Der (in)offizielle Gedenkthread

Der Täter hat sich selbst die Freiheit genommen, über das Leben eines Kindes zu richten.
Und dann soll der Rest der Gesellschaft nicht das Recht haben, über das Leben des Täters zu entscheiden?
Genau diese Denkweise frustriert mich.
Wer durch sein Verhalten einer Gemeinschaft schadet, sollte die Konsequenzen durch die Gemeinschaft zu tragen haben.

Wenn Du im Fußballtraining regelmäßig Deine Mitspieler verletzt, egal ob aus Absicht oder Versehen, wird man Dich aus dem Verein werfen.

Ansonsten lässt mir die Sache weiterhin keine Ruhe. Dafür kenne ich viel zu viele Menschen aus dem Ort, aus dem der Mörder kommt. Da erfährt man zu viel Dinge. Dinge, die immer mehr den Eindruck entstehen lassen, dass man es eigentlich hätte kommen sehen müssen.

Und eine Sache noch: Das Opfer war ja vor dem Verschwinden mit einer gleichaltrigen Freundin unterwegs. Auch die wird dieses Trauma jahrelang nicht überwinden. Der Mörder hat nicht nur ein einziges Leben ausgelöscht, er hat Dutzende andere gleichzeitig ebenfalls zerstört.

Ich kann deine Ansicht gut verstehen. Auch weil du irgendwie mit betroffen bist. Und mir tut das arme überlebene Mädchen auch sehr leid. Denn Psychische Erkrankungen sind zusätzliche Hölle. Der Freundin steht noch vieles schlimmes bevor, fürchte ich. (ob sie auch mal irgendwann mal mit falschen Medis abgeschossen wird? oder man ihr nicht glaubt wenn es ihr dreckig geht? etc.)

was ist eigentlich wenn ein Unschuldiger für den Mörder gehalten wird? Und der Unschuldige und dessen Familie werden von der Gesellschaft gehetzt und geächtet während der wahre Mörder frei herum läuft? Ich empfehle euch dazu mal den Film "Nichts wie vorher" der ist echt gut gemacht.

...
was ist eigentlich wenn ein Unschuldiger für den Mörder gehalten wird? Und der Unschuldige und dessen Familie werden von der Gesellschaft gehetzt und geächtet während der wahre Mörder frei herum läuft? Ich empfehle euch dazu mal den Film "Nichts wie vorher" der ist echt gut gemacht.

Genau deswegen ist die Todesstrafe ja so umstritten. Natürlich ist auch das eine grauenhafte Vorstellung, aber in einem Land mit einem funktionierenden Rechtssystem, in dem ausnahmslos qualifizierte und verantwortungsbewusste *hüstel* Menschen arbeiten, sollte so was doch eigentlich nicht vorkommen, oder?

Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit der Strafe zu tun die er zu erwarten hat. Ob jemand fälschlicherweiße gehetzt und geächtet wird ist immer schlimm, unabhängig davon ob für solche Menschen die Todesstrafe gilt. Vor allem aber ist sowas fehl am Platz. Auch wenn mir schwer fällt, aber ich halte mich mit wüsten Beschimpfungen und Hetzerei immer zurück bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.

Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit der Strafe zu tun die er zu erwarten hat. Ob jemand fälschlicherweiße gehetzt und geächtet wird ist immer schlimm, unabhängig davon ob für solche Menschen die Todesstrafe gilt. Vor allem aber ist sowas fehl am Platz. Auch wenn mir schwer fällt, aber ich halte mich mit wüsten Beschimpfungen und Hetzerei immer zurück bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.

daran sollte viele Menschen auf der Welt ein Beispiel an dir nehmen :top:

Stimmt ja, heute ist ja der 5. April. Mein Gott, noch 20 Jahre später finde ich kann man seine Musik immer noch ohne unterbrechung höhren.

Leider ist der Ultimate Warrior im Alter von 54 Jahren an einem Infarkt gestorben.
Gestern noch bei RAW gesehen wo er eine Hammer Ansprache hielt und heute Tot.

Ich kann es noch garnicht glauben.:|:pissed:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum? ;(

Bei der Hall of Fame und RAW noch solch emotionale Reden gehalten und heute ist er tot. Man könnte fast meinen es wäre Schicksal gewesen. Er war einer der Größten und möge in Frieden ruhen.

Sehr schockierende Nachricht. Gerade weil er die letzten 3 Tage so präsent war. War nie ein Fan von ihm, dafür bin ich 1-2 Jahre zu spät eingestiegen. Aber hab natürliche seine Erfolge mitbekommen.

Bei den Anabolika-Steroiden, welche die sich so in den Körper knallen, können die froh sein überhaupt so alt zu werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

;D

War so ziemlich der erste Wrestler der mir bewusst auffiel, damals am Cover des Wrestlemania Game Boy Spiels...

Heute vor 20 Jahren starb der schnellste Rennfahrer aller Zeiten in San Marino Imola
2j1o4cm.jpg

Eingebundener Inhalt

"Pure driving, Real racing. That makes me happy."

Oh, mir juckt es so krass in den Fingern, hier noch mal was zu schreiben. Zu Schade, dass ich nicht schon im Februar wieder hier war. :/

Achtjähriger beschützt Schwester, wird erschlagen

Brutale Tat in den USA: Ein Achtjähriger und seine zwölf Jahre alte Schwester spielen an Bahngleisen hinter dem Haus, als sich ein Mann nähert und versucht, das Mädchen zu vergewaltigen. Als der Junge seine Schwester verteidigt, erschlägt ihn der Täter.

Es ist Donnerstagnachmittag, als der achtjährige Martin Cobb und seine vier Jahre ältere Schwester hinter dem Haus ihrer Eltern in Richmond (Virginia) an den Bahngleisen spielen. Ein Mann nähert sich und schnappt sich das Mädchen, um es zu vergewaltigen. Während er sich an der 12-Jährigen vergeht, versucht der Achtjährige einzugreifen und seine Schwester zu beschützen. Sein Todesurteil. Denn der Täter nimmt einen Stein und schlägt den Jungen damit tot.
Das ist mehr als Zivilcourage, leider musste er mit seinem Leben bezahlen. :(

Der Täter, ein 16-jähriger Schwarzer aus dem Viertel, wurde auch schon gefasst.

Zurück