Das ist mehr als Zivilcourage, leider musste er mit seinem Leben bezahlen.
Der Täter, ein 16-jähriger Schwarzer aus dem Viertel, wurde auch schon gefasst.
Meine Meinung zu dem Thema vom Februar. Etwas, womit ich mir hier keine neuen Freunde gemacht hätte.hey, und was wolltest du schreiben?
Kinderschänder und Kindermörder hoffentlich wird das Schwein keinen schönen Tag mehr in seinem Leben haben und geächtet, seine Würde hat er jedenfalls verspielt.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen, insbesondere die Schwester des Toden
Ich habe gestern erfahren, dass einer meiner Schüler Ende April mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist.
Das war ein ganz schöner Nackenschlag. Der Junge war gerademal Anfang 20 und hatte noch soviele Pläne, über die er mit mir nach dem Unterricht gesprochen hat. Es ist für mich momentan noch nicht zu begreifen, dass ich Montags in die Klasse gehen werde und sein Platz leer bleiben wird. Ich habe ihn gerademal 8 Monate unterrichtet und ich weiß jetzt schon das mir seine Abwesenheit zusetzen wird.
Ich habe gestern erfahren, dass einer meiner Schüler Ende April mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist.
Das war ein ganz schöner Nackenschlag. Der Junge war gerademal Anfang 20 und hatte noch soviele Pläne, über die er mit mir nach dem Unterricht gesprochen hat. Es ist für mich momentan noch nicht zu begreifen, dass ich Montags in die Klasse gehen werde und sein Platz leer bleiben wird. Ich habe ihn gerademal 8 Monate unterrichtet und ich weiß jetzt schon das mir seine Abwesenheit zusetzen wird.
Das argentinisch-spanische Fußball-Idol Alfredo Di Stefano ist am Montag im Alter von 88 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts in Madrid verstorben.
Dies bestätigte der spanische Fußball-Verband.
Di Stefano, der erst am Freitag seinen 88. Geburtstag gefeiert hatte, war der größte Star der 50er-Jahre.
Als Torjäger führte er Real Madrid zwischen 1956 und 1960 zu fünf Titeln in Folge im Europapokal der Landesmeister.
Kenn den Typ nich.
Uih heute wieder zickig. Egal, poste halt rum was du willst....Dann erspar du mir einfach eine Reaktion darauf.