Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Die Entscheidung

AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Das Voting

Morphium24 am 04.09.2008 14:00 schrieb:
Seltsam, ich meine Bild 14 schon einmal vor einem Jahr im Internet gesehen zu haben. :-o

das liegt daran, dass die n-zone auch schonmal so ein wettbewerb gemacht hat, der ziemlich ähnlich war ;)
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

4 :B :top: (drei Punkte)
1 :-D (zwei Punkte)
12 :X *will hin* :< (ein Punkt)

(Hab Reihenfolge hinzugefügt, denn ab jetzt mache die´s umgekehrt. :o )
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

So, dann werd ich selber mal abstimmen:

Platz 3 geht an das Bild 16

Bild 13 rult und bekommt deshalb den 2. Platz

un die Nr. 1 ist imo Bild 7!

Votingzeit noch bis Mittwoch!
Alle Bilder gibt's hier
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Habt ihr alle keinen Sinn für Humor oder wieso wurde mein Bild noch kein einziges Mal gewählt? :( :B
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

EDIT: so, jetzt ist Schluss hier!

Ich werde jetzt die Punkte auszählen und in ca. 1 Stunde den Sieger küren!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

So, es geht los!

Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern am Fotowettbewerb für das Interesse bedanken (auch bei denjenigen, die nur abgestimmt haben) http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/18.gif, doch nun möchte ich ohne lange Ansprache gleich zur Entscheidung kommen http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/29.gif:


Platz 8http://smiliestation.de/smileys/Schilder/78.gif

Gleich 4 Leute teilen sich diese Position! 3 Punkte

Bild 2 (DarkDemon13)

Bild 8 (Tony-S)

Bild 9 (tuitz)

Bild 11 (Beefi)
_______________________________________________________________________

Platz 7 http://smiliestation.de/smileys/Schilder/72.gif

Mit 5 Punkten hat es dieses Bild ( :B ) auf Platz 7 geschafft!

Bild 4 (KaigoDerZweite)
_______________________________________________________________________

Platz 6http://smiliestation.de/smileys/Schilder/73.gif

8 Punkte

Bild 12 (assman)




...und gleich gehts weiter.....
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

und der Gewinner die Gewinner ist sind!!!

Platz 1 http://smiliestation.de/smileys/Schilder/47.gif

25 Punkte sind ein klares Ergebnis, Bild 1 und 16 an der Front :-D !

20f2v5z.jpg
meisternintendo


&


dmwjt0.jpg
Gelbes-Rayquaza

http://smiliestation.de/smileys/Party/91.gif
_________________________________________________________________________

Gratulation Gelbes-Rayquaza zum 1. Platz und natürlich auch zum Preis (schreib dich über O-Mail an), ich freu mich natürlich auch, dass mein Bild so gut abschneiden konnte, danke!

Die übrigen Teilnehmer (Plätze 12-16) können ihre genau Platzierung + Punkte bei mir erfragen, wenn sie Lust haben!

Gruß meister!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

jo mein bild war das mit der lachenden katze ^^ (auch wenn sie niemand gevotet hat...)

hat spaß gemachgt und glückwunsch an die gewinner :-D
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Danke! :X
Und keine Angst, meister, musst ja nichts nach Finnland schicken, der Preis geht an nen Deutschen. =)
@vorletzter: Kotze? Ich finde das sieht nach Bonbons aus. :P
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Gelbes-Rayquaza am 11.09.2008 11:02 schrieb:
Danke! :X
Und keine Angst, meister, musst ja nichts nach Finnland schicken, der Preis geht an nen Deutschen. =)
@vorletzter: Kotze? Ich finde das sieht nach Bonbons aus. :P


Bonbons?

Wenn man das bild anklickt sieht man die große ansicht und kann dann ganz eindeutig
pilze und mais erkennen die von einer Tiefkühlpizza abgekratzt wurden
 
Zurück