Der (in)offizielle Gedenkthread

Ich fürchte mich ja vor den Tag, an dem Maru stirbt. %) :S Der ist so dermaßen super. :X
Fetzt :X
Mein "Lieblingskatzenmove" ist, wenn sie mit einer (oder beiden) Pfoten so ganz schnell mehrmals hintereinander nach etwas schlagen, meistens nachdem sie erstmal die entsprechende(n) Pfote(n) kurz senkrecht angehoben haben, und dann so eine DBZ-Style-Prügelreihe loslassen ;-D
(Im Video ganz kurz ähnlich zu sehen, als irgendwas in das Schränkchen geworfen wird, in dem die Katze sitzt und sie es dann mit zwei schnellen Zuck-Hieben rausbefördert)

So putzig %)

Sam Simon ist gestern verstorben. Ist einer der Macher von Simpsons. :(
RIP
Hab ich auf der Facebook Seite von George Takei gelesen. Kann leider nicht den link zu geben

what????????????? Wann? Wie?

Heute, ohne genaue Angabe wodran, nur "Im Alter von 66 Jahren ist der britische Fantasy-Autor Terry Pratchett gestorben. "Die Welt hat einen ihrer hellsten Köpfe verloren", sagte Verlagschef Larry Finlay. Pratchett starb "zu Hause, während seine Katze auf seinem Bett schlief, umgeben von seiner Familie"."

Oh mann. Zu jung.
Wenigstens schlief er nicht allein ein. Im Kreise seiner Familie. Und mit seiner Katze. Hört sich nach einem recht schönen Tod an. So ähnlich möchte ich auch irgendwann mal sterben.
Terry pratchett war einer meiner LieblingsAutoren. RIP

Ein Schauspieler von Scrubs ist auch verstorben. Hab jetzt den Namen nicht im Kopf. Auch für ihn RIP

Ein Schauspieler von Scrubs ist auch verstorben. Hab jetzt den Namen nicht im Kopf. Auch für ihn RIP
Google sagt Windell Middlebrooks, wobei das Gesicht mir überhaupt nichts sagt.
Allerdings hab ich auch gerade gelesen, dass dieser andere Schauspieler, der kurz bei Scrubs dabei war, bereits seit 2013 tot ist:
Lee Thompson Young - Wikipedia, the free encyclopedia
Tsts...

Wusste bis heute ehrlich gesagt gar nicht, wer Terry Pratchett ist, hatte nur den Namen mal gehört. Klingt aber nach nem guten Kerl. Dass er mit der Alzheimer-Sache so locker umgegangen ist, ist schon beeindruckend. Muss ja ne ziemlich beschissene Lage sein, wenn man weiß, man wird in den nächsten Jahren weniger und weniger man selbst sein...

Ist glaube ich aus Staffel 9 - also nicht wirklich Scrubs... %)
Tatsächlich, und selbst da nur in zwei Folgen :B
Und dann schreiben so viele Artikel, er wäre aus Scrubs bekannt. Muss ja nen ganz schönen Eindruck hinterlassen haben in den zwei Folgen :B

@bube: Danke für die Empfehlung! Wie ich mich kenne, werd ich sie wahrscheinlich dennoch nie lesen, aber hab's jetzt auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde der Opfer des Absturz-Fluges von Barcelona nach Düsseldorf, der an einer Felswand in den französischen Alpen zerschellte. :| schlimme Sache

herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde der Opfer des Absturz-Fluges von Barcelona nach Düsseldorf, der an einer Felswand in den französischen Alpen zerschellte. :| schlimme Sache

Ja, da schließe ich mich an und wünsche auch allen Angehörigen der Opfer viel Kraft, das zu verarbeiten.
Traurig, das 150 Opfer zu beklagen sind, darunter 16 Schüler einer 10.Klasse.

War und bin auch ganz betroffen von dem Flugzeugunglück - besonders weil die Stadt der Schulklasse, die mit im Flugzeug saß, ganz bei mir in der Nähe ist.
Heute habe ich noch erfahren, dass zwei Bekannte von meiner Tante und meinem Onkel mit im Flieger waren. Letztes Jahr haben sie noch zusammen im Garten gesessen... Und die beiden 18 und 21 Jahre alten Kinder haben jetzt keine Eltern mehr.

Ich verwende gleich mal dein Wort - krass, dass der Copilot (28 Jahre alt) den Absturz bewußt verursacht hat.

Wenn er sich schon umbringen wollte, aber warum reißt er noch 149 Menschen mit in den Tod?
Das finde ich schon ein starkes Stück.
In welche Situation er damit auch seine Eltern und Angehörigen gebracht hat, das kann man sich vorstellen.

hier ist die Pressekonferenz der Lufthansa zur neuen, tragischen Info um den Co-Piloten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück