PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Aber warum schreibst du es im Gedenkthread? Hat es was mit einer meinen Post zu tun? Deshalb verstehe ich es nicht ganz
Ach, Bübchen. Mein kleiner Kiffer.
Ich hab dich nur ein bisschen verarscht, weil du Desis Post mit dem Formel 1-Schmetterling nicht gerafft hast. Nothing for ungood.
Lou Reed ist tot .
Da denkt man er ist noch voll im Saft durch sein Album mit Metallica und dann sowas....
RIP
riplou reed ist tot .
Ruhe in frieden, deine musik wird auf ewig weiterleben.
Meine Gedanken sind heute bei Robert Enke. Ein toller Mensch, welcher vor vier Jahren den Kampf gegen sich selbst verlor. Zwar hat eine Sensibilisierung stattgefunden, trotzdem geht man mit dem Thema Depression immer noch nicht erst genug um.
Außerdem meine Anteilnahme an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen!
Meine Gedanken sind heute bei Robert Enke. Ein toller Mensch, welcher vor vier Jahren den Kampf gegen sich selbst verlor. Zwar hat eine Sensibilisierung stattgefunden, trotzdem geht man mit dem Thema Depression immer noch nicht erst genug um.
Außerdem meine Anteilnahme an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen!
Das war echt "heavy"Ich wusste nicht, wo ich diese Geschichte schreiben sollte, habe mich aber letztendlich für diesen Thread hier entschieden, da sie mich sehr bewegt hat. Es geht um Gernot Fahl, der den Wunsch hat zu sterben, allerdings ist dies nicht möglich, weshalb er totkrank in die Schweiz gefahren wird, um dort Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Allerdings fehlt ihm an Ende die Kraft das Gift zu sich zu nehmen.
Zwar stammt diese Geschichte von bild.de, jedoch geschah dies auf Wunsch dieses Mannes. Wer sich dafür interessiert, kann sie hier nachlesen.
Ich wusste nicht, wo ich diese Geschichte schreiben sollte, habe mich aber letztendlich für diesen Thread hier entschieden, da sie mich sehr bewegt hat. Es geht um Gernot Fahl, der den Wunsch hat zu sterben, allerdings ist dies nicht möglich, weshalb er totkrank in die Schweiz gefahren wird, um dort Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen. Allerdings fehlt ihm an Ende die Kraft das Gift zu sich zu nehmen.
Zwar stammt diese Geschichte von bild.de, jedoch geschah dies auf Wunsch dieses Mannes. Wer sich dafür interessiert, kann sie hier nachlesen.
Habe ich auch grad gelesen. Auch wenn ich die Filme nicht sonderlich gut fand, hat es mich gerade ein bissel traurig gemacht.Paul Walker, bekannt aus der Fast & Furious Reihe ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.