Der (in)offizielle Gedenkthread

BB King ist gestorben

Damals als Kleinkind hat mein Vater sehr viel Blues gehört, damit auch sehr viel BB King. Im Grunde genommen gehört er mit zu den ersten Wahrnehmungen von Musik die ich hatte. Vor ein paar Jahren habe ich ihn noch Live gesehen. Er hatte nicht lang gespielt und man merkte dass ihm alter und Krankheit zu schaffen machten, aber dennoch sah man ihm an wie viel Spaß er beim Spielen hatte. Und für seinen Gesundheitlichen Zustand hatte er echt noch was raus gekriegt, das musste man ihn echt lassen.

Ruhe un Frieden.
 
Leb wohl Pierre Brice (86).

Dein Winnetou hat mich als Kind schon begeistert, und unterhalten, das hat sich im Alter nicht geändert, ich schaue die Karl May Filme immer noch gern. Möge Manitu dich aufnehmen - und grüße Old Shatterhand, wenn du ihn siehst! :|
 
James Last ist tot.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nothing lasts forever. ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Oppa ist nur ein Jahr jünger. Machs gut Christopher....du wirst schon fehlen. Er hat sich in "Das letzte Einhorn" selbst synchronisiert, hätte er öfters mal machen sollen.
 
Oh je. Großer Mann gewesen. Hatte eine wahnsinns Stimme und Präsens. Künstler von seiner Güteklasse gibt es heutzutage nicht mehr.
 
James Horner ist tot. Der Komponist von Oscarprämierten Werken wie Titanic und Braveheart kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er war 61. Machs gut James....Leute wie du fehlen im ewigen Hans Zimmer-Einheitsbrei :|
 
James Horner ist tot. Der Komponist von Oscarprämierten Werken wie Titanic und Braveheart kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er war 61. Machs gut James....Leute wie du fehlen im ewigen Hans Zimmer-Einheitsbrei :|
Hui, Braveheart ist bis heute mein liebster Soundtrack.
Diesbezüglich stand Horner bei mir mit großem Abstand auf dem ersten Platz. Ich höre den Soundtrack seit Jahren regelmäßig.
Ein herber Verlust für die (Film-)Musik!
 
Zurück