kein Alter, da hätte man noch 2 Drittel im Schnitt vor sich gehabt, eventuell sogar fast 3/4.

Ruhe in Frieden
Naja. Nicht immer leidet einer nach neurologischen schaden. Ich Kenn jemanden der nach einem Motorrad Unfall geistige Behinderung davon getragen hat. Und der ist eine richtige Frohnatur. Er hat Lust aufs leben. Und ist richtig cool 8)
kannte auf der anderen Seite auch einen der durch neurologischen schaden im Rollstuhl saß und auch geistige Behinderungen davon trug. Und kaum noch was konnte von daher.

Bin zwar kein Motorsport Fan aber so jung zu sterben ist tragisch.

RIP
 
klar, wenn man trotzdem noch am Leben teilhaben kann (ich meinte mit Maschinen eher sowas wie künstliche Beatmung und das eventuell im Koma) und keine großen(!) Schmerzen hat die auch nicht vorbeigehen, ist es was anderes. Dann will man ja auch selbst weiterleben und dann hat die Lebensrettung natürlich oberste Priorität, aber das wäre hier ja denk ich nicht der Fall gewesen, ist aber natürlich nur reine Mutmaßung.
 
Nach dem Schumacher Unfall hat er mit seinen Eltern darüber geredet und er sagte, wenn er nicht mehr fahren kann möchte er nicht mehr leben. Hat sein Vater erst vor 2 bis 3 Tagen erzählt als es darum ging, dass die Hoffnung auf Besserung schwindet.
 
Habe vorhin eine Dokumentation über die Anschläge Anders Behring Breiviks in Norwegen gesehen. Komisch, dass es mittlerweile schon wieder vier Jahre her ist und wie offen Norwegen damit umgeht. Da fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist. :|
 
www.bbc.com/news/world-asia-33754931

Habe leider den tag verpasst. Ich möchte an die Opfer der beiden Atombomben gedenken. :(
Gestern vor 70 Jahren starben tausende von Menschen ein schrecklichen Tod. Übermorgen wird der 70 Jahrestag von Nagasaki.

Viele meinen dass die Bomben notwendig gewesen sein, dass Japan sonst nicht kapituliert hätte und so noch mehr ums Leben gekommen wären. Ich persönlich finde die Bomben unnötig und ein Verbrechen. Japan war schon bereits am ende.
RIP
 
RIP Rowdy Roddy Piper :'(
Das waren noch die glanzvollen Wrestling-Zeiten ...
"Tell me something...if they didn't hate me so much, you think they would have been cheering you so much?"

Wahrscheinlich der erste Heel und bis heute einer der Besten. Fast eine Schande, dass er nie das große Gold halten durfte.

Ich persönlich finde die Bomben unnötig und ein Verbrechen.

Was soll es sonst sein außer ein Kriegsverbrechen oder gar ein Völkermord? Bis heute hat sich kein US-Präsident bei Japan entschuldigt und an einer jährlichen Trauerfeier teilgenommen. Ansich eine Schande.
 
Viele Befürworter der Bomben kommen mit dem Argument der zahlen. Wenn die Bomben nicht gewesen wären, dann hätte der Krieg länger gedauert und mit mehr Todesopfern. Aber Menschenleben sind keine Nummern!
Den Tod durch Atombombe stelle ich mir ganz schrecklich vor. Ich habe manchmal sogar Albträume von solchen Bomben.
Viele Bilder und Berichte wurden ja auch Jahrzehnte geheim gehalten. [emoji35]
Hinzu kam noch dass amerikanische Ärzte die Überlebenden untersuchten. Aber nur ihre leiden dokumentierten. U d nicht halfen leben zu retten und nicht mal um die schmerzen erträglicher zu machen [emoji35]
 
Zurück