OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Empfehlen könnte ich auch "Antarctica".
Und da kann er jetzt was dafür? Wenn du kein Mitleid für den Fahrer hast okay, aber Walker hat in dem Fall doch nichts verbrochen.Naja für Paul Walker habe ich nicht besonders viel Mitleid übrig, denn auch wenn er nur Beifahrer war, aber Raser gefährden einfach auch ihre Mitmenschen.
Was muss die Versicherung für so ein Teil kosten...Laut Expertenmeinungen gilt der Carrera GT auch als ein sehr schwer zu beherrschendes Auto, von den gebauten 1.300 sollen angeblich schon 25% durch Unfälle zerstört worden sein.
Hui, nette Analyse - wieso arbeitest du nicht als Unfallgutachter?
Und das war jetzt nicht so spöttisch gemeint, wie es klingt
Was muss die Versicherung für so ein Teil kosten...
Ich hatte übrigens bis zu seinem "Todeshype" nie etwas von Paul Walker gehört, von daher hat mich das nicht sonderlich gekratzt, ehrlich gesagt.
Hui, nette Analyse - wieso arbeitest du nicht als Unfallgutachter?
Und das war jetzt nicht so spöttisch gemeint, wie es klingt
Ich kenne ihn zwar aus den Fast-Filmen, aber bin auch überrascht, dass der Tod jetzt so große Wellen schlägt. Besonders hier im Forum.Ich hatte übrigens bis zu seinem "Todeshype" nie etwas von Paul Walker gehört, von daher hat mich das nicht sonderlich gekratzt, ehrlich gesagt.
Er war halt so ein noch junger, gutaussehender, gutelaune Sunnyboy, da rechnet man einfach nicht damit, dass so jemand stirbt.
Es ist eigentlich relativ offensichtlich, was passiert ist. Ortsangaben, Bilder und manche Infos hab ich von den diversen Berichten, den Unfallhergang hab ich mir anhand der Bilder vom Unfallort und halt der Straße zusammengereimt.