Der (in)offizielle Gedenkthread

Kinderschänder und Kindermörder :$ hoffentlich wird das Schwein keinen schönen Tag mehr in seinem Leben haben und geächtet, seine Würde hat er jedenfalls verspielt.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen, insbesondere die Schwester des Toden :(

Das ist mehr als Zivilcourage, leider musste er mit seinem Leben bezahlen. :(

Der Täter, ein 16-jähriger Schwarzer aus dem Viertel, wurde auch schon gefasst.

Ich habe kein Verständnis für Vergewaltigern!!!! Wenn sie merken dass sie ihre scheiss Triebe nicht im Griff bekommen dann sollen sie sich gefälligst Hilfe holen BEVOR so eine Scheisse passiert!!!! BEVOR sie jemanden schaden. :pissed::pissed::pissed:
Bloß wenn er aus einem Viertel kommt, und es Unterversorgung im Therapeutischen Bereich gibt, dann sind die Behörden mitverantwortlich für den Tod der Kinder. Finde ich. :pissed:

Hat Obama es eigentlich geschafft mit der Krankenversicherung für alle? Wenn nicht, dann können noch mehr Kinder so ein Schicksal erleiden.
Pädophilie ist zwar nicht heilbar, aber behandelbar. Und Pädophile müssen behandelt werden BEVOR sie Schaden anrichten. Zur Not auch gegen ihren Willen.

Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn Pädophile keine Hilfe suchen, sondern ihren Trieb einfach hemmungslos ohne Reue ausleben. Wenn jemand so ein Trieb in sich spürt hat er/sie sich von Kindern fernzuhalten!!!!

Mein Beileid an den Hinterbliebenen des verstorbenen Jungen. Viel Kraft wünsch ich der Familie! Und viel Kraft wünsch ich der Schwester! :(

Zuletzt bearbeitet:
Kinderschänder und Kindermörder :$ hoffentlich wird das Schwein keinen schönen Tag mehr in seinem Leben haben und geächtet, seine Würde hat er jedenfalls verspielt.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen, insbesondere die Schwester des Toden :(

Da kann ich mich in allem anschließen.

Hoffentlich atmet der zeitlebens gesiebte Luft und man läßt ihn täglich 20 h hart arbeiten bei einer Flasche Wasser und einer Scheibe trockenem Brot, aber selbst das wäre zu human, am besten gleich köpfen - da es in Amerika passiert ist, stehen die Chancen dafür recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern erfahren, dass einer meiner Schüler Ende April mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist. ;(
Das war ein ganz schöner Nackenschlag. Der Junge war gerademal Anfang 20 und hatte noch soviele Pläne, über die er mit mir nach dem Unterricht gesprochen hat. Es ist für mich momentan noch nicht zu begreifen, dass ich Montags in die Klasse gehen werde und sein Platz leer bleiben wird. Ich habe ihn gerademal 8 Monate unterrichtet und ich weiß jetzt schon das mir seine Abwesenheit zusetzen wird.

Ich habe gestern erfahren, dass einer meiner Schüler Ende April mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist. ;(
Das war ein ganz schöner Nackenschlag. Der Junge war gerademal Anfang 20 und hatte noch soviele Pläne, über die er mit mir nach dem Unterricht gesprochen hat. Es ist für mich momentan noch nicht zu begreifen, dass ich Montags in die Klasse gehen werde und sein Platz leer bleiben wird. Ich habe ihn gerademal 8 Monate unterrichtet und ich weiß jetzt schon das mir seine Abwesenheit zusetzen wird.

Das ist natürlich schon hart, für Lehrer und Mitschüler.

Ich wünsche euch gemeinsam viel Kraft, das ihr das überwindet und haltet ihn in guter Erinnerung.

Mein Beileid auch an seine Angehörigen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein herzliches Beileid! :(
Auch an seine Angehörigen und Freunde

Mein Beileid Bruderherz!

Aber du lernst jetzt das kennen, worüber wir früher noch gelacht haben: Motivation durch Entsetzten, Lernen durch Schmerzen. Ich denke da musst du drüber stehen.

Fußball-Legende Alfredo Di Stefano gestorben
20ubg1w.jpg

Das argentinisch-spanische Fußball-Idol Alfredo Di Stefano ist am Montag im Alter von 88 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts in Madrid verstorben.
Dies bestätigte der spanische Fußball-Verband.
Di Stefano, der erst am Freitag seinen 88. Geburtstag gefeiert hatte, war der größte Star der 50er-Jahre.
Als Torjäger führte er Real Madrid zwischen 1956 und 1960 zu fünf Titeln in Folge im Europapokal der Landesmeister.

R.I.P.

Pff, du hast doch zuerst gezickt^^ Aber egal, ich halt mich in Zukunft raus, wenn ich Leute nicht kenne. Ist warscheinlich auch besser so. Wundert mich selber, dass es so ist - der Name Pelé sagt mir hingegen was.

Wenn ich hier wen nicht kenne dann denk ich mir halt meinen Teil und fertig, mach ich auch.

Ich verbinde schon viel mit Alfredo Di Stefano.

Meine Kumpels und ich haben seit 13 Jahren einen Hobbyverein, zu Beginn haben wir uns Dressen gekauft wo wir uns gesagt haben wir wollen einen Namen auf dem Rücken, der mit jedem einzelnen selbst aber auch gleichzeit mit einem prominenten Fussballer zu tun hat.

So ziert seit 2001 dank meinem Vornamen die Nummer 9 mit "Di Stefano" meinen Rücken, angelehnt an den großen Alfredo.

Meine Gedanken gelten heute den 298 Toten des Flugzeugabschusses über der Ukraine.
Unfassbar wie sowas passieren kann.:|

Auch der Bodeneinsatz Israels im Gazastreifen stimmt mich sehr bedenklich...

Zurück