Tingle Bekanntes Gesicht 29. Februar 2012 #125 Crystalchild schrieb: http://chzragecomics.files.wordpress.com/2012/01/rage-comics-boos-and-women.png Zum Vergrößern anklicken.... "Le me derping on le interwebs" Ich wär dafür, dass solche Sätze zu nem zweiwöchigen Ban führen Hab mich so weggelacht, als ich beim drittletzten Bild den Full-Restore-Trinkhelm gesehen hab
Crystalchild schrieb: http://chzragecomics.files.wordpress.com/2012/01/rage-comics-boos-and-women.png Zum Vergrößern anklicken.... "Le me derping on le interwebs" Ich wär dafür, dass solche Sätze zu nem zweiwöchigen Ban führen Hab mich so weggelacht, als ich beim drittletzten Bild den Full-Restore-Trinkhelm gesehen hab
eBi14 Bekanntes Gesicht 6. März 2012 #127 9GAG - The negative effect of smartphones hab die folge heute gesehen. verhelft mir zur startseite muhahahah!
9GAG - The negative effect of smartphones hab die folge heute gesehen. verhelft mir zur startseite muhahahah!
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 6. März 2012 #128 wtf der Hoff is so in England aufgetreten
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 9. März 2012 #132 Aus welcher Kampflesben-Illustrierten kommt denn der Scheiß?
Wurm200 Bekanntes Gesicht 10. März 2012 #134 Das is ja mal richtig bööse! Aber irgednwie auch genial.....
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 10. März 2012 #135 Das hier finde ich persönlich viel geiler. Ist eigentlich ein .gif, hab nur leider auf die Schnelle keins in vernünftiger Größe finden können.
Das hier finde ich persönlich viel geiler. Ist eigentlich ein .gif, hab nur leider auf die Schnelle keins in vernünftiger Größe finden können.
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 10. März 2012 #136 daumenschmerzen schrieb: Das hier finde ich persönlich viel geiler. Ist eigentlich ein .gif, hab nur leider auf die Schnelle keins in vernünftiger Größe finden können. Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht angezeigt Edit: jetzt doch :o
daumenschmerzen schrieb: Das hier finde ich persönlich viel geiler. Ist eigentlich ein .gif, hab nur leider auf die Schnelle keins in vernünftiger Größe finden können. Zum Vergrößern anklicken.... wird nicht angezeigt Edit: jetzt doch :o