Der Funbilder Frätt

Gestern beim "Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors"-Spielen gesehen und fand es war ne ganz lustige Anspielung:
M5oVhiJ.jpg

Gestern beim "Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors"-Spielen gesehen und fand es war ne ganz lustige Anspielung:
Magst du mir nach dem durchspielen schreiben, welches Ende du als erstes bekommen hast?

Zero Escape 1 (999) und Zero Escape 2 (Virtue's Last Reward) haben sehr viele Anspielungen auf andere Games und Real Life-Sachen. Der Humor ist top und die Zweideutigkeiten sowieso. :-D :top:

Ich spiele derzeit "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" (der Entwickler von ZE1+2 ist auch Fan davon, da ich ihn als Freund auf Facebook habe und es man dort sieht) und das Spiel hat auch einige, coole Anspielungen, auch wenn das komplette Spiel an sich nicht so humorvoll wie ZE1+2 ist:

10525451_301123116724sscqq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Magst du mir nach dem durchspielen schreiben, welches Ende du als erstes bekommen hast?
Ach Mist, es gibt verschiedene Enden? :B
Werd mich melden wenn ich soweit bin. (Wär wahrscheinlich schon längst durch, wenn der Text nicht immer so lahm vor sich hinscrollen würde und es eine Möglichkeit gäbe, ähnlich wie bei Zelda-Dialogen jeweils immer gleich das ganze Textfenster aufzufüllen)

Hab heute ein altes Buch zum Thema Aufklärung für Kinder wiederentdeckt, in dem es nicht nur um die Bienen- und Blümchengeschichte geht, sondern auch um Sachen wie "Warum Eltern sich auch mal trennen können", usw.
Jedenfalls hab ich mich heut wieder wie ein Kind über das Wort "****" amüsieren können :B
Hat das irgendwer schonmal benutzt?
10685214_897280176968722_871708454_n.jpg

Hab heute ein altes Buch zum Thema Aufklärung für Kinder wiederentdeckt, in dem es nicht nur um die Bienen- und Blümchengeschichte geht, sondern auch um Sachen wie "Warum Eltern sich auch mal trennen können", usw.
Jedenfalls hab ich mich heut wieder wie ein Kind über das Wort "****" amüsieren können :B
Hat das irgendwer schonmal benutzt?
Anhang anzeigen 3907

Jupp, im Großraum Dresden ist das ein sehr geläufiger Begriff^^

Dazu gibt es sogar einen schönen Reim, den ich lieber mal spoiler, er ist nicht jugenfrei:

Eine **** hat zwei Lappen,
um sich einen Schwanz zu schnappen,
doch der Schwanz, der Bösewicht,
spritzt der **** ins Gesicht.

Zurück