Der (in)offizielle Gedenkthread

Der Vollständigkeit halber %)

JewWario hat sich vor einigen Tagen selbst das Leben genommen (Depressionen, heißt es). Weiß jetzt nicht, wie es um seinen Bekanntheitsgrad bestellt ist, aber ich könnt selbst gar nicht genau sagen, was er so gemacht hat. Irgendwelche Videos zum Thema Gaming. Hab ihn nur aus den jährlichen Nostalgia Critic-Filmen gekannt, da kam er immer sehr sympathisch rüber.

inb4 Lox postet um zu sagen, dass er ihn nicht kennt
bsoq.png

Luis Aragonés war ein großartiger Trainer und hat die beste Nationalmannschaft der Geschichte mitgeformt! Ruhe in Frieden Señor!

Bei Drogenmissbrauch hält sich mein Mitleid in Grenzen. Er war allerdings ein formidabler Bösewicht in Mission Impossible 3. Gott, wie hab ich ihn da gehasst^^

Bei Drogenmissbrauch hält sich mein Mitleid in Grenzen. Er war allerdings ein formidabler Bösewicht in Mission Impossible 3. Gott, wie hab ich ihn da gehasst^^

Das seh ich auch so, wobei ich ihn sogar als Bösewicht sympatisch fand ;)

Ich versteh nicht, warum die ganzen Berühmtheiten immer mit den scheiß Drogen rummachen müssen. Wobei ich ihn jetzt spontan auch nicht als jemanden eingeschätzt hätte, der sich was einschmeißt.

Ich versteh nicht, warum die ganzen Berühmtheiten immer mit den scheiß Drogen rummachen müssen. Wobei ich ihn jetzt spontan auch nicht als jemanden eingeschätzt hätte, der sich was einschmeißt.

Geld allein macht nicht glücklich, sondern oftmals auch dumm, und dann kommt halt der eine oder andere auf solchen Blödsinn - vielleicht auch deshalb, um wieder im Medienrummel zu stehen, das brauchen manche Berühmtheiten auch.

Ohne Witz, wenn die Connections bestehen würden und ich Geld ohne Ende hätte, würde ich auch mal irgendwelche Substanzen ausprobieren.
Alles außer LSD und intravenösen Kram zumindest.

Ohne Witz, wenn die Connections bestehen würden und ich Geld ohne Ende hätte, würde ich auch mal irgendwelche Substanzen ausprobieren.
Alles außer LSD und intravenösen Kram zumindest.

Und wieso würdest du das wenn man Fragen darf? Zumal du ja über die Nebenwirkungen bescheid weist, genauso über die Tatsache dass du dich natürlich strafbar machen würdest, da alle Drogen außer Tabak und Alkohol nun mal verboten sind ;)

Mir ist auch oft langweilig, trotzdem saufe ich mich auch nicht zu. Hätte aber auch locker die Zeit und das Geld dafür. Die Ausreden der Stars lass, dass ihnen langweilig ist und dass sie "down" sind, kann ich somit nicht wirklich nachvollziehen.

Im Gegensatz zu mir haben die Stars aber genügend Fame und Geld dass ihnen die Groupies nachlaufen und vergöttern ^^

Meine Gedanken sind heute bei dem ermordeten Mädchen aus Bayern, das aus meiner Heimatregion kommt und heute beigesetzt wurde.

heftig. ich verstehe nicht, wie Menschen anderen sowas antun können

Verstehe ich auch nicht. Erschütternd ist mit welcher Brutalität der Täter vorging. Der hat das 12-jährige Mädchen erst verfolgt, misshandelt, vergewaltigt und ermordet. Danach wie Müll einfach in Weiher geworfen. Niemand kann sich vorstellen, was das Mädchen durchlebt haben muss.

Schockierend ist das für mich, weil es in unmittelbarer Nähe, rund 20 Kilometer, um meinem Wohnort geschehen ist. Wenn man solche Nachrichten immer liest, dann denkt man sich "so etwas passiert nicht bei mir". Geschieht es dann doch, ist man fassungslos.

Verstehe ich auch nicht. Erschütternd ist mit welcher Brutalität der Täter vorging. Der hat das 12-jährige Mädchen erst verfolgt, misshandelt, vergewaltigt und ermordet. Danach wie Müll einfach in Weiher geworfen. Niemand kann sich vorstellen, was das Mädchen durchlebt haben muss.

Schockierend ist das für mich, weil es in unmittelbarer Nähe, rund 20 Kilometer, um meinem Wohnort geschehen ist. Wenn man solche Nachrichten immer liest, dann denkt man sich "so etwas passiert nicht bei mir". Geschieht es dann doch, ist man fassungslos.

Und dem Mörder passiert wohl wieder nichts...?,der wird wieder in Schutz genommen, wie das so oft der Fall ist und erhält noch eine Geldentschädigung.

Was ich mit solchen Typen machen möchte, das schreibe ich mal lieber nicht.

Lebenslang in irgendein dunkles Loch bei Wasser und Brot ist für solchen Abschaum immer noch zu Milde, finde ich

Zurück