Der (in)offizielle Gedenkthread

Richard Kiel ist gestorben. Man kannte ihn vor allem als "Beißer" aus zwei Bond-Filmen. :|

Er starb mit 74 Jahren im Krankenhaus.

Heute gehts wie am Fließband: Joachim Fuchsberger hats auch erwischt, er wurde 87 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute jährte sich zum 28. Mal der Todestag von Cliff Burton :(.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Bass solo. Take One."

das auch so eine makabere sache. hat u.a. auf zugstrecken illegal gesprayed und ein zug hat ihn erwischt. hausbesitzer und die deutsche bahn werden karten schicken, in denen "siehste, das kommt davon" steht. :B

dennoch R.I.P.

eine mehr in hamburg bekannte (sprich städtische) berühmtheit.

Syncronsprecher Eberhard Prüter, welcher unter anderem Thaddäus aus Spongebob gesprochen hat, ist gestorben ;(

Auch wenn im Forum eher der O-Ton Hypetrain losfährt, ich habe immer seine sehr ikonische Stimme genossen, und immer gefreut, wenn er im Film und Fernsehen zu hören war. Ruhe in Frieden :(

Am Montag habe ich an Robert Enke gedacht. Unfassbar, dass es schon fünf Jahre her ist. :| Allerdings hat er dafür gesorgt, dass man mit dem Thema Depressionen anders umgeht und sie nicht mehr unbedingt als Schwäche ansieht.

Ralph Baer, Videospielpionier und Erfinder des Magnavox Odyssey, ist am Samstag im Alter von 92 Jahren gestorben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich möchte hier den vielen Kindern in Pakistan gedenken, die heute durch fanatische Idioten ihr Leben verloren haben. Es ist immer extrem traurig, wenn es die Schwächsten und Jüngsten trifft, aber auch denen, die in Sydney den gleichen Wahn mit ihrem Leben bezahlen mussten. :(

Ich möchte hier den vielen Kindern in Pakistan gedenken, die heute durch fanatische Idioten ihr Leben verloren haben. Es ist immer extrem traurig, wenn es die Schwächsten und Jüngsten trifft, aber auch denen, die in Sydney den gleichen Wahn mit ihrem Leben bezahlen mussten. :(

jup, wegen dem, verzeiht mir den Ausdruck, Terroristen-Abschaum sterben immer wieder Unschuldige, in dem Fall sogar Kinder. :$ Ich mach 3 Kreuze wenn die IS zerschlagen wird oder zumindest in ihrer Struktur innerlich zerstört wird, durch Beseitigung der Führungskräfte, hatte bei Al-Kaida mit dem aufspüren von Bin-Laden ja auch geklappt. Nur anders als beim AK kennt man die Anführer der IS nicht wirklich, was eine Jagd auf sie nahezu unmöglich macht

Zurück