Der (in)offizielle Gedenkthread

Ruhe in Frieden Marcel Reich-Ranicki [† 93]

33jmejk.jpg

legendärer Auftritt bei deutschen Fernsehpreis
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ruhe in Frieden, Tom Clancy. Mein gott habe ich seine Jack Rayen Filme gemocht besonders die mit Harrison Ford.

Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden Tom Clancy ;( ich mochte die Spiele unter seinem Namen, allen voran Splinter Cell

Möge er in Frieden ruhen. Er hat ja auch am Anfang die ganzen Geschichten für die Tom Clancy Spiele geschrieben, egal ob Splinter Cell, Rainbow Six oder andere mit dem Namen. Später dann aber trugen die Titel nur noch seinen Namen und er hatte eigentlich nichts mehr damit zu tun. Trotzdem hat er viel zu den Spielen beigetragen und daher auch danke dafür.

Schon wieder hat sich bei der Formel 1 ein tödlicher Unfall ereignet. Wann werden diese Adrenalin-süchtigen, leichtfertigen und verantwortlungslosen Menschen endlich lernen, dass Motorsport nicht nur gefährlich ist, sondern auch der Umwelt schadet. Der arme Schmetterling! :pissed:

Dazqvmu.gif

Schon wieder hat sich bei der Formel 1 ein tödlicher Unfall ereignet. Wann werden diese Adrenalin-süchtigen, leichtfertigen und verantwortlungslosen Menschen endlich lernen, dass Motorsport nicht nur gefährlich ist, sondern auch der Umwelt schadet. Der arme Schmetterling! :pissed:

sehe ich auch so.
Dennoch kann ich die Fahrer verstehen dass sie gerne fahren. macht bestimmt spaß. und ich kann auch die Fans verstehen. Noch schlimmer wird es wenn die Fans es versuchen auf öffentlichen Straßen nachzumachen. :pissed: Dann wird es für alle anderen auch noch gefährlich.

R.I.P. Rennfahrer

sehe ich auch so.
Dennoch kann ich die Fahrer verstehen dass sie gerne fahren. macht bestimmt spaß. und ich kann auch die Fans verstehen. Noch schlimmer wird es wenn die Fans es versuchen auf öffentlichen Straßen nachzumachen. :pissed: Dann wird es für alle anderen auch noch gefährlich.

R.I.P. Rennfahrer

Bwahahaha xD
Sry aber ich krieg mich echt nichtmehr ein hier xD

Selbst zu meinen besten Kifferzeiten war ich nicht so verstrahlt. Und ich hab mich mal über eine komplett ausgestöpselte und mitten auf dem Boden liegende Anlage geärgert, weil sie nicht auf die Fernbedienung reagiert hat.

Wie ich bereits sagte. Selbst zu meinen besten Kifferzeiten nicht. Wir haben mal auf einer PS2 eine DVD geguckt. Irgendwann dachte ich mir: "Hey, die PS2 ist ja noch an! Ist doch Stromverschwendung, wenn sie läuft, obwohl wir einen Film gucken." Also hab ich sie ausgemacht. Mitten im Film.

Zurück