Der (in)offizielle Gedenkthread

Einer der besten Filmkritiker, Roger Ebert, ist gestorben. Er wurde 70 Jahre alt. Machs gut Roger....hab erst vorgestern deiner Stimme im Audiokommentar von Dark City gelauscht :|

Das ist aber echt schade :|
Habe seine Kritiken gerne angenommen, der Mann hatte nämlich einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich und hat sie auch immer gut formuliert.

wusste bis heute gar nicht wer das ist. Die "eiserne Lady" war ihr Spitzname laut Wikipedia

R.I.P. Margaret Thatcher. :|

Steht das RIP nun für "rest in peace" oder "rust in peace"? :rolleyes:

Ich hab ein Buch voll mit Maggy Thatcher. Unter anderem "Here's to the Iron Lady, may she rust in peace" ;D

sie mag zwar Englands Wirtschaft verbessert haben, aber die Kluft zwischen arm und reich wurde größer. Und die Privatisierungen waren oft :$ Wenn ich an die Züge in London denke :S Zu der Zeit wo ich da lebte waren sie dreckig.

Aber ihre anderen Reformen waren schlimmer. Es gab massive Demos, wo auch welche umkamen. Ein Freund meines Bruders sah als Junge mit eigenen Augen wie ein Polizist über ein Demonstrant hinwegritt. Der Demonstrant hatte dies nicht überlebt. Der Kumpel hat seitdem Angst vor Pferden. kein Wunder bei so einem Erlebnis. :pissed:

Am Samstagmorgen ist der Bassist von den Deftones im Alter von 42 gestorben. Chi Cheng hatte 2008 zusammen mit seiner Schwester einen Autounfall und lag seitdem im Koma. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Meldungen, dass sich sein Zustand langsam verbessern würde. Gestern Nacht um 3 Uhr musste er dann aber auf die Intensivstation verlegt werden, wo er kurze Zeit später im Beisein seiner Mutter verstarb. RIP

Cheng's Mutter veröffentlichte eine Abschiedsnachricht via oneloveforchi.com:

"Our dearest Family,

This is the hardest thing to write to you. Your love and heart and devotion to Chi was unconditional and amazing. I know that you will always remember him as a giant of a man on stage with a heart for every one of you. He was taken to the emegency room and at 3 am today his heart just suddenly stopped. He left this world with me singing songs he liked in his ear.

He fought the good fight.You stood by him sending love daily. He knew that he was very loved and never alone. I will write more later. I will be going through the oneloveforchi and any other information may not be reliable. If you have any stories or messages to share please send them to the onelove site. Please hold Mae and Ming and the siblings and especially Chi’s son, Gabriel in your prayers. It is so hard to let go.

With great love and “Much Respect!” Mom J (and Chi)"

Anhänge

• chi-cheng-deftones-obit-650-430.jpg
    chi-cheng-deftones-obit-650-430.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 136
Jeff Hanneman von Slayer ist verstorben:

Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.

Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)

Ruhe in Frieden :( .

Rest In Peace Jeff :(

Habs heute früh im Radio bereits gehört.
sm_B-%28.gif

Zurück