Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Die Entscheidung

AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Julex am 03.09.2008 18:17 schrieb:
hast meine pm bekommen meister?
Ja, alles ok. Werde heute im Laufe des Abends das Votingsystem bekanntgeben und dann wird die Abstimmung auch gleich beginnen. (Preis ist auch schon verpackt und wartet nur noch darauf, dass ich die Adresse des Gewinners draufschreibe und ihn verschicke :-D )!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

meisternintendo am 03.09.2008 18:56 schrieb:
Julex am 03.09.2008 18:17 schrieb:
hast meine pm bekommen meister?
Ja, alles ok. Werde heute im Laufe des Abends das Votingsystem bekanntgeben und dann wird die Abstimmung auch gleich beginnen. (Preis ist auch schon verpackt und wartet nur noch darauf, dass ich die Adresse des Gewinners draufschreibe und ihn verschicke :-D )!

sorry aber wurde ich auch noch aufgenommen?
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Gekl am 03.09.2008 19:38 schrieb:
sorry aber wurde ich auch noch aufgenommen?
natürlich, umso mehr, desto besser! Dein Bild gefällt mir nicht schlecht, könnte ein Geheimtipp werden :) !

Edit: Jetzt ist Schluss, in ca. einer stunde beginnt das Voting!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister)

Jetzt geht's los

Viel warten schon gespannt auf die Abstimmung hier, deshalb möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, 16 User haben sich dazu entschlossen, am Wettbewerb teilzunehmen und es sind teils sehr gute Bilder eingeschickt worden (manche auch nicht :B )!

Bevor ich sie nochmals alle präsentiere eine ganz wichtige Sache:

Regeln zu Abstimmung!


Wer darf abstimmen?
- Alle User können an der Abstimmung teilnehmen, auch Teilnehmer am Wettbewerb (jedoch ist das Stimmen für das eigene Bild nicht erlaubt und wird ganz einfach ignoriert!)!

Wie stimme ich ab?
Das Ganze soll recht einfach gehlten sein, damit sich hoffentlich viele zum Voting hinreißen lassen....

1. Suche dir die 3 Bilder aus, die deiner Meinung nach am Besten sind!

2. Verfahre mit dem folgenden Punktsystem:

-Das von die aus gesehn beste Bild bekommt 3 Punkte
- Das 2.-Beste belohnst du mit 2 Punkten
- und das 3.-Beste soll 1 Zähler bekommen!

Votingzeit: 1 Woche (Mittwoch 10 Sept. 20:00)
______________________________________________________________

Nun zu den Bildern (*klick um die Einzelnen zu vergrößern):


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16


Seid fair!

Alles kann im 2. Post nochmal nachgeschaut werden!
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Das Voting

meisternintendo am 18.08.2008 23:06 schrieb:
1. Fotografiere etwas besonders Witziges bzw. Orginelles!
Also imo sind die meisten Bilder weder witzig noch originell, war das nicht das Ziel dieses Wettbewerbs? Oder habe ich da etwa etwas falsch verstanden? Sonnenuntergang über dem Meer findet man zu Haufen im Internet, genau wie irgendwelche Bergpanoramas. Also wenig originell. Irgendwelche Bilder aus einer Diskothek oder auf der Kirmes sind auch nicht gerade der Inbegriff von Originalität. Naja, genug der Kritik, hier kommen die Punkte!


Bild 2 -> 3 Punkte (is klar, ne? %) )
Bild 1 -> 2 Punkte
Bild 14 -> 1 Punkt
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Das Voting

Canopy am 03.09.2008 21:25 schrieb:
meisternintendo am 18.08.2008 23:06 schrieb:
1. Fotografiere etwas besonders Witziges bzw. Orginelles!
Also imo sind die meisten Bilder weder witzig noch originell, war das nicht das Ziel dieses Wettbewerbs? Oder habe ich da etwa etwas falsch verstanden? Sonnenuntergang über dem Meer findet man zu Haufen im Internet, genau wie irgendwelche Bergpanoramas.
ich glaub du hast das Spiel nicht verstanden...
natürlich findet man eine Menge solcher Bilder im Internet, es geht hier allerdings um selbstgemachte Bilder ;)
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Das Voting

Seltsam, ich meine Bild 14 schon einmal vor einem Jahr im Internet gesehen zu haben. :-o
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Das Voting

Nintendofuzzy am 03.09.2008 21:44 schrieb:
natürlich findet man eine Menge solcher Bilder im Internet, es geht hier allerdings um selbstgemachte Bilder ;)
Das ändert aber nichts daran, dass diese Bilder weder witzig noch originell sind.
 
AW: Der große Foto-Wettbewerb (by meister) - Das Voting

Canopy am 04.09.2008 14:32 schrieb:
Nintendofuzzy am 03.09.2008 21:44 schrieb:
natürlich findet man eine Menge solcher Bilder im Internet, es geht hier allerdings um selbstgemachte Bilder ;)
Das ändert aber nichts daran, dass diese Bilder weder witzig noch originell sind.
Soll man den Wettbewerb jetzt deswegen absagen?
:P
 
Zurück