Der (in)offizielle Gedenkthread

Wer aus dem Fahrzeug geschleudert wird, war nicht angeschnallt. Selbst Schuld!
Über so einen Kommentar könnte ich mich dermaßen aufregen. Ein Freund von mir hatte einen mehrfachen Überschlag mit dem Auto. Er war nicht angeschnallt und die Polizei sagt das hätte ihm das Leben gerettet. Durch den Aufprall hat es ihn weg vom Fahrersitz geschleudert und die Fahrerseite war völlig hinüber.
 
Glück für deinen Freund und schön zu hören, wirklich! Nur ist die Frage, wie oft ist es andersherum der Fall? Und ich denke, das Verhältnis spricht für mein Argument.
 
:|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und noch einer aus dem Star Trek Universum gestorben :(

Der Regisseur Harve Bennett. Er hatte die Filme Zorn des Khan, Search vor Spock, Voyage home und beyond the final frontier gemacht
RIP
 
Biddy... ;(

dPRtJMZ.jpg



Ich fühl mich wie ein Hipster, wenn ich diese Zeilen schreibe, aber mir werden seine süßen Glubschaugen in meinem Instagram-Feed fehlen :(
 
Zurück